Tauchschule Koh Chang

Die Tauchschule Koh Chang

Bester Tauchplatz auf Koh Chang - Scandinavian Chang Diving Center, Ko Chang Travel Reviews Sie haben den Owd-Kurs bei Christian's gemacht. Und alle waren auch nett. Vor ein paar Tagen haben wir unseren OWD-Kurs mit Christian gemacht und waren sehr intakt. Die Mitte ist großartig. Das Personal ist sympathisch, lustig und hat eine Vorstellung davon, was es tut.

Einziger Nachteil im Augenblick ist, dass das Zentrum im Augenblick kein eigenes Schiff hat, da es noch für ein oder zwei Tage zur Instandsetzung ansteht.

Superschönes Gespann, super organisierte und beste Ausrüstung. Lustig und doch beruflich.

Das Chang Diving Center, Koh Chang

Guten Tag zusammen, waren vom 15.02. bis 01.03. auf Koh Chang bei den Scandinavian Divers. Es war wirklich ein schönes Erlebnis mit diesem Tauchteam. Unglücklicherweise war die Sichtbarkeit in den vergangenen zwei Tagen des Auftauens etwas bewölkt, aber die Basis kann nichts dagegen tun. Herzlichen Dank an Andi, Andi, Chris und Chris. Vor unserem Ferienaufenthalt im Oktober 2013 haben wir uns getroffen.....

Vor unserem Ferienaufenthalt im Oktober 2013 haben wir über verschiedene Arten von Veranstaltungen gesprochen. Austauschschulen auf Koh Chang und traf eine sehr gute Entscheidung mit dem Scandinavian Chang Diving Center.

Äußerst anpassungsfähig in Bezug auf die Taucher. Zielscheibe waren der HTMS Chang und 2 weitere Tauchplätze, ziemlich unbedeutend, d.h. Riffen und Korallentiefen.

Supertauchschule - Delphin Divers, Ko Chang Reiseberichte

Wir beschlossen kurzerhand, einen Tauchlizenz auf Koh Chang zu machen. Wir haben uns für die Delphin Divers als Tauchschule entschieden, mit Sasha als Instructor. Wir kommunizierten auf English, bekamen aber auf Anfrage auch die Lehrbücher in deutscher Sprache. Während unseres Tauchgangs im Wasser waren wir sehr gut versorgt und auf dem Schiff hatten wir Früchte und Drinks.

Auch interessant

Mehr zum Thema