Thai Massage Berlin Goldenes Dreieck

Thaimassage Berlin Goldenes Dreieck

" Goldenes Dreieck" in Berlin, Herfurthstraße Nr.? Herzlich Willkommen auf der Website von Thai Cuisine!

Thaimassage Goldenes Dreieck

Während meines letzen Aufenthaltes in Berlin besuchte ich das oben genannte Haus in der Neukölner Vorstadt. Zuerst hatte ich daran gedacht, ins Eventstudio in der Thorstraße zu gehen, wo die jungen Chinesinnen ihre Dienstleistungen bereitstellen. Aber ich habe mich für eine Massage mit viel Gefühl für das Erotische entschieden (zumindest hatte ich das gedacht).

Nachdem die Glocke läutete, ging ich in eine verdunkelte, mit rotem Licht beleuchtete Wohnungt. Sie verlangte für die Massagestunde (nackt) einen Betrag von 50,-EUR. Man führte mich zur Duschkabine, für die ich durch die ganze Ferienwohnung laufen musste. Hier begrüßte ich 2 weitere Frauen, die in anderen Räumen hingen. Die eine der Frauen war schmal und etwa 40, soweit man es im schwachen Licht sehen konnte.

Auch die ausgedehnte Massage der Läufe und des Rücken war nicht schlecht. Der Erotizismus kam jedoch zu kurz. Ich leckte nach der Kurve ihre Pussy, aber das wurde durch die Türklingel gestört. Das Leistungsspektrum ist wahrscheinlich von Mann zu Mann unterschiedlich.

Thaimassagen in Deutschland, mit Happy End....? Wohin?

Von der Besichtigung der Reisterassen auf den Philippinen bis zu den Live-Berichten unserer Mitglieder, welche unmittelbar aus den Großstädten Pattaya, Bangkok und Angeles City stammen. Hallo zueinander, in den Großstädten hier in Deutschland gibt es immer mehr thailändische Massagestudios, die alle mit klassischer Massage wirbt. Kennen Sie auch Massage, die (natürlich nicht offiziell) ein wenig Spass machen....?

Damit meine ich nicht irgendwelche Freudenhäuser oder so, sondern die "traditionellen" Unterkünfte. AW: Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy End....? AW: Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy End....? Eigentlich meine ich die traditionelle thailändische Massage und wenn jemand dort wirklich Spaß hatte....... AW: Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy End....? AW: Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy End....?

Erst vor kurzem erhielten einige der chinesischen Massage-Studios in Düsseldorf einen unliebsamen Besucher aus dem öffentlichen Auftragswesen aufgrund entsprechender Meldungen in kostenlosen Foren. Sie liest mit und droht den Geschäften mit einer hohen Geldstrafe oder gar Schliessung wegen Verletzung der Sperrbirksverordnung bei Vorlegung des gedruckten Zwischenberichts. AW: Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy End....?

Erst vor kurzem erhielten einige der chinesischen Massage-Studios in Düsseldorf einen unliebsamen Besucher aus dem öffentlichen Auftragswesen aufgrund entsprechender Meldungen in kostenlosen Foren. Sie liest mit und droht den Geschäften mit einer hohen Geldstrafe oder gar Schliessung wegen Verletzung der Sperrbirksverordnung bei Vorlegung des gedruckten Zwischenberichts. Ich zog es damit zurück, war einfach gespannt und dachte, meine naechste Massage mache ich dann noch einmal in Thailand......

AW: Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy End....? AW: Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy End....? AW: Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy End....? AW: Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy End....? AW: Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy End....? AW: Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy End....? AW: Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy End....? AW: Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy End....? Und ist der Gipfel auch so schroff, ein bisserl was geht allaweil" AW: Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy End....?

AW: Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy End....? AW: Thai-Massagen in Deutschland, mit Happy End....?

Auch interessant

Mehr zum Thema