Thai Airways Deutsch

Thailändische Fluglinien Deutsch

Auch Thai Airways will seine Verbindungen nach Deutschland stärken. Luftstraßen International - Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien. Der Film an Bord wurde in deutscher Sprache gezeigt.

Thailändische Fluglinien (TG) - Rezensionen und Flugbuchungen erstellen

Négatif: Ich reiste mit meinen 2 Freunden, aber keiner von uns bekam einen Platz zusammen. Nous avons, die Crew war fantastisch.....sehr freundlich und hilfsbereit. Weitere Optionen standen zur Verfügung. Das Divertissementsystem funktionierte, aber neuere Filme wären willkommen gewesen. Großer Dienst - autre que la nourriture.

Positives: Schnelles Einsperren, frühe Ankunft und generell komfortabler Flug. Leise, der Flug war etwas holprig. Der Service an Bord ist besser als die anderen. Der Raum für Sitze und Beine ist so eng, dass ein direkter Flug von mehr als 10 Stunden nicht so komfortabel ist. Sie können sehr harte Sitze für einen Langstreckenflug und Warteschlangen für Toiletten benutzen.

Sehr nah dran. Die Unterhaltung war sehr begrenzt. Benötigt mehr Filmoptionen. Sehr gut. Neues Flugzeug. Toller, freundlicher Service. Négatif: Die gleichen begrenzten Unterhaltungsmöglichkeiten und obwohl es sich um ein neues Flugzeug handelt, würden Sie 3 Grad auf den Liegesitzen umbringen? Es ist eine äußerst effiziente Dienstleistung. Die Seite war sehr aufmerksam, das Flugzeug war sehr komfortabel und ruhig - obwohl mehr Beinfreiheit besser gewesen wäre!

Flugzeug sehr alt.

Thailändische Fluglinien

Zum ersten Mal fliegt Thai Airways München-Bangkok im Mýrz. Jetzt haben wir drei Fragen: Erstens: Gibt es Magazine im Flieger? Ist die Filmvorführung auf Deutsch? Hallo, ja, es gibt Magazine und einen Duty Free. Hallo, wir sind im Monat November mit der Thai mitgeflogen. Der Film an Bord wurde in deutscher Sprache wiedergegeben.

Weil wir vorn Platz hatten und deshalb als Letzter eingestiegen sind, gab es unglücklicherweise keine Zeitung oder Zeitschrift mehr. Herzlichen Glueckwunsch, Thai ist wirklich toll. Gratiszeitungen und Magazine wie die Bangkok Post, Financial Times und was auch immer an Board und in Frankfurt bereits am Tor (wenn Sie eine Wahl treffen wollen, sollten Sie frühzeitig dabei sein).

Falls Sie einige deutsche Magazine schätzen, würde ich sie mir im Voraus zulegen. Der Film wird meist in Deutsch und English gezeigt, teilweise aber auch nur in englischer und französischer Sprache. lch bin 70 J, also bin ich in der hinteren Reihe. Hier. Guten Tag Holzstöckchen, ich habe schon in der letzen Zeile saß, das sind Zweisitzer, man kann die Lehne nicht zurücksetzen, weil sie unmittelbar an die Toilettenkabine stößt.

Außerdem steht man immer neben dem Platz, wenn man sich an der Toilette anstellt, was unerfreulich ist, denn ab und zu stinkt es von den WCs und der Kueche oder einer Toilette aus. Guten Tag, wir starten im Monat März auch mit Thai Airways von Frankfurt nach Bangkok.

Pingu' sagte: Hallo Holzstöckchen, ich habe schon in der letzen Zeile Platz genommen, das sind Zweisitzer, man kann die Lehne nicht zurücklegen, weil sie unmittelbar an die Toilettenkabine stößt. Außerdem steht man immer neben dem Platz, wenn man sich an der Kloschüssel anstellt, was unerfreulich ist, denn ab und zu stinkt es von den WCs und der Kueche oder einer kleinen Stube hinter den letzen Plätzen, wo die Stewardess spricht, Getraenke serviert etc.

Natürlich ist es dumm, dass man die Rückenlehne nicht anbringen kann. Für das Videobild würde ich folgende Zeilen empfehlen: 36-39, 46-49, 61-64, ansonsten sind die Zeilen von zwei 68-69/A-B+J-K auffällig. Ich würde unter keinen Umständen die begehrten Fluchtwege 43+ 53 und auch nicht die Zeilen 42, 52,71 einnehmen - die Zeilen 54-55 und 70 müssen es auch nicht sein.

Und was ist mit den Ausstiegsreihen?

Auch interessant

Mehr zum Thema