Strand Jomtien Thailand

Der Strand Jomtien Thailand

Strände in Pattaya - Jomtien, Strandferien in Jomtien Auf Pattayas Strände können Sie einen wunderbaren Tag mit thailändischem Essen und coolen Drinks zu vernünftigen Normalpreisen genießen. Der Liegestuhl mit Sonnenschirm kann für 30-40 Baht/Tag gemietet werden. Allerdings hat der Neubau der Abwasserreinigungsanlage vor einigen Jahren die Qualität des Wassers in Pattaya kaum erhöht, so dass sich an manchen Tagen ein echter Kanal mit einem Schaumfilm auf dem Abwasser bildet.

Sonst kann man "ohne zu zögern" im Ozean schwimmen, aber ich würde mich lieber am Strand sonnen. Der Strand in Pattaya gehört nicht zu den schoensten in Thailand, aber wer sich im schmutzigen Nass wohl fuehlt, den Schiffsverkehr am Strand mag und sonst keine anderen Ansprueche hat, wird sich hier wohl fuehlen. Hinzu kommt die Erosion in Pattaya, die von Jahr zu Jahr mehr und mehr vom Strand abgerissen wird und die tatsächliche Strandfläche abnimmt.

Strand von Wongamat: In den vergangenen Jahren wurde der Strand durch neue Hotelanlagen geschlossen, die ehemaligen und behaglichen Strand-Restaurants wurden demoliert. Der Strand von Konstantinopel ist seit einigen Jahren besonders populär bei Russland. Es gibt auch keine Sonnenliegen mehr bei der Firma zu vermieten, da die Betreiber von Sonnenliegen ihren Dienst aufgaben.

Schlussfolgerung: Vor vielen Jahren war es in der Region wirklich malerisch. Der Pattaya Beach: Pattaya Beach läuft entlang der Beachroad, in direkter Nachbarschaft zu vielen verschiedenen Hotelanlagen, Einkaufscentern und Kneipen. Die Überversorgung mit Motor- und Jetskis und die damit einhergehende Lärmbelastung und der hohe Bootsverkehr haben zu einer Verschlechterung des Badeverhaltens beigetragen. Die Gewässerqualität auf der Beachroad ist nicht gerade die schönste, der Strand ist außerdem ein lebendiger, aber untauglicher Badeabschnitt.

Strand von Jomtien: Der Strand von Jomtien ist von Pattaya durch den Phra Tamnak Hill (Buddha Hill) abgetrennt, aber seit 2006 gibt es eine neue Strasse, die die Innenstadt von Pattaya über den Bali Hai Pier an der Strandpromenade mit Jomtien verbind. Anders als Pattaya Beach ist Jomtien ein Familienbad, aber die Qualität des Wassers ist hier nicht besser als an den anderen Ständen.

In Jomtien gibt es jeden Mittwoch keine Liegen und Liegen zu vermieten, da an diesem Tag ein Liegeverbot gilt. Wenn Sie einen angenehmen Tag am Strand erleben möchten, sollten Sie nach Koh Larn aufbrechen. Es ist auch zu erwähnen, dass an den Pattaya Straenden am Mittwoch keine Liegen zu vermieten sind, da an diesem Tag alle Sonnenliegenbetreiber keine Liegen aufbauen duerfen.

Auch interessant

Mehr zum Thema