Thai Lanna Langen

Thailändische Lanna groß

Restaurant, Suphot Thai Restaurant Thai-Lanna, Langen, Hessen, Deutschland. Thailändische Lanna - 44 Bilder & 16 Bewertungen - Thai - Nordendstr. 73, Langen, Hessen - Bewertungen von Gaststätten - Rufnummer

Der Vorspeise (1 x Königskrabbe + 1 x Suppe) und den Hauptgerichten (2 verschiedene Entenpräparate mit Reise und Gemüse) war sehr lecker, eine Entenart war etwas zu nass. Und nicht zu vernachlässigen in Bezug auf Geschmack und Geschmack.

Alles, was ein Thai-Menü so köstlich machen kann, hat gefehlt. Die thailändische Lanna habe ich mit verhältnismäßig hohen Erwartungen betreten, da mein Begleiter sie auch als "Supertoll - jedenfalls damals" lobte. Die Speise (Ente) meiner Begleiterin war auch am Rand des Essbaren - getrocknet und ebenso geschmacklos. Eine sehr abwechslungsreiche thailändische Küche.

Auf Anraten eines Kenners sind wir in die thailändische Lanna gegangen, weil es schon mal schwierig ist, das "Gute" eines Geschmacks herauszufinden. Bei den Anbietern der kulinarischen Kunst Asiens ist die Zahl derer, mit denen man eine gute Grobbratwurst um ein Mehrfaches zu sich nimmt, inzwischen überschritten. Wir mochten die Atmosphäre in Thai Lanna.

Zum Hauptgericht gab es knackige Enten und ein Schweinefleischgericht. Das Entenfleisch ist wirklich knackig, aber nicht getrocknet. Die besten Thailänder des Landes. Es ist alles frischer und leckerer. Sehr nettes Personal. Wir haben das Restaurant durch Zufall entdeckt und hier mehrmals gegessen. Der Gruß war freundschaftlich und ein Ort fand sich rasch.

Das Getränk kam rasch und das Futter nach der entsprechenden Zeit. Die Verpflegung war großartig! Diese Thailänderin hat uns mehrmals besucht und wir wurden nie enttaeuscht. Die besten Thais der Gegend! Der gläserne Nudelsalat mit 2 Chilis hat mich schon ins Schwitzen gebracht - Nr. 78 (Gaeng Bah) mit 4 Chilis würde mich wohl in eine geostationäre Umlaufbahn schleudern Das Massarman Curry mit Rindfleisch (Nr. 40) kann ich nur empfehlen - absolut köstlich mit großem Suchtfaktor!

Nochmals in Langen nach langen Jahren zum ehemaligen besten Thai der Gegend. Der Chilischoten komplett eingeworfen, 4 ganze Champignons braun und gealtert, die Brühe so fein, dass der Grund zu erkennen und geschmackvoll daneben ist. Meines Erachtens das schönste Thai in Langen und der näheren Umkreis. Dort sind wir regelmässig zum Abendessen und immer sehr glücklich.

Auf Wunsch erhalten Sie auf dem Teller ein Tray mit einer Reihe von verschiedenen würzigen Soßen, mit denen Sie sie nach Herzenslust würzen können (die Kellnerin erläutert sehr freundlich, aus welchem Material die Soßen hergestellt werden und schlägt auch die dazu passende Sauce vor). Ich esse köstlich und außerdem muss ich immer an meinen Thailand-Urlaub erinnern!

Lieblings-Pizza-Speedster in Langen ei des Langen in Offebach hat auf Montach Ruhetach...OK, dann verebbt andere mei Lieblings-Kolleschin-Sacht, Bruder Mer mal nen Thai . OK, das leckere Essen zum Mitnehmen machte einige Witze, verbeugte sich und dann ging es gleich nach Haus Kolleschin Watte schön: Oben, fiebrig auspacken und dann die kulinarischen Erleuchtungen.... unser Kopf ging los, lääääääääääcker, ich bin aufgeregt.

Mehr zum Thema