Thai Airways Flugplan

Flugplan von Thai Airways

Thailändische Fluglinien ? Check My Trip. Thailändische Fluglinien (TG) - Rezensionen und Flugbuchungen erstellen Négatif: Ich reiste mit meinen 2 Freunden, aber keiner von uns bekam einen Platz zusammen. Nous avons, die Crew war fantastisch..

...sehr freundlich und hilfsbereit. Weitere Optionen standen zur Verfügung. Das Divertissementsystem funktionierte, aber neuere Filme wären willkommen gewesen. Großer Dienst - autre que la nourriture.

Positives: Schnelles Einsperren, frühe Ankunft und generell komfortabler Flug. Leise, der Flug war etwas holprig. Der Service an Bord ist besser als die anderen. Der Raum für Sitze und Beine ist so eng, dass ein direkter Flug von mehr als 10 Stunden nicht so komfortabel ist. Sie können sehr harte Sitze für einen Langstreckenflug und Warteschlangen für Toiletten benutzen.

Sehr nah dran. Die Unterhaltung war sehr begrenzt. Benötigt mehr Filmoptionen. Sehr gut. Neues Flugzeug. Toller, freundlicher Service. Négatif: Die gleichen begrenzten Unterhaltungsmöglichkeiten und obwohl es sich um ein neues Flugzeug handelt, würden Sie 3 Grad auf den Liegesitzen umbringen? Es ist eine äußerst effiziente Dienstleistung. Die Seite war sehr aufmerksam, das Flugzeug war sehr komfortabel und ruhig - obwohl mehr Beinfreiheit besser gewesen wäre!

Flugzeug sehr alt.

Geburtstags wird ein Kleinkind als volljährig gezählt und muss vollständig bezahlen.

Geburtstags wird ein Kleinkind als volljährig gezählt und muss vollständig bezahlen. Wir weisen darauf hin, dass eine Reservierung für alleinreisende Personen unter 18 Jahren nicht möglich ist. Geburtstags wird der Kinderpreis für die Kleinen verrechnet. Dies berechtigt das Kinde zu einem eigenen Sitz.

Die Kindereintragungen in den Pässen der Erziehungsberechtigten sind ab dem 28. Juli 2012 unwirksam und berechtigt nicht mehr zum Einreiseverbot. Ab diesem Tag müssen alle Kleinkinder (von Geburt an) ein eigenes Reisepapier haben, wenn sie ins Ausland fahren. Als Reisepassinhaber bleiben die Dokumente jedoch ohne Einschränkung erhalten. In der Regel ist der Flug kostenfrei oder sie bezahlen etwa 10% des Reintarifs zuzüglich der anfallenden Taxen und Abgaben.

Dabei ist das Lebensalter des Rückreisenden ausschlaggebend. Die Kindereintragungen in den Pässen der Erziehungsberechtigten sind ab dem 28. Juli 2012 nicht mehr gültig und berechtigt das betreffende Mitglied nicht mehr zum Einreisen. Ab diesem Tag müssen alle Kleinkinder (von der Geburt an) ein eigenes Reisepapier haben, wenn sie ins Land einreisen.

Als Reisepassinhaber bleiben die Dokumente jedoch ohne Einschränkung erhalten. Sie können einen Rundflug für bis zu 9 Teilnehmer reservieren.

Auch interessant

Mehr zum Thema