Tauchen Krabi Erfahrungsberichte

Diving Krabi Erfahrungsberichte

Anfänger und Fortgeschrittene finden hier ausgezeichnete Möglichkeiten um die untere Taille mit einer großen Auswahl an Tauchplätzen. Wunderschönes Tauchen mit der Poseidon Diving School. Sicherlich immer noch weitaus günstiger als Krabi oder Phi Phi Phi. Außerdem habe ich Zeugnisse über die schönsten Touren geschrieben. Auf dieser Seite findest du Informationen zum Tauchen und Schnorcheln rund um Krabi.

Das Poseidon Dive Center, Krabi / Ao Nang

Der Mail-Kontakt mit Daniels zu Haus hat sehr gut geklappt. Die Mannschaft Daniela und Andi haben eine gute Besatzung, die nach dem Tauchen bereit sein wird.... Daniels (Sasse) ist ein wunderbarer Lehrer - hochprofessionell und hochqualifiziert als Reiseleiter in der wunderbaren Welt unter der Meeresoberfläche. Nach dem Schnorcheln im Meer in Thailand ist die Poseidon Diving Academy in Ao Nang, ein hervorragender Instruktor und Coach, für Sie da.

Diese Qualifikationen passen perfekt zu seiner Liebe zum Meer und machen ihn zu einem einzigartigen und lustigen Reiseleiter in dieser aufregenden und schönen Welt.

Das Tauchen in Thailand vom 12.8.-2.9.16 Uhr.

Tauchplatzfragen sind in diesem Diskussionsforum zu finden. Dive Basen, Dive Spots, Travel Destinationen, alles rund um die populären oder weniger populären Tauchdestinationen können hier erörtert werden. Informieren Sie sich bei der Schweiitzer Tauchsafari der Khao Lak Fun Divers. Dies ist eine sehr gute und vertraute Taucher-Schule, die das Treiben zeigt und ein großes Schiff auf den Similianern hat, wo man ein paar Nächte verbringen kann.

August/ Sept. ist jedoch nicht die am besten geeignete Reiseplanung für Thailand. Startseite, E-Mail-Adresse:Khao Dak Fun Divers 28/13 Mo 7, Khuk Khak, Khao Yak Akuapa, Phang-Nga 82190 ThailandTelefon:+66 76 485685Fax:+66 76 485685Basislinie:Gallus und ConnyÖffnungszeiten:Hauptsaison: October - MayLanguages: August/ Sept. ist eine gute Reise-Zeit für Thailand - aber nicht an der Westküste, so dass die Tipps für Khao Teich Sie biegen können.

Aber: Man kann die Tauchstellen vor Koh Tao nicht mit der Westküste gleichsetzen, man muss sie reduzieren. Steht das Tauchen im Mittelpunkt, wäre Bali eine gute Wahl, es gibt in der Zeit die beste Reisedauer, die Tauchklasse und die dazugehörige Kunst............... Der Khao Litschi ist zu diesem Zeitpunkt ziemlich unangenehm.

Das Gebiet des Nationalparks Samilan ist von May bis anfangs October gesperrt und kann daher überhaupt nicht erforscht werden. Um Phuket/Phi Phi herum gibt es auch einige schöne Tauchplätze, aber ich fürchte, dass du hier während deiner Reisetätigkeit keinen wirklich guten Tauchgang machen kannst..... In Thailand oder an der damaligen Westküste ist es so etwas wie Lotterie zu spielen.

Im einen Jahr war es wirklich großartig und im zweiten Jahr regnete es die ganze Zeit in Khao Litsch. Es regnete 8 Tage lang. In Krabi war es besser. Khao Teich ist auch sehr touristisiert und kostspielig geworden. Ich selbst mochte Krabi in meinem zweiten Jahr viel besser.

Besonders die Gaststätten dort sind großartig und haben eine andere Klasse als Khao Dak. Thailand ist das ganze Jahr über ein großartiges Ausflugsziel. Sie müssen die Ostküste jedoch von der Westlichen abgrenzen. Tauchen Sie im thailändischen Meerbusen. Doch ein paar Tage im Ferienaufenthalt zu tauchen genügt. 03.05. Die regnerische Zeit geht nicht vor Monatsende zu Ende.

Das Andamanenmeer hat eine deutlichere Sichtbarkeit als der thailändische Meerbusen (Koh Tao etc.). Im Andamanenmeer würde ich Koh Lipo oder die berühmten Samilan Islands weiterempfehlen (aber Tauchen ist nur ab September erlaubt). Unglücklicherweise ist es jetzt überfüllt, aber im Gegensatz zu anderen thailändischen Inselchen ist es immer noch sehr still.

Ich kann Ihnen dort die Admiral Sea Divers sowie Matheo als kompetente und humorvolle Reiseleiterin aufzeigen. Mein Tipp: Poseidon Dive School in Krabi/Ao Nang. Außerdem ist Krabi noch nicht so kostspielig und überfüllt. Wir tauchen an den Sea Bieses, die nur 3 Kilometer von unserem Haus entfernt sind.

Hoffentlich können wir uns die Insel ansehen. Ja, diese Saison ist für Thailand nicht so gut, aber da unsere Tocher mit 12 Jahren mit Fahrten das Gleiche tut, geht es einfach nicht anders. Eine weitere Frage: Wie tiefsinnig sind die Dive Spots auf der Insel Philippi, weil meine Tocher 12 Jahre lang nicht so tiefsinnig tauchen darf ???

Ich habe bereits probiert, dies zu lesen, aber ich kann keine Informationen oder Dive Maps von diesen Dive Sites finden. Kurzbericht: Wir machen einen Tauchgang (3 Tauchgänge), der Seegang war bis zu 3-4 m hoch, meine Gattin war nach 1 1/2 Std. so schlecht, dass sie den Fisch zuerst fütterte.

Denn das Tauchen selbst war anders als das Tauchen in Ägypten, hatte aber auch seinen Charme. Wir haben dann die Reise nach Philipps Insel und Co. storniert und mit 3 Metern und mehr ist es für Landungsbanden wie uns nicht ohne.

Mehr zum Thema