Surat Thani nach Koh Phangan

Von Surat Thani nach Koh Phangan

Vergleiche Suratthani mit Koh Phangan Fährtickets, Uhrzeiten und Preisen. Bei der Überquerung Ihrer Suratthani - Koh Phangan (Thong Sala Pier) können die Tarife steigen, wenn sich die Abreise nähert. Der Suratthani Koh Phangan Fährenweg führt von Thailand nach Koh Phangan Island. Derzeit gibt es nur eine einzige Schifffahrtsgesellschaft, die diese Route anbieten kann, die Lomprayah High Speed Ferries. Die Dauer und Frequenz der Suratthani Koh Phangan-Überquerung kann je nach Jahreszeit variieren, daher ist es empfehlenswert, unseren Preiskalkulator zu verwenden, um die aktuellsten Termine zu erhalten.

Bei den genannten Preisen handelt es sich um den Durchschnittspreis pro Fahrt, den unsere Auftraggeber für diese Fahrt zahlt. Die Preisangaben gelten pro Kopf und Jahr.

Vom Surat Thani nach Koh Phangan

Morgens fliege ich anfangs Sept. nach Surat Thani und will weiter nach Koh Phangan. Den Informationen hier zufolge ist es am besten, mit Raja Ferry zu fahren. - Hat jemand Kenntnis von ungefähr, wie viel Geld Geld der Autobus und Fähre pro Kopf kostet? Was haben wir sonst noch für eine Möglichkeit, die Fähre in Don Sak zu besuchen, die um 10 Uhr abhebt?

  • Kennen Sie eine vernünftige Variante zu Raja Ferry, die erschwinglich ist und wo wir erst am Abend in Koh Phangan eintreffen werden? Wolfgang, ich bin auch am 2.9. um 8 Uhr morgens in Surat Thani angekommen - und hoffentlich mit Lomprayah (neue Verbindung) von Surat Th.(City) 9 Uhr morgens nach Don Sak - 11.45 Uhr sollte es sein.

Es wurde auf Wunsch angekündigt, dass Sie den Flughafenbus in die Stadt nehmen müssen und dann den Panthip-Bus - Abholzeit für die Fahrt nach Donsak sieben. 40 - acht. 00 Uhr. Vielleicht bedeutete das auch, dass wir den Flughafen abholen mussten. Der Lomprayah will 550 THB von der Stadt nach KP. Zitieren: "Viel. War die Abholzeit vom Flughafen auch gleichbedeutend?

Phangan-Koh Samui-Suratthani-(Krabi,Phi-Phi,Phuket):: Zitat: Ich werde auf überraschen gehen ! Die Abflugzeiten werden wahrscheinlich mit den Fluggesellschaften abgesprochen! Wäre schön anhalten, wenn das mit dem Catamaran nach KP unter würde geht!

Seither bin ich nur noch mit einem Flugzeug nach Samui und der gemächlichen Fähre von dort rüber nach Phangan. Zumindest wird der Shuttle-Bus von der Firma Panthepi bedient, der einzigsten Transportfirma in Suratthani, der ich vertraue und mit der ich keine negativen Erlebnisse hatte. Das Raja Ferry fährt alle 2 Std. ab Don Sak.

Bei FanLos geht das angebotene NOK-Air an Samui & Co. über Nakhon Si Thammarat, dann mit dem Autobus nach Don Sak - dort fährt sie um 6 Uhr - nach Surat Thani um 7 Uhr ! Bei frühzeitiger Buchung von Aug. für Sept. hätte gab es ein Komplettangebot Samui für 990. --THB, KP 1100.-THB.

Hallo Sabaisabai, Meine Meinung wäre auch der Zug nach Samui und dann mit dem Internetauftritt. Einmal mussten wir auf den Autobus umsteigen, da es keinen weiteren Flieger (wegen der Full Moon Party) gab, das war mühsam. Das Fähre tuckert mit. Ausgenommen ist hier der Catamaran von Lompraya.

Der beste ist ein Flugzeug nach Samui und dann mit dem Catamaran von Lompraya nach Phangan.

Mehr zum Thema