Tak Hannover Silvester

Nikolaus Hannover Silvester

Fragen Sie Kliga zu Theater am Küchengarten (tak). Septembre 2018 - TAK - Die Kabarettbühne Einen kleinen Löwen braucht er! Einer der aufstrebenden großen, wandlungsfähigen Unterhaltungskünstler des Jahres entsteht mit ihm", meint die Berliner Morgenpost über den liebenswerten Alleskönner und das zu Recht: Nach seiner ersten Einzelausstellung "Lars But Not Least! "Der Sänger, schwingt, hüpft von der Sopranarie in den HipHop, spielt den Rock star, die Diva und komponiert Hits wie "Stairway to Heaven" oder "Despacito"!

Wunderbar, wie sich der Musicalstar (Grease, Rocky Horror Show, Disney in Concert u.v.m.) über sich selbst lustig macht, zusammen mit dem Zuschauer ein Potpourri von geschrieenen Liedern am Piano spielt oder über die Not der fünf Rasierklingen auf seinem Rasiermesser nachdenkt.

Stadttheater am Kochgarten (Hannover) - Aktuell 2018

Die neuen Operatoren haben auch eine gute Hand im Engagement so unterschiedlicher Kabarettistinnen und Kabaretts, dass für jeden etwas dabei ist. Günstige Preisstaffelungen und stabile Verbrauchspreise. Die kleinen südwestdeutschen Köstlichkeiten, wie Landjäger etc. fehlt uns allerdings, der ehemalige Boss kam aus Baden. Neben jungen Künstlern spielen hier auch bekannte Kabarettistinnen und -künstler.

GOP-Vielfalt: Wohnung

The Bad Sisters: "Blimey and Laughed" Im Monat September präsentieren die Bad Sisters ihr neuestes Konzert "Blimey and Laughed" in der Marina de la Cruz - zwei Stunde lang Spass mit Gitarren, Tambo.... Im" Marlene" präsentieren die beiden schlechten Geschwister ihr eigenes Buch "Peace, Joy, Purgatory", eine völlig neue Erzählung mit Eierlikör.... Apollo Cinema vom 03.09. 2018 bis 04.09. 2018| Ausverkaufte, evtl. verbliebene Karten!

Die preisgekrönten Kabarettisten und Komiker stehen am dritten und vierten Septembers auf der Bühne.... Andreas Neumann verkörperte seit 35 Jahren eine Vielzahl berühmter Personen; bei seinem Konzert am Freitag, den 17. August im Leibniz-Theater.... Der Comedy-Moderator Dennis Grundt stellt am Freitag, den sechsten Tag, fünf hochkarätige Komiker auf der Bühne des Brauhauses vor. mehr....

Nach mehr als 20 Jahren auf der Kabarettbühne traut sich Butzko mit seinem zehnten Auftritt die erste Bilanz zu ziehen. Wie sieht es heute aus? "We're just kidding" ist das Thema des Improtheater-Abends am Freitag, den sechsten Septembers im Leibniz-Theater. mehr.... Aus der Hute, fertig los! stellt Sascha Korf am Samstag, den sechsten Tag im Refektorium der Scheune in Ronnenberg sein Theaterprogramm "Aus der Hute, fertig los" vor.

Mit " Was, wenn ja? " läd Martin Warke seine Zuschauer am Samstag, den 17. August zu einem Perspektivenwechsel ein. mehr.... Auch Liese-Lotte Lübke und Michael Krowas werden am Samstag, den 17. August mit ihrem Konzert "Ja, aber nein! Veranstalter Tobias Kunze presents on July 7th the Northstadtschnack in the Bürgerschule der Nordstadt.

Als Familienvater wird der vielseitige Berlin-Komiker am Abend des vergangenen Jahres sein Stück "The Talking Dad" im Kino Apollo aufführen.... mehr.... Das Kabarett, meist im Da laacht der Bär"-Format in der Nähe von Berlin, wird seinen Titel tragen: Die....

Mehr zum Thema