Tagestouren Chiang mai

Ausflüge Chiang Mai

Ausflug von Chiang Mai nach Chiang Rai. Individueller Tagesausflug Chiang Mai In Chiang Mai sind wir nur 2 volle Tage (insgesamt 3 Nächte) und wollen den Flug auf dem Gibbon für einen Tag machen. Außerdem möchten wir das Dörfchen und die Doi Southep besichtigen. Holen Sie sich ein Taxi - ich bin mir ganz gewiss, dass es für zwei Leute billiger ist und Sie können sich das Karen-Dorf wirklich selbst überlassen.

  • Ich habe nur noch 2 Tage Zeit, deshalb hätte ich eine Tour nach meinen Vorstellungen gemacht, denn am Anreisetag werden wir definitiv vom Flugzeug abgebrochen und haben keine Absichten mehr.

In zwei Tagen gibt es genug zu erleben in Chiang Mai. Bei einem Tagesausflug mit Blick auf ein Karstdorf ist nicht mehr viel Zeit. Es gibt mehrere Nachtmarktplätze in Chiang Mai. Ein fröhlicher Geist lachen die Sonnenstrahlen auch bei Regen. Geh und schau zu.

auch bei regnerischem Wetter lachen wir über die sonnen. wir haben das manathai-dorf reserviert. es sollte eigentlich im Zentrum sein. am anreisetag werden wir gegen 14.00 Uhr am flugplatz sein. aber ich dachte, ich bin niemand, der im flieger übernachten kann und deshalb sicher ziemlich flach sein wird. aber wer weiss, vielleicht haben wir ja noch viel appetit und dann den tag zum doi mitnehmen. ich bin auch neugierig auf die Nachtmarkt.

danach sind wir 6 übernachtungen in khao lak und 5 weitere in bangkoks. Ich freue mich auf den ganzen feiertag. ansonsten bin ich mehr ein usa-fan. mein freunde hat mich überzeugt. dann bist du spätestens um 15:00 Uhr im hotelzimmer. Manathai Village ist sehr zentrumsnah gelegen, Sie sind in 5-10 Gehminuten auf dem Markt.

Wir hatten die Manathais im letzten Jahr und waren sehr glücklich. In Bangkok 5 Übernachtungen - gute Auswahl. Manche machen den Irrtum, dass sie nur für 1-2 Übernachtungen da sind und dann nur Stress haben, weil sie viel erleben wollen und am Ende nichts haben.

Mehr zum Thema