Thai Air München

Thailändische Luft München

Touristen aus Frankfurt und München können in Deutschland günstige Flüge mit Thai Airways nutzen. ? Thai Airways International Reservierung ? Geöffnet in 1 Tag 4 Stunden. 1 Benutzer hat den Eingang von Thai Airways International Reservation als Favoriten abgespeichert.

Die 2 Ratings können auf werkenntdenBESTEN.de eingesehen werden. Schreiben Sie jetzt Ihre Rezension für Thai Airways International Reservation in Munich. Danke für Ihre Beurteilung!

An dieser Stelle findest du die aktuellen Zeiten von Thai Airways International Reservation in München. Du musst eingeloggt sein, um dich an einen Beitrag zu erinnern. 1,99 /Min. aus dem dt. Netz. Ein SMS-Antrag kostet in Deutschland nur 1,99 ? (VF D2-Anteil 0,12 ?).

Planungen mit Airbus Airline für Airbus Airline und Traumliner: Thai Airways expandiert in Deutschland

Auch Thai Airways will seine Verbindung nach Deutschland ausweiten. Die politischen Auseinandersetzungen, ein Staatsstreich, Terroranschläge und darüber hinaus Bedenken der International Aviation Organisation lasten auch auf der nationalen Fluggesellschaft. Dabei war Thai Airways International bereits in den roten Zahlen. In der Zwischenzeit. Aber in den letzten Wochen hat Thai Airways den schweren Weg aus der Luftfahrtkrise geschafft.

Den krönenden Abschluss bildete im Monat May die Firma International Trade Center (Icao), die Thai erneut das Qualitätssiegel zuerkannte. Auch Thai Airways konzentriert sich auf die Erneuerung. Dazu tragen auch die neuen Langstrecken-Trucks Boeing 787 Dreamliner und Airbus A350 bei, die im Vergleich zu den alten Modellen A330, A340 und Boeing 777 und 747 wesentlich weniger Kraftstoffverbrauch haben.

Von den zwölf georderten Flugzeugen sollen sieben bis Ende des Berichtsjahres in Thailand eintreffen. Thai Airways International will mit diesen Flugzeugen im bedeutendsten Absatzmarkt Europas besonders gut mithalten. Von besonderem Interesse ist auch Deutschland, so der thailändische Country Sales Manager Matthias Horn, da der deutsche Reisendeanteil auf Flügen sehr hoch ist.

Von Frankfurt geht es seit Anfang Oktober jeden Tag weiter nach Bangkok. Übrigens: Seit Anfang März fährt Thai einmal am Tag mit dem Flugzeug A350 nach Bangkok. Mit der Aufstockung des zweiten Frequenzbereichs im Juni - aktuell sind Boeing 777 und 747 im Einsatz - wird Frankfurt exklusiv von Passagieren frequentiert.

Thai Airways International hofft laut Horn, dass dies die Buchung ankurbeln wird. "Aufgrund der sehr hohen Resonanzen und Kapazitätsauslastung würden wir den Hubschrauber gern erhöhen, aber das schlägt derzeit an der verfügbaren Anzahl von Piloten fehl - bedauerlicherweise! Thai Airways bedient neben Frankfurt auch München in Deutschland und Zürich in der Schweiz.

Weniger gut für diese beiden Destinationen sei die Airbus-Airline, weil sie einfach "zu klein" sei, so Horn. In der Tat scheint Thai Airways International das Thema mit zu wenigen Fluggesellschaften voranzutreiben. Laut dem Luftfahrtdatenportal CH-Aviation umfasst die Flotte von Thai zur Zeit 72 Flugzeuge.

Die Airline erwägt, weitere Airbus-Flugzeuge vom Typ Airbus und Boeing 787 zu bestellen.

Mehr zum Thema