Strände auf Koh Chang

Die Strände auf Koh Chang

Sehenswürdigkeiten / Strände von Koh Chang: Ein Führer über die schönsten Strände und Attraktionen auf der Insel Koh Chang in Thailand + Hoteltipps &. Es gibt wirklich viele schöne Strände auf Koh Chang und auch auf den vorgelagerten Inseln wie Koh Kood, Koh Wai oder Koh Maak. Die besten Strände in Koh Chang - Kai Bae Beach, Ko Chang Reisebericht

Der Strand von Kaiboot auf Kho Chang war für uns der wohl beste Strandabschnitt auf Kho Chang, allein die Stille hat uns sehr gut nicht von massentouristischen Angeboten wie Phuket mitgenommen, denn in Liebe kann man ein Paddelboot ausleihen und die kleinen Inselchen erforschen, wo man ganz allein für sich allein ist. Wir kommen im Fruehjahr 2017 wieder.

Schöner Sandstrand, bedauerlicherweise nicht ohne die typisch germanischen und russischen Kollegen, die bereits um 8:00 Uhr "ihren Strandabschnitt" vorbestellen. Sonst können Sie vom Meer aus scorcheln. Der Sandstrand ist wahrscheinlich nur empfehlenswert...... Anders als an anderen Orten der Welt gibt es hier keine Bar oder ähnliches.

Das K.B. Ressort befindet sich an erster Stelle des Strands, aber es ist kein Hindernis, den Sandstrand zu besichtigen oder dort am Tag oder abends zu bleiben. Außerdem können Sie hier auch günstige Kajaks mieten und damit die vor der Küste liegenden Strandinseln befahren.

Andere Strände Koh Chang - Andere Strände

Auf Koh Chang gibt es wirklich viele schöne Strände und auch auf den vor der Küste liegenden Inselchen wie Koh Kood, Koh Wai oder Koh Maak..... Neben dem schon erwähnten White Sand Beach die wichtigste und schönste der Insel. Wenn Sie mehr und noch einsameres Strände suchen, sollten Sie ein Longtail-Boot leihen und die kleinen verborgenen und abgelegenen kleinen Badebuchten auf eigene Faust entdecken.

Südlich des White Sand Beach ist der Klong Prao Beach, der mit etwa drei Kilometer recht lang ist. Für viele sind es die schönsten Ko Changs. Der Hauptweg verläuft ist nicht mehr so nah am Meer. Die Strände sind wie die meisten Strände unter Westküste fällt. Der Sandstrand ist mager. Das Unterkünfte ist nicht unmittelbar am Meer gelegen.

Unter südlicher folgt weiter der schöne Kai Bae Beach. Die Sektion südliche befindet sich in einer kleinen Erker und ist ca. 300 Meter lang. Die mit Dschungel bedeckten Hügel erstrecken sich bis in die Nähe des Strandes. Nach dem Weißen Sand hat Kai Bae die meiste Abwechslung, auch wenn es noch still ist.

Möglicherweise ist dies der Hauptgrund, warum der Lonely Beach hauptsächlich von BagpackerInnen und nicht von Angehörigen mit Kinder aufgesucht wird.

Mehr zum Thema