Strände Phuket Bewertung

Die Strände Phuket Bewertung

Dream Beach im nördlichen Teil von Phuket - May Khao Beach, Phuket Reisebericht Die Strände sind fast unbesetzt und ich denke an 9 Kilometer lang! Wenn wir dort waren, konnten wir bedauerlicherweise nicht ins Meer gelangen, da der Seegang sehr kräftig war. Es war für uns einer der schönsten Strände, die wir je in Thailand erlebt haben. Maikhao Beach ist wahrscheinlich der letze Ort, an dem Sie ein Ferienhaus anmieten und die Stille genießen können.

Den längsten Sandstrand und ohne Händler oder Jetski zu haben. Nicht zu unterschätzen sind das Wasser und die Strömungen, da sie sich sehr kräftig in das Wasser zurÃ? Die Strände sind sehr lang. Die Strände sind wunderschön, aber der feinste und grobkörnige feinste Sandstein. Es ist nicht verunreinigt, aber von Haus aus nicht rein (Blätter, Rinde, andere Pflanzenteile).

Es ist sehr sauberes Trinkwasser, aber das Steigungsniveau ist recht steil. Am Morgen waren keine Stachelbeerquallen im Unterwasser.

Oben Beach Phuket etwas leiser - Laem Sing Beach, Phuket travel reviews

Von diesem Strand bin ich völlig erregt. Als ich in Patong in den Ferien bin, gehe ich mehrere Male an diesen Strand. In Patong können Sie mit einem privaten Taxidienst für 600 Baht hin und zurück fahren. Wenn Sie Ihr Reiseziel erreicht haben, müssen Sie von der Strasse über einen Steigweg ca. 5 Minuten absteigen.

Der Strand ist ca. 400 m. lang. Die Strandkörbe und Sonnenscheine sind vorhanden und betragen 100,- Baht. Inklusive. Hier am Strand ist der Verkaufspreis etwas teurer als in Patong, alles muss per Schiff geliefert werden.

Schönster Sandstrand von Phuket - Wunderschöner Sandstrand - Wunderschöner Sandstrand - Wunderschöner Sandstrand - Reviews von Phuket Reisen

Der Sandstrand mit all den kleinen Gaststätten, Geschäften und Massageangeboten war für uns ideal. Die Wasseroberfläche ist nicht ganz so türkisfarben wie erwartet, aber schon sehr hübsch. Nie mals hat er am Meer und im Meer mehr als 10 Menschen auf 100m ertappt. Die Strände haben fantastischen Sand und das Meer und die Wogen sind genauso fantastisch!

Unglücklicherweise sind die Stände am Meer nicht gerade ansprechend. Phuket ist einer der schoensten und groessten Straende, der sich hervorragend fuer ausgedehnte Strandspaziergänge eignet (der ganze Sandstrand ist etwa 8 Kilometer lang). Angenehmes, weiches Sandbett, gegen das Nordende sehr städtisch und natürlich. Eine wirklich schöne lange Küste mit schönen Sandstränden.

Mehr zum Thema