Taxi Buri

Taxistand Buri

Buri Limousine AG ist Ihr kompetenter Partner in Gstaad. Sie suchen die Kontaktadresse, den Handelsregisterauszug, SHAB-Meldungen oder Bonitätsauskünfte der Firma Taxi Buri, Nachfolger Martin Buri? Top-Taxiunternehmen in Innsbruck (Stadt): Handelsregisterdaten, SHAB-Publikationen, Bonitätsprüfung, Inkassoauszug und weitere Informationen über Taxi Buri, Nachfolger Martin Buri.

Die Buri Limousine AG Limousinenservice Gstaad

Buri Limousine AG ist Ihr Kompetenzpartner in Gstaad. Unsere Spezialität sind Fernreisen wie z.B. Flughafentransfer nach Genf, Zürich oder Bern, aber wir reisen auch regelmässig für unsere Kunden ins benachbarte Ausland. Für unsere Kunden. Der Familienbetrieb wurde 1985 von meinem Familienvater Werner Buri ins Leben gerufen. Er hat sich von Anfang an auf Langstreckenreisen und Flughafentransfer konzentriert und sein persönliches Angebot wird von vielen Besuchern hoch geschätz.

Aus 3 übernommenen Wagen konnte ich das Geschäft weiter ausweiten und kann nun auf eine Flotte von 17 eigenen Wagen zurückblicken. Neben dem Neubau von zwei Parkhäusern mit eigener Waschanlage und einem geräumigen Büroraum war die Neugründung der Buri Limousine AG im Jahr 2015 ein bedeutender Meilenstein in der Unternehmensgeschichte.

Ich als Alleingesellschafter und geschäftsführender Gesellschafter stehe täglich für die hohe Produktqualität der Buri-Limousine AG ein. Neben vielen privaten Kunden konnten wir auch die Gstaader Luxus-Hotellerie als Kooperationspartner für uns gewinnen. 2. Wir sind auch der stolze Bodenverkehrspartner von Netzjets, der weltgrößten Fluggesellschaft für Geschäftsreisende. Die Buri Limousine AG. Die Buri Limousine AG ist seit Jahren ein verlässlicher Ansprechpartner.

Er hat uns dank seiner Vielseitigkeit und seiner großen, hochmodernen Flotte nie im Stich gelassen. 2. Die freundliche Kooperation und der zuvorkommende Umgang mit unseren Gästen sind uns sehr wichtig. Die Buri Limousine AG. Die Buri Limousine AG ist seit Jahren ein verlässlicher Ansprechpartner. Er hat uns dank seiner Vielseitigkeit und seiner großen, hochmodernen Flotte nie im Stich gelassen. 2.

Die freundliche Kooperation und der zuvorkommende Umgang mit unseren Gästen sind uns sehr wichtig.

Die Buri Limousine AG in Friedrichshafen

Seit 1985 ist unser Familienbetrieb auf Taxi- und Limousinen-Fahrten über weite Strecken hinweg tätig. Unser Familienbetrieb wurde 1985 gegründet und hat sich auf den Personenfernverkehr in Taxi oder Limousine konzentriert. Mit unseren modernen Mercedes-Benz Fahrzeugen bieten wir komfortable und sichere Reisen zu allen Zielen in der Schweiz und Europa.

Zum Service für unsere Kunden gehört auch die Hilfe beim Check-In am Flughafen oder die Hilfe bei Koffern in der Wohnung oder auf der Veranda. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren. Unser Familienunternehmen ist seit 1985 auf den Fernverkehr mit Taxi oder Limousine spezialisiert.

Dans notre d'études Mercedes-Benz-Flotte bietet komfortable und sichere Fahrten zu jedem Ziel in der Schweiz und in Europa. Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, am Flughafen einzuchecken oder ihr Gepäck in ihre Wohnung oder zum Hub zu transportieren.

Sie können gerne weitere Informationen anfordern.

Mehr zum Thema