Strände Bangkok Umgebung

Die Strände in der Umgebung von Bangkok

Daher ist die Frage, ist ein schöner Strand in der Nähe, wenn ja, wie weit ca. mfg. at nicht weit von Bangkok entfernt sein muss, um an die Strände zu gelangen. Ich habe gerade ein Heft gefunden, in dem die Strände von Chantaburis beschrieben sind.

Badebuchten bei Bangkok

Guten Tag zusammen, im Monat März und August gehen wir wieder nach Thailand. Wir müssen nichts für den Monat Januar einplanen, aber der Monat Oktober ist noch offen. In den Plänen sind 7 Tage Bangkok am Beginn und 7 Tage am Ende und eine weitere Handelswoche am See vorgesehen. - Maximale 2 Autostunden von Bangkok aus.

Ich habe gerade eine Broschüre gefunden, in der die Strände von Chancaburis vorgestellt werden. Châo Lao Beach wird als der schönste der Strände, Laem Sadet und Château de la Château de la Château de la Château de la Laem und Château de Cham. Falls du willst, bringe ich dir das Booklet im Monat Sept., ist von 2010, aber so viel wird sich dort sicher nicht verändert haben.

Eine weitere Möglichkeit wäre der "Haad Chao Samran" 15 Kilometer ýstlich von Petchaburi. Du siehst gut aus. Ich habe eine Ahnung. Was ist mit Rayong? Unser Ladegut beschwört hierauf und hat mir bereits viele schöne, eigene Fotos davon gezeigt.....wenn es nicht zu weit für dich ist, wieder zu Auto zu gehen.......

Mercedes: Das ist schön. Wenn Sie interessiert sind, freut sich LoadH über einen Urlaub in Ban Phe. Der Haad Chao Samran ist wirklich schön anzusehen (das werde ich mir merken).

An welchen der schoensten Straende in 3 Stunden Umgebung von Bangkok?

Mit zunehmender Zeit ist die Trauminhaberin an deiner Stelle, desto weniger ist dir bewusst, dass es nur ein Wunschtraum und keine Wirklichkeit ist. Es ist jetzt die große Herausforderung, diesen Wunschtraum zu JEDEM PRICE zu verwirklichen, der nur so lange wirkt, wie man ihm das nötige Kleingeld (das Gehalt für seine Schauspielerin) schickt. Du wirst bald auf Abenteuerideen stoßen, wie z.B. das Senden von Geldern für angeschlagene Büffel, den Bau von Häusern in Jesaan oder einen der klassischen Geschäfte in Thailand (Bar, Kaufmann, Coiffeur und so weiter) zu gründen.

So lange du genug Gold hast, keins. Doch wenn es zu Ende geht, entpuppt sich der Wunschtraum als Alptraum, man kommt allmählich in die Wirklichkeit zurück und merkt, dass alles weg ist. Keine Ahnung, welche Realisierung schlechter ist, dass das Gehalt weg ist oder der Tag.

Mehr zum Thema