Tagesausflug von Khao Lak

Ausflug von Khao Lak aus

Ein Ausflug von Khao Lak nach Phi Phi Phi Island ist in den Sommermonaten Mai bis Oktober unbedingt zu empfehlen. Ab Khao Lak: Ganztägiger Angelausflug nach Khao Lak. Tagestour Khao Sok - Meeting Point Khao Lak Tours, Khao Lak Reiseberichte

Drei Tourneen haben wir über Andi reserviert. Das sind Koh Kam, Phoenix, Koh Kam, Phoenix, Phillip, Pangnga uvm. Da er auf Koh Kam nicht auf einer Drei-Insel-Tour war, wurde diese Reise in meiner Rangliste auf Rang 3 geführt, alles war sehr gut durchorganisiert.

Auch hier ist die Wahl für mich nicht einfach, oder es ist nicht möglich, welche Tour'besser' war, weil beide nicht verschiedener sein können! Jetzt besonders die Pangnga-Tour: Vor allem die Phuket-Tour wurde unmittelbar an unsere Anforderungen angepaßt. Vor der Abreise wollten wir noch etwas vom Treiben im Touristen-Hotspot miterleben.

Andy konnte uns auch hier einen unvergeßlichen (letzten) Einblick geben. Einzigartig sind auch die alten Heidelberg Maschinen, die noch in vollem Umfang in Gebrauch sind. Dann sind wir über den Supermarkt geschlendert und zur Party-Meile am Patong Beach gefahren, denn wir wollten wirklich mal ein paar Frauen aufreißen.....

Vielen Dank Andy, du hast uns geholfen, eine unvergeßliche Zeit in Khao Lak zu verbringen, unserem ersten Thailand Urlaub! Es hat uns viel Spass gemacht und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen;)

Schnorchel der gleichnamigen Inselgruppe

Von hier aus hat man einen fantastischen Blick auf das schöne, klare Meer, die weißen Strände und das üppige Grüne der Insel. Sie werden auch viel Spaß beim Snorcheln haben und mit etwas Glueck koennen Sie auch Schildkroeten treffen. Mit unseren Schnellbooten erreichen Sie die Insel in 1h 30 min. In der Donald Duck Bay können Sie sich am Meer erholen, sich mit der Schnorchelausrüstung im türkisblauen Meer bekannt machen oder den Abenteuerpfad zu einem Aussichtsturm nutzen, um die ganze Bay in ihrer ganzen Pracht zu sehen.

Das tropische Wasser mit einer Temperatur von 30°C und einer Sichtweite von 20 Metern unter Wasser lädt zum Schwimmen ein. Die Reiseführer und Bootführer sind mit den neun Inselchen bestens vertraut und suchen sich den für den Tag am besten geeigneten Schnorchelplatz aus - so weit wie möglich von der Masse entfernt.

Auch interessant

Mehr zum Thema