Surat Thani Hotel

Hotel Surat Thani

Holen Sie sich tolle Angebote und buchen Sie Ihr Hotel in Suratthani, Thailand online. Mein Platz Ein Lesetipp von Marlies O./goblekWir waren diesmal in Suratthani im Hotel "My Place" und waren sehr begeistert.

In Suratthani, Thailand die 30 besten Häuser (ab ? 11)

Du suchst nach Angeboten in Suratthani? siehe Preisliste und Unterkunft für: Top bewertete Häuser und einmalige Unterkunft in Suratthani, auf Basis von 11.626 Erfahrungsberichten von wirklichen Besuchern! Schon ab ? 12 pro Übernachtung. "Wunderschöne Räume und sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber" "Einfach großartig! "Ab ? 13 pro Übernachtung. "Supernotübernachtung " ab 16 pro Übernachtung.

"Supereinrichtungen, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis " "Sehr sympathisch und gepflegt " Ab 12 pro Nachttarif. "Angenehme Zwischenlandung unterwegs " "In der Nähe des Bahnhofs" Ab 16,- pro Übernachtung. "Der Standort zum Flugplatz ist ideal. "Ab ? 13 pro Übernachtung. "Top-Unterkünfte in Flughafennähe" "Immer wieder" Ab 21,- pro Übernachtung.

"Minibar-Preise im Supermarkt-Stil""Genau das Richtige für eine Nacht". "Ab ? 14 pro Übernachtung. "Tolles Fruehstueck! "Ab ? 13 pro Übernachtung. "Die Mitarbeiter waren sehr hilfreich und das ganze Haus...." "Ich war nur eine Übernachtung dort und habe den Nachtmarkt großartig gefunden-.... Dort war ich nur eine einzige Übernachtung und habe den Nachtmarkt großartig gefunden - einen Lebensmittelmarkt, wo es wirklich beinahe nur die Einheimischen gibt und wo es alles gibt (inklusive Insekten).

Diejenigen, die einen Bus oder Zug ab Surat Thani haben, sollten ihn nicht verpassen. Badezimmer, Toilette nicht im Raum. In der Ferne gibt es keinen Lebensmittelmarkt oder so eine Möglichkeit, etwas vom Hotel zu verzehren. Suratthani wird oft als Transitstation für die Nachbarinseln missverstanden und hat viel mehr zu bieten, als man auf den ersten Blick ahnt.

Vor allem die Landschaft der Gegend ist teilweise noch sehr unberührt und lädt zu Ausflügen ein. Nur der Fotograf und das empfehlenswerte Café-Restaurant August, wo eine große und klare Übersichtskarte mit den Suratthanis gezeigt werden konnte und wird - ich habe die Übersichtskarte für zukünftige Besichtigungen mitgenommen. Der Surat Thani ist nur für die Reise zum einzelnen....

Das Surat Thani ist nur gut für die Reise zu den Einzelinseln, sonst ist es besser, sich fern zu halten. Dort können Sie einen günstigen Transport nach Koh Samui (310 Baht) reservieren, vom Hotel abholen, den Fährbus zur Autofähre nehmen, ein Fährticket kaufen + in Koh Samui ein individuelles Hotel nehmen.

"Das Hotel ist wunderschön! Supereinfach und hochmodern. Mitarbeiter suuuuuuper nett und hilfreich! "Das Hotel ist in der Naehe des Bahnhofs. Schneller Anschluss zum Lomprayah Pier, Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten, sowie Nachtmarkt unmittelbar vor der Haustüre und trotzdem absolut geräuschlos. Schönes und hilfsbereites Team, brandneues und modernes3/ möbliertes Hotel!

"Die Mitarbeiter waren sehr nett und retteten uns vor einer Abzocke und organisierten uns ein pünktliches und billigeres Taxiservice. Es ist sehr stilvoll und gepflegt. Sie war ideal für eine Nacht auf der Durchfahrt. "Die schönste Zeit im Hotel ist vorüber. Nichtsdestotrotz ist alles in Ordnung und die Liegen sind sehr komfortabel.

"Sehr nette Mitarbeiter, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! "Der Raum war sehr großzügig und lag in einem stillen Hof. Es war vor allem in der NÃ??he des Busbahnhofs Kaset 2 " "Nach einem langen Rundflug aus Deutschland, von Bangkok nach Surat Thani. Das Hotel war ideal für eine Übernachtung, bevor es nach Koh Samui ging.

"Die Unterbringung war ideal für eine Übernachtung auf dem Weg nach Koh Tao. Der Raum war gut eingerichtet, rein und leise, mit einem lokalen Supermarkt gegenüber und 7/11 nebenan " "Perfekt wie es sein sollte. Etwa vier km weiter ist ein weiterer Supermarkt!

"Die Belegschaft ist sehr nett und engagiert. Große, neue, wunderschöne und lichtdurchflutete Räume" "Sehr nette Leute und unheimlich hilfreich! "Sauber " unproblematisch, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, in der Nähe von Busbahnhof und Schiff. Nachtmarkt absolut empfehlenswert" "Sehr reine und wunderschöne Zimmern. Freundliche Bedienung und kostenloser Shuttle-Service ins Stadtzentrum. Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Team ist, etc.

Mehr zum Thema