Surat Thani to Koh Tao

Von Surat Thani nach Koh Tao

Sie können nach Koh Samui, Surat Thani oder Chumporn fliegen. Die eine Möglichkeit ist, nach Surat Thani zu fliegen und mit dem Schiff über Ko Samui etc. nach Ko Tao weiterzufliegen.

Von Suratthani nach Koh Tao mit der Faehre, ab THB 650 mit dem Auto.

PICTURAL Veranstaltung am Steg in Suratania. Das Reisen hat reibungslos geklappt, dazwischen natürlich die Wartezeit (in Surfing für die Fähren und auf Ko Sámui für die Anschlussfähre), aber sehr locker. Nous ne ustenfalls mussten wir uns erneut "anmelden" und blieben auf der Insel ohne gültiges Ticket! Sie können sich fast alle, die mit dem Bus kamen, nicht mehr an der Reederei "anmelden".

Die Fähre war sehr hart. Außerdem haben sich mehr als die Hälfte der Menschen übergeben, was auf dieser Fähre der Fall zu sein scheint, denn es gibt Mitarbeiter, die Ihnen Kotztüten geben und die vollen Tüten in den Müll bringen. Wenn Sie die Reisekrankheit bekommen, nehmen Sie diese Fähre nie mit hoher Geschwindigkeit. Die ganze Reise war etwas ungeordnet, mit vielen Fragen hat alles funktioniert, aber die Reise vom Surat Thani Airport nach koh Tao hat von 12 Uhr bis 20:15 Uhr gedauert.

Auf Koh Samui zu bleiben schien lange Zeit nutzlos, die Fähren sind extrem laut und laut meiner Freundin sind die Toiletten ziemlich ekelhaft. Sinon ist sonst pünktlich am Ziel angekommen und hat seinen Auftrag erfüllt. An der Anlegestelle fuhr die Faehre nach Koh Samui eine knappe halben Stunden spaeter ab. Auf Koh Samui mussten wir die Fähren nach Koh Tao umsteigen.

Die Frauen dahinter kümmern sich sehr gut um einen alten Mann hinter mir, denn er will der Erste sein. Die Autokollanten bekommen wir, aber wir hatten keine Zeit, für die lange Busfahrt etwas zu trinken zu kaufen. Die Busfahrt war gut und sicher. Die Reise mit der Fähre zur ersten und zweiten Insel war in Ordnung, dann wurden die Wellen stärker und die meisten Passagiere wurden seekrank.

Auf einer schönen Reise, aber nach einer Stunde mit viel Seekrankheit, schlechter Luft und dem Geruch um dich herum, mussten wir kämpfen, um nicht wie die anderen um uns herum anzufangen. Guter Service an Bord. Fähre von und zu den Inseln. Bonne Organisation....aber sehr starke Wellen im Boot.

Die Busse waren gut, aber das Boot war langsam und sehr spät: 1h 30 - 2 Stunden im Wechsel mit dem, was in koh tao geplant war. Même si ê, auch wenn jemand unser Quartier vor dem Betreten des Bootes überprüft hat, hat er uns das falsche Boot (Koh Samui statt Koh Tao) genommen. Quandale, als wir es in Koh Samui erkannten, konnte niemand unsere Fragen beantworten, sie ignorierten uns einfach!

Wir haben die Chance gehabt, dass uns ein Mann, der am Pier wartet, geholfen hat, kostenlos ein anderes Boot zu finden (die Firma Lomprayah, viel besser mit klarer Kommunikation auf Englisch). Sehr arm, zum Glück. Très de la République ist sehr gefährlich mit meinem Kind. Sehr schlechter Service. Die Reise selbst verlief gut, obwohl die Kommunikation mit den Kunden verbessert werden konnte.

Zum Beispiel wussten wir nicht, dass wir das Boot auf koh ngan und ein anderes Boot als koh Tao nehmen mussten. Das Wissen vor Reiseantritt wäre entspannender. Das Bateau ist in gutem Zustand, aber das Wetter war wirklich schlecht und die Wellen waren groß - ich dachte, ich würde sterben und ich fühlte mich überhaupt nicht sicher.

Die Fähre nach Koh Tao und das Personal sagte, dass es manchmal am Nachmittag so war, also würde ich anderen empfehlen, ein früheres Boot zu nehmen. Nous avons de Koh Samui, wo wir 3,5 Stunden auf die nächste Fähre nach Koh Phangan und dann nach Koh Tao warten mussten.

Équipage - sehr hart gearbeitet während des Transfers vom Flughafen zum Hafen - Fährfahrt ohne Unterbrechung - HORRIBLE. Non, weil sie es nicht versucht haben, sondern weil das Wasser für ein so kleines Boot unglaublich rau war. Volez direkt nach Koh Samui.... es ist das zusätzliche Geld wert. Toutin, pünktlich, mit gutem Bus und exzellenter Fähre.

Sie können eine Stunde im Ko Phangan auf die KO Tao Fähre warten. Der Reisebus verhängt Bußgelder, obwohl das Buspersonal sehr unklar ist. Der Fährterminal wird in zwei Tagen erreicht. Ich habe eine andere Möglichkeit. Die Reise verlief gut, aber die Leute aus Surathani gaben uns nicht nur einen Aufkleber, also mussten wir alle Bootsfahrten ausgeben, um ihnen unsere Reservierung zu zeigen und sie glauben zu machen.

Ein Teil ça, eine gute Reise. Leçon to learn: Fragen Sie immer nach Ihrem Unterkunft. Anständige und komfortable Fährfahrt. Das Personal kümmerte sich gut um das Gepäck, so dass mein Koffer keine Kratzer oder schmutzigen Staub hatte. Ich habe den Wunsch, dass sie im Flughafenbüro einen Gepäckaufbewahrungsservice für die Kunden haben, während sie auf die Fähre warten.

Fähre links abbiegend. I. Die Wegbeschreibung war einfach zu befolgen und unser Schiffstransfer nach Koh Tao war schmerzlos! Das Bateau ist etwas zu alt. Ein Teil davon ist ein guter Service. Die Bateaux sind nicht in Betrieb und müssen viel später ein Boot nehmen. Die Verwirrung nahm zu, als uns gesagt wurde, dass wir auf einem Boot waren und wir den Bus zu einem anderen Boot nehmen mussten.

Wir hatten die Fähre gemietet, die um 18:30 Uhr in Koh Tao ankam, und sobald wir am Flughafen ankamen, holte uns der Bus ab und brachte uns zur 11-Uhr-Fähre, so dass wir 3 Stunden früher als geplant ankamen und nicht warten mussten. Ils tiennentreue.

Von Surat Thani nach Koh Tao gereist. Die Fähre war gut, Lomprayah ist ein schneller und zuverlässiger Service. Das Bateau ist pflegebedürftig für die Sitze und das Bad. Die Seatraner hatten einen schrecklichen Service und ihr Hauptboot, das wir von Surat Thani nach Koh Tao bringen mussten, war kaputt, also mussten wir eine überfüllte Fähre nach Koh Samui nehmen, was dann eine verrückte Gruppe war, da wir zum anderen Fähranbieter umsteigen mussten, einen Shuttle zu einem anderen Dock nehmen mussten.

Montezzo ist eine weitere umhüllte Fähre, in der das Gepäck kaum Platz findet. Der Katamerang  war schrecklich und machte das ganze Boot krank wegen der Fahrt.... es war mehr als eine Stunde zu spät, um zum koh tao zu kommen. Passgenau und krank auf dem Boot. Die Reise nach Koh Tao ist sehr lang, da man durch Koh Samui und Koh Phangan fahren muss.

Die Reise wurde wegen der rauen See abgesagt, und sie boten mir eine Rückerstattung an, aber meine nicht erstattungsfähige Unterkunft war bereits gemacht. An seiner Stelle wurde ich auf eine andere Insel geschickt, um am nächsten Tag eine Fähre zu nehmen. Die Fähre nach Koh Tao wurde abgesagt. Das Personal versäumte es uns zu sagen, als wir die Fähre in Surat Thani verließen.

Wir haben einen Last-Minute-Aufenthalt in einem Gasthaus in Koh Samui gebucht. Die Busse hatten Verspätung, also verpassten wir unser Boot, 4 Stunden Verspätung. Altes Boot. Malgré, mal zum koh mer, mal zum koh phagnan, mal zum koh tao.

Nous avons reise mit Seatran. Das Personal ist am Flughafen Surat Thani völlig nutzlos und am Sura Thani Pier sehr angenehm.

Mehr zum Thema