Thai Club

Thai-Club

Thailändischer Club - Monkey Club Pub und Restaurant, Chile Reiseberichte Samstagabend mit anderen Thailändern. Der Ort ist voll von gestapelten thailändischen Studenten, die hauptsächlich in der Gruppe an gebuchten Tischchen am Vorabend übernachten und aßen. Die Nahrung ist gut und günstig. Vor dem Club ist der Ort nach einer bestimmten Zeit voller Motorräder.

Betrunkenes Autofahren erscheint mir rechtmäßig. Ich kann diesen Club weiterempfehlen, aber allein dorthin zu gehen, könnte schwer sein, weil man sich beim Kontakt ein wenig durchschlagen muss.

Ich möchte diese Chance nutzen.... - Síam Muay Thai Club

Ich verdanke es diesem Selbstvertrauen, dass wir vom Thai Club der Abteilung von Fernsehsender F. S. A. S. M. S. M. S. M. S. F. S. M. S. A. eine so große und gelungene Aktion gestalten konnten. Hakan Öztürk und Tobias Kling haben hinter den Kulissen einen harten, aber äußerst gelungenen Einsatz im Zeitplan der Kampfpaare geleistet.

Diese Coaches, Clubs und ihre Fighter hätten wir nicht so große Fights erlebt. Sie wurden von den beiden Firmen mit vollem Engagement an die Teilnehmer abgegeben und für die neuen Paare gesammelt. Energiegymnastik Hameln e.V. Flamingo Gym Bremen e.V. Vor allem aber wäre es ohne unsere Förderer, die uns trotz vieler ausländischer Sportarten wirtschaftlich grosszügig unterstützten, nie zu dieser Aktion erschienen.

Hauptsponsor: Auch innerlich von TÜV Rheinland waren der Hauswart + Mannschaft, sowie der Thai Club Siham Muay hilfreich. Ich bin sehr beeindruckt von allen Mitgliedern des Thai Clubs für alle. Die Teilnehmer wurden gemeinsam auf ihre Wettkämpfe vorbereitet und übernahmen neben dem Auf- und Abbauen auch die organisatorischen Aufgaben bei der Wettkampfveranstaltung.

Janine Schröder, Nils Rieke und Tobias Kling gaben mir die Freiheit, die Aktion so zu organisieren, dass Jens und ich uns angemessen um unsere Konkurrenten kümmerten. In der Ring-Ecke hat Jens mich und unsere Konkurrenten begleitet.

Mehr zum Thema