Surat Thani Airport to Koh Samui

Flughafen Surat Thani nach Koh Samui

Ab Suratthani Stadt Raja Fähre nach Koh Samui mit dem Bus+Fähre Kombiticket. Die Anreise nach Ko Samui erfolgt auf zwei Wegen, mit dem Boot und dem Flugzeug. Ankunft mit dem Flugzeug nach Suratthani und dann mit dem Boot. Es gibt Kombitickets, von Samui nonstop zum Flughafen Surat Thani.

Flughafen Suratthani nach Koh Samui per Zug, Schiff, Chartern, Bus, Kleinbus

Problemlose Übertragung! Man erwartete uns am Steg und brachte uns in unser Revier. Im Autobus waren die Sitze nicht besonders bequem. Nachdem wir am Morgen mit dem Bahn am Bahnhof Suratthani ankamen, war die Situation zunächst etwas verwirrend. Danach wurde uns in Koh Samui auch noch ein Transport zum Gasthof geboten, was für uns sehr bequem war.

Es ist viel kostspieliger auf dem Steg dort. So konnte man sich die ganze Suche am Steg sparen. Für Kleinkinder unter 100cm ist kein Fährenticket erforderlich, wie wir am Steg lesen, aber unser Kleiner hat den ganzen Betrag im Internet bezahlt. Der Verkehr war rechtzeitig, aber der Bus war sehr alt. Unsere Bahn war beinahe 2 Std. zu spät, bis wir schließlich in Surat Thani eintrafen. Wir hätten den Umstieg und die Fahrt mit der Faehre um eine Viertelstunde verfehlt.

Aber da uns die Lomprayah-Mitarbeiter umsonst auf die nÃ??chste FÃ?hre setzen, haben wir es ohne weitere Belastungen und Sorgen nach Koh Samui geschafft. Très amical, très rapide, très flex. Wir kommen an einem anderen Ort als ursprünglich geplant an, aber ein Transfer zu unserem Hotel war bereits arrangiert, sehr gut!

Ein ganz besonderer Tipp: Hier erhalten Sie das Fährticket vom Veranstalter und auf Anfrage einen Transport nach der Fährüberfahrt mit dem Kleinbus zum Wunschhotel für 150 Euro. Ich würde ein Geschäft, absolut streiken, wenn kein Transport mit dem Haus vereinbart wurde. Dann waren wir nur noch zu viert im Kleinbus und trotzdem wurde der Transport zum Hauseingang (ca. 30km) sehr ernsthaft und freundschaftlich durchgeführt, und das ohne weitere Umstände.

Für 150 Bäder pro Kopf haben wir den Transfer vom Haus ins Haus hinzugefügt. Die Angaben müssen klarer sein (das ist die richtige Plattform, auf der sich der Minivan-Parkplatz befindet). Die gesamte Fahrt dauerte etwa 5 Stunden statt 3,5 Stunden. Die Camionnette verließ mich im rechten Winkel des Hotels in der Innenstadt von Birmingham, weigerte sich aber wegen der steilen Straße, andere Gäste zu ihrer Villa auf den Hügeln zu bringen.

Abfahrt & Ankunft pünktlich. Nous étions, bis wir an Bord kommen konnten. Das Boot fuhr pünktlich ab und kam pünktlich an. Ein ausgezeichneter Service und eine angenehme Reise, das einzige Problem war, dass das Bootspersonal unsere Taschen nach draußen stellte, als wir sie drinnen ließen, wir gerieten in Panik, als wir unsere Taschen nicht fanden und wir sie auf dem Pier fanden, als wir landen mussten.

Sehr effizient organisiert! Sie können auch ein Ticket am Flughafen Surat Thani kaufen. Die Damen von là-bas sont très serviables. Die Busse waren pünktlich, die Sitze waren bequem und es war schön und kühl mit Klimaanlage. Die Fähre war gut. Die Damen halfen mir auch bei einem Minibus-Transfer vom Hafen zu meinem Hotel, der sehr günstig war, aber ich konnte den Minibus nicht finden.

Pünktlich und pünktlich. Wir haben eine perfekte Lösung gefunden, zu einer Zeit, als es keine Verzögerung gab. Der Autobus und die Fähre waren sauber und bequem. A l s surat thani nous 2,5 Stunden warten, weil wir keine frühere Fähre nehmen konnten, auch wenn sie nicht einmal voll waren.

Unsere Aufgabe war es auch, auf dem Koh Samui Pier erwischt zu werden und sie würden uns zu unserem Hotel bringen, aber es war niemand da. Der Chauffeur war dann wirklich langsam, überall fuhr er etwa 30 Kilometer pro Stunde, also dauerte es lange, bis er unser Hotel erreichte......

Knüppelschnellste Fahrt von der Bandanlegestelle zu jedem Hotel auf Koh Samui. Über die Anlegestelle in Na Thon werden Sie direkt in den für Ihr Hotel geeigneten Transporter gebracht. 5 Minuten vom Boot entfernt. Ich habe die ganze Reise für meine 4-köpfige Familie gebucht - Flughafenbus, Fähre nach Log Samui, Taxibus zur Unterkunft.

Ils nous warteten auf uns bei jedem Schritt des Weges. Bis zu 300 Personen für 2 Personen waren eine gute Idee für den Transport nach Koh Samui....... Ich habe mir nicht sicher, wie unser Haus in Koh Samui aussehen würde, aber es war perfekt, da wartete jemand am Pier auf uns.

Ich habe eine Stunde auf die Fähre gewartet. Und es kam um 20.30 Uhr nach Koh Samui statt um 19.30 Uhr. Wir kamen um 8:25 Uhr am Flughafen Suratthani an. Wir haben eine Fahrt zum Pier um 10:30 Uhr gebucht, weil der erste um 8:30 Uhr abfuhr und ich dachte, er sei zu kurz.

Néanmoins, als wir ankamen, teilte uns die Firma mit, dass der Fahrer den Shuttle um 8:30 Uhr noch da war und dass wir unseren Fahrplan ändern und diesen Shuttle und die Fähre vorher nehmen konnten. Malheureusement, als wir am Pier ankamen, sagte uns die Dame, dass wir unser Ticket nicht umtauschen und um 11 Uhr zur Fähre fahren könnten.

Malgré, die Fähre von 11 Stunden leer zu sein, müssen wir auf die Fähre von 14.30 Uhr warten (4 Stunden und eine halbe Wartezeit). Es ist eine so dumme und nicht-kommerzielle Sache, dass ich mit unserem Angebot nicht zufrieden war. Die Fähre und die Busfahrt zur Fähre waren gut. In Koh Samui angekommen, war nicht klar, wohin der Kleinbus uns zum Hotel bringen würde.

Mit dem Chauffeur sprach er kein Englisch und wusste nicht, wo unser Hotel ist....... Einfacher Übergang vom Zug zum Bus zum Schiff. Die Dame vom Bahnhof Surat Thani war effizient und organisierte unseren Transfer vom Koh Samui Pier zu unserem Hotel und umgekehrt. Das Auto und das Boot waren sauber, gut ausgestattet und das Personal war hilfsbereit und freundlich.

Sie kommen früh, sie haben unseren Bus und die Fähre früh gemacht, es war toll! Wir kommen pünktlich in Koh Samui an. Nettes Boot. Hilfsbereite Menschen. Der Moment, in dem ich in Bangkok ankam, bis ich in Koh Samui ankam, war alles einfach. Passgenau, ohne Probleme, alle waren freundlich und hilfsbereit.

Die Fähre war perfekt. Organisatorische Perfektion vor Ort, schnelles Boot und schnelle Transferzeiten. Der Zug von Bangkok nach Surat Thani fuhr pünktlich ab und die Bus- und Fährverbindung nach Ko Samui verlief reibungslos. Der Eindruck des Niveaus und der Professionalität des Busunternehmens (komfortabler, sauberer und sicherer Bus) und des Schnellbootes in Ko Samui, das sauber, komfortabel und sicher ausgestattet war.

Der Reservierungsprozess ist einfach und sie haben uns von der ersten Buchung bis zur Abreise auf dem Laufenden gehalten. Das Personal in ihrem Büro in Bangkok war ebenfalls sehr angenehm und professionell. Die einfache Auffindbarkeit des Tickets und das ausgedruckte Formular halfen unserem Taxifahrer, vom Flughafen zum richtigen Ort zu gelangen.

Die Fähre war unten klimatisiert, mit einem Außenbereich im Obergeschoss sowie einem Privatbereich, für den Sie einen Zuschlag zahlen müssen, wenn Sie sich setzen möchten. Das Personal war sehr hilfsbereit mit unseren Taschen und half uns, unseren Gästen in Koh Samui den Transport per Minibus zu ermöglichen.

Guter Flug und fantastische Abfahrt mit Bus und Boot nach Koh Samui. Früher kamen wir in Suratthani an und die Abfahrtszeit von Bus und Schiff wurde nicht berücksichtigt. Touton: Alles lief sehr gut, wir konnten früher in einen Bus einsteigen, dann in ein früheres Boot, was toll war.

Auch interessant

Mehr zum Thema