So Thai Spa Bangkok

Also Thai Spa Bangkok

An jeder Straßenecke in Bangkok gibt es einen Massagesalon. Also Thai Spa Bangkok, Bangkok. Das Thai Spa Bangkok ist also ein luxuriöses Thai Day Spa im Zentrum von Bangkok. Thai Spa hat also auch ein Spa in London.

Also Thai Spa Bangkok - Aktuell 2018

Das So Thai Spa in Bangkok haben wir als Gastfamilie besucht und waren sehr erstaunt über dieses tolle Spa! Bereits jetzt beeindruckt die Stadt mit ihren Brunnen und die 5-stündige "Nirvana-Massage" ist empfehlenswert! Bei Tagesreservierung 3,5 Std. kneten lassen. Toll - keine Gimmicks, aber eine gute Masse.

Thailändische Massagen - Wohlbefinden in Thailand

Eingetroffen in Thailand, nach dem langem Fliegen noch etwas gebrochen, verwöhnen wir uns zuerst mit einer echten Thai-Massage! Weil es wirklich viele Massagestudios gibt, sind wir sehr glücklich und bedanken uns für den Hinweis. Unmittelbar neben der Metrostation Taksim befindet sich eine Allee hinter dem Shangri-La-Gasthof. Zum ersten Mal erfahren wir, dass es nicht sehr nützlich ist, neben einem großen Haus nach dem Weg zu suchen.

Aber wir wollen wissen, was Nui uns empfahl und wollen immer wieder nachfragen. Wir werden von ihr bis vor unsere Haustür geführt und dann geht es weiter in die verlorene Bahn! Man muss sich nur überlegen, ob man die komplette 2 Std. Thai-Massage oder nur eine Std. möchte. Also erfolgt die Massagen "angezogen" (Später versteh ich warum!).

lch wusste nicht, in welche Himmelsrichtung sich mein Schenkel beugen konnte! Nicht nur mit den Fingern, sondern beim Zug an einem der Beine steckt sie meinen Fuss in die Leistengegend und schiebt das andere Ende. Ob es daran liegen kann, dass mein europäisches Gesicht so umständlich ist, oder ob sie es überhaupt komisch finden kann.

Kurze Zeit vor dem Ende presst und reißt sie mich wieder so, dass ich endlich beinahe darauf lege, als würde ich eine Bridge bauen. Meine Massagen übersteht sie und ich auch. Jetzt bin ich bereit für Bangkok! Und weil es so wunderschön war, haben wir uns auf der ganzen Welt auf der ganzen Welt, gleich am Meer, noch einmal im thailändischen Stil kneten lassen. Natürlich haben wir uns auch hier auf der ganzen Welt verwöhnen lassen. Danke.

Mehr zum Thema