Sichon Thailand

Szechon Thailand

Der Sichon Cabana Resort in Sichon verfügt über einen eigenen Strandbereich. Die Amphoe Sichon (thailändisch: ????

? ????) ist ein Bezirk (Amphoe - Landkreis) im Norden der Provinz Nakhon Si Thammarat. Von Surat Thani, Sichon aus Nakhon ist Khanom etwas näher.

Jedermann erfuhr Khanom/Sichon?

Hallo, ich flog am 21.4. von Bangkok nach SURAT TANI und wollte von dort aus die Kueste zwischen Chanom und Sichon sehen, bevor ich zu den Inselchen (Ko Tan, Ko Phangan und Ko Tao) ging. Ich habe gehoert, dass es sehr schoen sein soll und immer noch weitestgehend tourfrei. Hallo, wir waren im Nai Plao im August 2010 und hatten dort meist den Sandstrand selbst.

Wunderschöne Umgebung und nur am Wochende gab es etwas mehr Aktivität. Ich war viermal in Nadan Beach und Plao. Der am besten erreichbare Sandstrand ist mit mehreren Einrichtungen und Restaurants und 2 Lebensmittelgeschäften. Ich weiß nichts von Sichon, und ich weiß nichts weiter unten. Sonst sehr nett die Umgebung, wunderschöne Sandstrände, Palmenwälder im Landesinneren, Gebirge - kaum Touristen - außer wie am Ende der Woche / Feiertage angegeben Thai-Gruppen.

Ich vermute, dass ich zuerst einen Geländewagen von Sure Thani gemietet habe und dann einen Blick auf die Küsten und die Strände von euch beiden werfen werde. Dann werde ich mir die Insel Hopping in Fahrtrichtung Kho Samui gönnen (obwohl ich dort immer weniger Ziege habe, erscheint mir schon sehr überfüllt ) und wahrscheinlich sehr rasch weiter nach Kho Philangan und dann Kho Tao.

Es ist auch eine sehr kleine lnsel in der Nähe von Samui und klingt spannend. Hallo, ich habe Samui am Maenam Beach gefunden.... Rund um Chanom gibt es auch ein paar Grotten und kleine Fontänen. Neuigkeiten zu Chanom hier in.... Ich weiß nicht mal, in welcher Region.... Lassen Sie sich von uns informieren - sie kennen die Region sehr gut!

Urlaubsort Sichon (Thailand Sichon)

Um die Auswertungsergebnisse und den inhaltlichen Rahmen der Auswertungen für Ihre bevorstehenden Fahrten so zeitnah wie möglich zu halten, werden Auswertungen archiviert, die über 24 Monaten alt sind. So wissen wir, dass unsere Ratings von wirklichen Besuchern wie Ihnen stammen. Bitte befolgen Sie nur einige wenige Hinweise. Gastbewertungen und Unterkunftsbewertungen zeigen unserer Meinung nach ein breites Meinungs- und Erfahrungsspektrum.

Unsere Mitarbeiter reflektieren das Engagement unserer Kunden und unserer Unterkunft und werden mit höchstem Respekt betrachtet. Für alle unsere benutzergenerierten Angebote und die Reaktionen auf diese Angebote gelten dieselben Leitlinien und Normen. Die Mailing-Liste ist nur für das Feedback von Besuchern und Unterbringung. Obszönitäten sowie die Suggestion von Obszönitäten durch eine schöpferische Rechtschreibung, gleich in welcher Landessprache, sind zu unterdrücken.

Ratings sind am kostbarsten, wenn sie originell und selbstständig sind. Die com sollte niemals Ratings im Auftrag von Gästen abgeben oder Incentives als Ausgleich für eine Überprüfung anbieten. Für die Ratings und die Beantwortung der Fragen übernehmen wir keine Gewähr. ist eine Mailing-Liste (ohne Nachweispflicht) und kein Herausgeber dieser Anmerkungen und Informationen.

Die Ratings werden nach Ratingdatum und weiteren Merkmalen geordnet, um die wichtigsten Ratings anzeigen zu können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Deine Sprach-, Textrückblicke und nicht-anonyme Rückblicke.

Mehr zum Thema