Tagesausflug von Koh Phangan nach Koh Tao

Ausflug von Koh Phangan nach Koh Tao

Führung zu Ko Tao und Ko Nang Yuan. Die "Banane" wurde benutzt und danach gingen wir zurück nach Samui, also wollten wir einen Tagesausflug zu den Inseln machen. Tagesausflüge koh phangan und ko tao In Phangan können Sie die Westküste mit dem Moped erforschen, es gibt eine ausgedehnte Straße von Haad Rin im SÃ??den nach Chaloklum im Nordnordost ( "Thongsala" dividiert die Straße, eine die KÃ?

ste entlang, die andere die Chaloklum durch das Innere der Insel). Außerdem gibt es eine Straße über die ganze Baleareninsel zur Nordostküste, aber wenigstens im vergangenen Jahr wurde sie nicht vollständig gebaut.

Am Tao gibt es eine ausgedehnte Straße vom Freedom Beach im Norden zum Ressort Mae Haad im Südwesten und eine weitere Straße von Mae Haad im Westen, die zu den Badestränden an der Westküste hinunter auf einen holprigen Pfad führt..... Auf Tao würde ich wenigstens ein Longtail-Boot im Yachthafen von Mae Haad mieten, um die lnsel zu erforschen (z.B. die wunderschönen Schnorchelbucht oder Koh Nang Yuan).

Exkursion von Koh Samui nach Koh Phangan / Angthong Nationalpark

In Samui kann man am Talen Ngam (westlich der Insel) und an den Koh Tan und einer nahegelegenen kleinen Isola (Name vergessen) ein bisschen snorcheln..... Vorsicht, auf Koh Tan und den kleinen umliegenden Inselchen gibt es gelegentlich Sandbänke am Sandstrand..... Bei Haad Yao West gibt es auf Koh Phangan ein großes Korallenriff direkt am Meer, und zwar direkt am Meer (solange die Bucht vorhanden ist).

Im Salat West an den Klippen auf der rechten Straßenseite kann man etwas erkennen, auf Koh mae kann man snorcheln und am Khom Beach..... In Koh Tao können Sie in der Bucht schnorcheln: Ao Wanote, Ao Leuk, in der Mittellinie ( "Ao Tanote") oder auf der rechten Straßenseite an den Klippen von Ban Kao Beach, bei Laem Je Ta Kang, bei Juea Beach im Juni, bei sai nuan Beach 1+2, bei der Bucht von Sairee Beach, bei der Bucht von Joan nuan, bei der Bucht von Joan nuan, bei der Bucht von Sairee, einem Bistro und sehr gut bei Mango Bay.

Auf Koh Tao fahren wir immer mit dem Kajak, fahren durch die kleinen Inseln und stoppen dort, wo die Körner zu uns kommen und knorcheln.....

Mehr zum Thema