Surat Thani nach Koh Chang

Von Surat Thani nach Koh Chang

Sonst Schiff nach Surat Thani, Bus oder Zug nach BKK. Von Suratthani nach Koh Chang per Zug, Schiff, Chartern, Bus, Kleinbus, Flieger Es ist alles in Ordnung, nur 1 Std. zu spät in Bangkook angekommen:-) sehr nette Mitarbeiter! Ich trainiere mit einer Verspätung von 3 Stunden. Sehr Öls-Wagen etwas sauber.

Très de la carte mit komfortablen und sauberen Betten. Die Reise lief gut, aber der Zug war so kalt. Wir kommen alle fast gefroren in die Stadt......

Die Fassade unserer Betten war großartig. Sehr komfortabel. Im Kinderzimmer war es sogar möglich, mit meinem 5-jährigen Kind gut zu schlafen. Der kleine Frühstücksempfang war zu teuer und gar nicht gut - nicht empfehlenswert! Der Zug kam pünktlich an und das Bett war bequem. Sie können auch im Zug essen, aber ich habe keine bestellt (aber ich habe gehört, dass es frisches und gutes Essen ist).

Sie können nur mit Steckdosen oder einem kleinen Licht im Bett schlafen.... Jedenfalls habe ich gut geschlafen und das Bett war auch sauber. Die Online-Buchung kostete 1000 Bath, die Bezahlung per Karte weitere 300. ý Karten wurden nach Suratthani geschick. Insgesamt: Lassen Sie sich die Karten zusenden oder holen Sie sie selbst am Counter in Bangkok ab.

Alles gut. Trainieren Sie pünktlich, sehr freundlich und sehr nützlich. Unheimlich netter Kerl, der sehr professionell und schnell Betten zum Schlafen repariert. Die Reise war perfekt organisiert und verlief gut. Es gibt keine wirklichen Zeichen, wenn der Zug abfährt oder irgendetwas, was man versuchen muss, die Leute zu fragen. Der Transformator wollte das Bett in eine Bank verwandeln.

Très, wir würden es wieder verwenden und können es weiterempfehlen. Eine lustige Zugfahrt. Nimm deins mit. Dans l'année, eine gute Erfahrung. Großer Beliebtheit erfreuten sich auch unsere 13-, 10- und 9-jährigen Kinder. Eine Reise mit dem Zug ist immer ein kleines Abenteuer und ein Treffen mit freundlichen Reisenden.

Ich habe das Gefühl, der Zug ist sehr anständig und die Betten sind bequem. Der Zug ist aber sehr alt und schmutzig. Es ist nicht das, was wir von der thailändischen Bahn erwartet haben. Unsere Familie hat uns in einem erstklassigen Reisebus begleitet (2 Kinder inbegriffen). Für mich war alles sehr sauber, die Türen konnten verschlossen werden, es gab eine schöne Decke, Seife und kostenloses (Trink-)Wasser.

Wir waren überrascht! Sehr schöner Zug. Guter Service. Die Reise war sehr angenehm, der Online-Ticketkauf sehr einfach, nur eine kurze Anmerkung, das Personal am Schalter des Reisebüros, wo ich mein Quartier in Surat Thani abholte, war sehr unhöflich. Die Toiletten waren unerträglich. Vieuxe Zug, nicht gewartet, viele Haltestellen, schmutziges und hässliches Frühstück, schmutzige Toiletten.

Nous avons, wir haben so viele tolle Geschichten über den thailändischen Nachtzug gehört. Nous avons malerische Zugfahrt war sehr lang, aber es war zu erwarten. Das Personal war großartig, eine Art Sprachbarriere, aber wir haben es erwartet, weil wir in Thailand waren. Hauptsächlich haben wir uns über die Klimaanlage im alten Zug beschwert, es war eiskalt und es war sehr unangenehm.

Un train propre, presque neuf. Das beleuchtete Bett war bequem und die Kabine ruhig. Die Toiletten rochen schlecht und das Frühstück war nicht gut für das, wofür ich bezahlte - ich würde nächstes Mal mein eigenes Essen mitbringen. Insgesamt eine gute Reise! Gute Einrichtungen im Bus. Der Anhänger ist jedoch nicht klar, wie man dorthin kommt, und der Busbahnhof selbst war nicht sehr hilfreich.

Très und so einfach zu finden ist unser Ticket in Surat Thani. Großer Zug und keine Probleme mit der Reservierung.... sehr glücklich! Ich habe einen niedrigeren Liegeplatz und war erfreut zu sehen, wie bequem und privat es war. Die Toiletten waren nicht die besten. Wenn der Zug auch etwas älter und relativ klein war, so war er doch komfortabel und die Bettwäsche sauber.... das Personal war sehr hilfreich, um uns zu sagen, wo wir hingehen und wann wir aussteigen sollten.

Eine Erfahrung, die sehr angenehm ist. Haben Sie warme Kleidung, da es mit einer Klimaanlage sehr kalt werden kann. Sie können Ihr eigenes Schlafzimmer mit Bett und Waschbecken haben. Die Reise war gut und der Zug war sehr lustig; die einzigen Probleme waren das allgemeine Alter des Zuges, und wir wussten nicht, dass wir unsere eigenen Handtücher / Waschlappen für die Dusche mitbringen sollten.

Die bequemen Betten waren einfach zu bedienen. Heureusement. Zum Glück hatten wir vorher gelesen, wie kalt die Klimaanlage war, also habe ich einen Pullover eingepackt - das erste Mal in Thailand während unserer 3 Monate hier! Das Personal war höflich und effizient, und der Zug war pünktlich. Grundlegend eine gute Reise mit eher primitiven Einrichtungen - aber zum Preis habe ich keine Beschwerden.

Komfortabel, gute Beinfreiheit (auch wenn man vorne sitzt), Decken und Nackenkissen vorhanden, sowie Snacks und Wasser. Die Flugbegleiterin sprach ein wenig Englisch, so dass sie Fragen beantworten konnte, als uns Fragen gestellt wurden und sagte, wann unsere Haltestelle war, und die Dame am Busbahnhof ließ unsere Taschen hinter dem Schalter zurück, weil wir früh dran waren und Essen holen wollten.

Die Reise war gut, aber die Unterstützung, die ich nach der Buchung des Tickets erhielt, war schlechter. Ich habe versucht, viele Nummern auf dieser Website zu erreichen und bin dann zu einer Supportperson gekommen, die mir gesagt hat, dass Sie sie am Bahnhof abholen müssen. Nous avons, wir hatten eine schöne, problemlose Zugfahrt nach Bangkok.

Der Zug war 30 Minuten zu spät, aber wir verbringen die Zeit damit, die Weltmeisterschaft mit dem Zugpersonal am Bahnhof zu beobachten. Der Zug hatte neue Bettwäsche, was gut war. Der Zug ist etwas abenteuerlich und erwartet keinen Luxus im Hotelstil. Die Becken haben sogar einen Wasserkocher, um Nudeln zu kochen oder eine Tasse aus dir zu machen.

Die Reise war gut, aber er hat nicht viel geschlafen und kam zu spät. Die Gens leute bei den Panthips 2, wo ich das Quartier abholen musste, waren unhöflich und nicht sehr hilfreich. Die Firma ist ein Arbeitgeber, der im Allgemeinen ein gutes Unternehmen ist, abgesehen von diesen Leuten.

Die Chemiker sagten mir, dass ich meinen Zug wechseln könnte, aber ich hätte ihn fast verpasst, weil Panthips Agent schlief und zu spät kam. Lui, er und seine Mutter haben es geschworen. Die Reise war angenehm, der Zug hielt aus irgendeinem Grund 2 Stunden und 2 Stunden zu spät.

Es ist nicht wirklich wichtig, aber in Zeitlupe macht er viel Lärm und schläft kaum. Quelch ist ein unglaublich professioneller, einfach zu bedienender und nützlicher Service. Das Unternehmen schien alle Register zu ziehen, um die angeforderten Dinge zu erhalten, indem es hilfreiche Vorschläge und Alternativen zur Verfügung stellte, aber für einige Dinge sind ihnen die Hände gebunden, da sie nur Agenten sind.

Unsere Kunden waren sehr beeindruckt von der einfachen Abholung der Tickets im Büro in Bangkook. Wir buchten Zug, Autobus und Fähre von Bangkoks nach Koh Tao, dann eine Fähre, Buszug von Koh Samui nach Bangkoks. Bei der Reservierung der ersten Etappe haben wir uns dafür entschieden, unsere Tickets im Büro in Bankok abzuholen, aber als wir unsere zweite Etappe gebucht haben, gab es keine Abholmöglichkeit in der Stadt.

Das Personal erstattete mir dann bei der Abholung die Portokosten in bar - wirklich beeindruckt, aber es wäre für alle einfacher gewesen, wenn "in Bangkok abholen" eine Drop-Down-Option gewesen wäre. Comme, wie bei der Abfahrt, alle perfekt organisiert, trainieren diesmal etwas besser als bei der Abfahrt.

Des lits confortables, mieux que les bus. Dans l'année, aber die Badezimmer sind schrecklich....... Wenn du Abenteuer magst, musst du diesen Zug nehmen. Die Toiletten sind wie die Toiletten eines Zuges. Aber wir haben es geliebt, mit Thailändern zu reisen.

Bonjour, netter Steward, während ich zu spät komme, warten sie auf mich.... Bonjour, aber stinkende und schmutzige Toilette. Voyage rapide, aber die Lichter waren etwas langweilig. Schmutzige schmutzige Zug schmutzige Toilette schmutzige Smelly in allen Bereichen, einschließlich der menschlichen Abfälle und Benzinmangel, Filz gefährlich, Mangel an Präsenz Personal winzige obere Koje Für etwa den gleichen Preis, erhalten Sie den Zug mit rotem Samt Sitze.

Es ist 10X besser (sorry, ich kann mich nicht an die Nummer erinnern) Vermeiden Sie die mit blauen Vorhängen und grauen Sitzen um jeden Preis. Der Zug hatte viel Charakter, in Form von Quietschen und Rasseln. Cela hat es manchmal schwer gemacht zu schlafen, aber alles war sauber, und das Abholen unserer Knüppel war sehr einfach.

Der Bus war komfortabel, er fuhr pünktlich ab und kam sofort an. Der Wasserfall war ekelhaft und ich persönlich fand es schwieriger, diagonal zu schlafen, wenn man den Eindruck hat, dass man aus dem Bett fällt. Wir waren " nur " 30 Minuten zu spät von eta. Die Reise mit dem Zug war ausgezeichnet!

Nous avons und unsere Kinder (2 und 5 Jahre alt) haben gut geschlafen. Im Reisebüro in Suratthani war der Dienst schrecklich, unfreundlich und ich würde sogar sagen, ein Respektleck! Voiture: Sehr komfortables Auto und Betten, etc. Der Zug fuhr pünktlich. Die Bedienung war gut.

Il n' Surathani ist um 11:00 Uhr nichts geöffnet, außer 7-11:00 Uhr und Family Mart. Il ya war in der Nacht von anderen Passagieren zu hören, also hätte ich gerne Ohrstöpsel mitgebracht. In Bangkok war alles super sauber und effizient und wir kamen nur 5 Minuten zu spät an.

Nous nous 10 Minuten vor der Zeit haben wir uns aus Surat Thani zurückgezogen, also seid pünktlich!

Auch interessant

Mehr zum Thema