Sikiet Waterfall National Park

Der Sikiet Wasserfall Nationalpark

Sternenresort Khanom (Thailand Khanom) Um das Auswertungsergebnis und den inhaltlichen Rahmen der Auswertungen für Ihre bevorstehenden Fahrten so zeitnah wie möglich zu gestalten, werden Auswertungen archiviert, die über 24 Monaten alt sind. Auf diese Weise wissen wir, dass unsere Quoten von wirklichen Besuchern wie Ihnen stammen. Sie werden nur gebeten, einige wenige Hinweise zu befolgen. Unserer Meinung nach zeigen Gastbewertungen und Unterkunftsbewertungen ein breites Meinungs- und Erfahrungsspektrum.

Die com spiegelt das Engagement unserer GÃ?ste und Unterbringungen wider und wird mit groÃ?em Respekt betrachtet. Für alle unsere benutzergenerierten Angebote und für die Reaktionen auf diese Angebote gelten die selben Grundsätze und Normen. Die com ist nur der Lieferant von Feedback von Besuchern und Übernachtungen. Obszönitäten und die Suggestion von Obszönitäten durch eine schöpferische Rechtschreibung, gleich in welcher Landessprache, sind auszulassen.

Rezensionen sind am meisten wertvoll, wenn sie originell und eigenständig sind. Die com sollte niemals Rezensionen im Auftrag von Gästen verfassen oder im Gegenzug für eine Rezension einen Anreiz bieten. Die com GmbH ist nicht verantwortlich oder haftbar für die Ratings oder Gegenmaßnahmen. Die com ist eine Mailingliste (ohne Nachweispflicht) und kein Herausgeber dieser Anmerkungen und Beantwortungen.

Die Ratings werden nach Ratingdatum und weiteren Merkmalen geordnet, um die wichtigsten Ratings anzeigen zu können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Deine Muttersprache, Rezensionen mit Texte und keine anonymen Rezensionen.

Nakhon Si Thammarat Province (Provinz)

10 Der Flusswasserfall Throm Lok im Nationalpark Kao Luang. Aufgrund der Starkregenfälle wurde der Fall wegen der Gefahr von Unfällen geschlossen. Wir durften nach einem langen Gespräch zum Quellwasserfall hinaufsteigen, aber nicht weiter. Er war sehr rutschig und der Anstieg war zu Recht geschlossen. Im Januar/Februar (Trockenzeit) werden wir diesen wunderschönen Badeort mit Sicherheit wieder aufsuchen.

Danach werden auch die Obstbäume im Nazionalpark aufblühen. Auch der Karomwasserfall wurde geschlossen. Dann sind wir den Lehrpfad hinaufgegangen und haben den Bachlauf weiter oben ohne Gefahr erreicht. Die Sikiet Wasserfälle im Nationalpark gleichen Namens. 67 Obstbäume auf dem Weg zum Strand des Königsstaudamms. 73 Wangsai Wasserfälle im Königsstaudamm Wildlife Development and Conservation direkt hinter dem Strand.

Mehr zum Thema