Thai Airways nach Bangkok

Thailändische Fluglinien nach Bangkok

Dies bedeutet, dass Sie beispielsweise von Frankfurt nach Bangkok und von Phuket zurück nach Frankfurt fliegen. Thailändische Fluglinien bieten fünf wöchentliche Nonstop-Flüge von Wien nach Bangkok an. Nach Bangkok mit Air Berlin oder Thai Airways? Hallo, ich möchte nach Koh Samui reisen. Nun habe ich die Möglichkeit mit Air Berlin A330-200 oder Thai Airways dorthin zu flieg.

Düsseldorf - Bangkok ist die Route. Welchen Luftfahrzeugtyp verwendet Thai Airways auf dieser Route? Und wenn Thai nicht von Düsseldorf Non Stop aus startet, dann ist das eh vorbei.

Ich muss in Bangkok den Zug nach Koh Samui wechseln und dann muss ich nicht. Ich würde also ganz deutlich zu Thai neigen - auch wenn ich verstehe, dass die doppelten Veränderungen einen aufschrecken. Thailändisch ist jedoch in Sachen Dienstleistung und Gesamtprodukt nicht mit AB vergleichbar, da Thai in einer ganz anderen (höheren) Klasse auftritt.

Für Thai sprechen nur die größeren Sitzabstände. Ich kann nicht verstehen, dass Thai im Dienst in einer besseren Klasse ist. Alle Besatzungen sind anders, und ich hatte nicht nur einmal mürrische und motivierte Flugbegleiterinnen bei Thai. Hallo.... Der Thai in einer hohen "Liga" spielte einst.... und LTU/Air Berlin ist nicht viel schlimmer....

Von 2.3.-24.3.10 Uhr auf Ko Samui zurück im Bärenresort. Von 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!!! 23.6.-8.7.2011 Makadi Beach Ägypten Vom 26.2.-19.3. endlich Samui in das First Bungalow Beach Resort! Mit einem Tagesflug nach BKK kann man abheben und den Jet-Lag ausdehnen.... Ab Düsseldorf geht es um 17.20 Uhr nach Bangkok.

Von 2.3.-24.3.10 Uhr auf Ko Samui zurück im Bärenresort. Von 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!!! 23.6.-8.7.2011 Makadi Beach Ägypten Vom 26.2.-19.3. endlich Samui in das First Bungalow Beach Resort!

Wien ruft: Thai Airways startet viermal wöchentlich nonstop von Wien nach Bangkok.

Wien/Bangkok, 14.07.2017. Thai Airways verbindet ab sofort vier Mal pro Woche Österreichs und Thailands Hauptstadtregion. Die Strecke wird von einer Boeing 777-200ER mit 30 Business Class und 262 Economy Class Sitzen angeflogen. Die Maschine von Wien nach Bangkok mit der Startnummer TG 937 startet um 13.30 Uhr und kommt am folgenden Morgen um 5.20 Uhr in der Thaimetropole an.

Abflug des Rückfluges TG 936 vom Flugplatz Suvarnabhumi um 01.30 Uhr und Ankunft in Wien um 07.00 Uhr. Wir sind hocherfreut über die neue Nonstop-Verbindung zwischen Europa und Bangkok: "Wir sehen das Potential aus Mitteleuropa und vor allem dem Österreichischen Raum sehr gut und freuen uns, den internationalen Airport Wien als unseren Kooperationspartner zu haben, der uns in unserer Routenpolitik ganzheitlich unterstützt", so Jesada Chandrema, Regional Director Europe Thai Airways.

In unserem Hub in Bangkok bietet das Unternehmen den Fluggästen dank der optimalen Transferzeiten die besten Anbindungen an die Urlaubsparadiese in Thailand und an zahlreiche Ziele in Asien, Australien und Neuseeland. In der Economy Class kostet der Hin- und Rückflug von Wien nach Bangkok ab 550 EUR inklusive aller Abgaben und Kosten.

Mehr zum Thema