Thai Airways Sitzplan

Bestuhlungsplan Thai Airways

Niedrige Tarife mit Thai Airways in Economy, Business und First. Thai Airways International (IATA-Code: TG) hat, wie jedes Unternehmen der Luftfahrtindustrie, einmal klein angefangen. Bestuhlungsplan TG 461 Jetzt, da Sie sich endlich für Online-Sitzplätze bei Thai entscheiden können, bin ich etwas wirr. Die Fahrt erfolgt gemäß thailändischer Seite mit einer 777-300. Die Bestuhlung entspricht jedoch der des A380, konnte aber für einen thailändischen Umbau nicht gefunden werden.

Zuerst werden nur 9 Stellen dargestellt, aber After Thaiair sollte 10 sein.

Andernfalls funktioniert es auch. vergangene woche hat jemand eine Kompensation für ein Herabstufung von neuem auf altes Niveau erhalten. Jetzt, da Sie sich endlich für Online-Sitzplätze bei Thai entscheiden können, bin ich etwas wirr. Die Fahrt erfolgt gemäß thailändischer Seite mit einer 777-300.

Die Bestuhlung entspricht jedoch der des A380, konnte aber für einen thailändischen Umbau nicht gefunden werden. Die 777-300 hat alle das Fischgrätenmuster.... Dass Thai die Bestuhlungspläne der neuen Geräte nirgendwo auf der Startseite hat und sie auch nicht anderweitig bewirbt, überrascht angesichts der signifikanten Aufwertung.

Die 777-300 hat das Fischgrätenmuster.... Dass Thai die Bestuhlungspläne der neuen Geräte nirgendwo auf der Startseite hat und sie auch nicht anderweitig bewirbt, überrascht angesichts der signifikanten Aufwertung.

Bestuhlungsplan neu 777/300 ER Thai

Als die erste Anlage kam, fragte er nach der wirklich neuen 777-300, dachte ich mir voriges Jahr. Ich habe Seatmap bisher vergebens durchsucht. Als die erste Anlage kam, fragte er nach der wirklich neuen 777-300, dachte ich mir voriges Jahr. Ich habe Seatmap bisher vergebens durchsucht.

Die Thai hat meines Wissens keine eigene 777/3ER, sondern nur von Jet-Airways gemietete Flugzeuge. Die Thai hat meines Wissens keine eigene 777/3ER, sondern nur von Jet-Airways gemietete Flugzeuge. Für Einzelreisende empfiehlt sich die Einzelbestuhlung am Schaufenster (nicht die gestaffelten am Gang) als Zweierpaar.

Mehr zum Thema