Thai Airways Sitzplatzreservierung Notausgang

Sitzplatzreservierung Thai Airways Notausgang

Weil diese Leute im Notfall den Notausgang benutzen müssen. Abfertigungsschalter und bitten Sie ausdrücklich um Plätze am Notausgang. Tipp: Versuchen Sie, einen Sitzplatz direkt am Notausgang zu bekommen. Platzreservierung am Notausgang. Was ist die Chance, beim Einchecken einen Platz am Notausgang zu bekommen?

Wo erhalte ich einen guten Platz bei Thai Airways?

Diskussion: Wie bekomme ich einen guten Platz bei Thai Airways? Hallo! auf dem Flugzeug FRA-BKK (TG923) und BKK-FRA (TG922) in Economy? LH hat vor kurzem begonnen, in deutscher Sprache zu denken. Auch das mehrstündige Check-in vor der Abreise hat nicht geholfen. Hallo! auf dem FRA-BKKK (TG923) und BKK-FRA (TG922) in Economy?

LH hat vor kurzem begonnen, in deutscher Sprache zu denken. Nun, die Plätze am Notausgang können nicht mehr im Vorhinein gebucht werden, sondern nur noch beim Check-in. Übrigens zu Recht. Auf dem FRA-BKK (TG923) und BKK-FRA (TG922) in Economy? LH hat vor kurzem begonnen, in deutscher Sprache zu denken. Nun, die Plätze am Notausgang sind wahrscheinlich nicht mehr im Vorfeld buchbar, sondern werden mit angemessenen Barreserven ausgestatte.

Guten Tag Joachim, ich schlage vor, den Sitz Nr. 69a oder 69 k zu strecken. Hallo! auf dem Flugzeug FRA-BKK (TG923) und BKK-FRA (TG922) in Economy? LH hat vor kurzem begonnen, in deutscher Sprache zu denken. Auch das mehrstündige Check-in vor der Abreise hat nicht geholfen. Grüße zum FRA-BKK (TG923) und BKK-FRA (TG922) in Economy?

LH hat vor kurzem begonnen, in deutscher Sprache zu denken. Auch das mehrstündige Check-in vor der Abreise hat nicht geholfen. Offen für jeden Tip. Auf dem Weg FRA-BKKK (TG923) und BKK-FRA (TG922) in Economy? LH hat vor kurzem begonnen, in deutscher Sprache zu denken. Hallo, Notausgangsreservierung. Sie können in die Ökonomie einsteigen.

Notausstieg zur Reserve. Reserve. Notausstieg zur Reserve. Reserve. Auch das mehrstündige Check-in vor der Abreise hat nicht geholfen.

Thailändische Fluglinien

Die Thematik wurde vom Administrator-Team ausgelöscht. Auch ich habe einen 2. Rang im oberen Deck Öko und jetzt stehe ich auch noch dumm da und setze mich in eine 3-er Serie im Juli 2007. Es nervt mich völlig, dass ich das thailändische Frankfurter Office angerufen habe, das stinkt und dachte, sie hätten jetzt genug mit der Ummeldung zu tun, was dich ungeheuer ärgern würde...??????!????

Die Nachricht wurde vom Administrator-Team entfernt. Das mir mindestens ein weiterer Platz geboten wird, weil diese schlichtweg zufällig vergeben wurden. Im vergangenen Jahr flog ich Katar statt des Airbus A 380 - auf der 777 wurde mir die eine oder andere Möglichkeit des guten Willens geboten. Ich weiss nicht, ob ich das gleiche Angebot bei Thai erhalte.

Die Nachricht wurde vom Administrator-Team entfernt. Ich war verärgert, dass wir nicht in einer 2er-Serie aufstehen. Aber dann habe ich mich gleich in unseren Buchungscode eingeloggt und die bestmöglichen Sitzplätze für uns gebucht. Hallo, wir sind zum ersten Mal mit Thai Airlines 777/300 unterwegs. Ist es möglich, die Sitzplätze in der hinteren Sitzreihe zu verändern?

Auch ich glaube nicht, dass das Flieger 3/4 ausgebucht ist, aber wir haben wahrscheinlich V oder W Buchungsklasse und können nur die falschen Sitzplätze vorbestellen. @Postfee, die Lehnen in der hinteren Zeile des B777-300 und B777-300ER sind vor einer Hinterwand und nur sehr begrenzt ausrichtbar. Mit der Thai 777-300 geht es im Jänner nach Bangkok.

Wir haben bereits 60C und 60H reservierte Sitze, da diese unmittelbar am Notausgang liegen und somit viel Beinraum sind. Bei der thailändischen Website können Sie diese Sitze buchen, aber im Bestuhlungsplan z.B. bei Sitzguru finden Sie diese Sitze überhaupt nicht.

Mehr zum Thema