Tauchbasis Koh Tao

Dive Center Koh Tao

Sprichst du Englisch? Sprichst du Englisch? Natürlich ist die Schule nicht nur auf Englisch. Bei uns werden von Tauchlehrern und Divemastern (Profis) aus aller Herren Länder gearbeitet - nicht jeder beherrscht die deutsche Sprache:) Natürlich gibt es auch Englisch-Tauchkurse. Es ist gut, den Kurs auf Englisch zu machen, weil man alles genau kennt und sich nicht mit der Übertragung des Englischvokabulars auseinandersetzen muss.

Aber was ist, wenn man in einer Schule tauchen geht, in der kein Spanisch kann? Und wie drückt man die Tauchbegriffe verständlicherweise auf English aus, wenn man sie noch nie zuvor gesehen hat? In unserer zweisprachigen Taucher-Schule auf Koh Tao werden Sie neben den technischen Begriffen auch die deutsche Sprache genannt.

Damit sind Sie gut auf Ihr internat. Tauchleben vorbereitet und können ohne zu zögern in nicht-deutschen Schulen tauchen.

Coh Tao, Bucht von Siam

In dieser winzigen kleinen lnsel folgt die Taucherschule der Taucherschule. Daraus ergibt sich ein großer Wettbewerb unter den Tauchschulen und damit sehr günstige Preise für alle, die ihren ersten Tauchführerschein in Thailand erwerben möchten. Unglücklicherweise gehen diese großartigen Lebewesen nur ganz vereinzelt an den Riffs rund um die Inseln verloren.

Tiefe:40Schwierigkeit:Für AnfängerTauchgang:Wrack-TGFlow-TGCave-TGBergseetauchgangSteilwandtauchgangNächste Füllmöglichkeit:Tauchregelung:Nächster Notfallruf/Raum: Hello Together,Ich bin gerade von einem.... Hi alle zusammen, ich bin gerade von einer Kurzreise (14 Tage) aus Thailand zurückgekommen. Es galt, die gleichnamige kleine Halbinsel Koh Tao zu erobern. Seit ich selbst in einigen wunderschönen Gegenden getaucht bin, bin ich schon sehr von meinen Eindrücken verdorben.

Nord-Sulawesi, Nord-Sulawesi, Bunaken und Lembeh Straight, Kommodo, Thailand Similan Inseln, Philippinen und maledivische Inseln (Lhavianhi Atoll). Hallo, wenn ich die Reportagen über Koh Tao gelesen habe, entdecke ich.... Hallo, wenn ich die Reportagen über Koh Tao gelesen habe, stelle ich fest, dass sie meist recht unterschiedlich sind (wahrscheinlich können sie nicht anders sein, da sie meist von Leuten kommen, die einmal auf der ganzen Welt waren).

Mehr zum Thema