Si Fliegen

Sifliegend

Auch wir sind Mitglied der Star Alliance. 959 - Freier Willzyx "ZiB' Meinung: Nach der wirklich ernsthaften Episode ist es merkwürdig. Besonders das Ende und die vielen kleinen Witze am Ende. Schreib deine Meinungen über diese Episode und bewerte sie. Durchschnittliche Bewertung: Von der Handlung her völlig in Ordnung, bis auf das Hard End, aber viel zu wenig Späße.

Der Vorfall war wieder völlig seltsam. Die Geschichte war nicht schlecht, aber für Southpark war nicht so gut. Es ist schon absolut schön charakteristisch für SP, dass man etwas vom schlüssigen Ende (Wal stirbt) für ist, denn es ist das SP-typische für, dass es doch wäre war.

Dazwischen sind viele gute Witze gemacht worden. wegwerfen! vielleicht bin ich völlig im Unrecht, aber wie ich es verstehe, wurde diese Sequenz von den meisten missverstanden. für Ich habe viele Hinweise, dass die 2 Arten von see world für den Matten- und Baumtyp stehen sollten. sie wollten nur Spaß machen und sind am Ende zu einem hübschen üble Ding daraus geworden.

Tolle Episode. Das Ende habe ich gefunden dämlich....Kann die Absicht des Autors nicht verstehen..... Ich mochte die Episode wirklich. Es war eine super spannende Geschichte. Es gab nur wenige Witze ("Don't tell me it wasn't funny" und "Fliegen, si"), aber dafür zum Wegwerfen. Die lautlosen Credits sind darüber völlig raumgerecht und daher einfallsreich.

Verdammte fantastische Episode!! Die coolsten waren die kleinen Knebel wie Beim Wal steu, die alle mit schwarzem Kleid und schwarzen Gesichtern bekleidet sind.... Nun, ich seh es ganz anders, für mir vielleicht die schlimmste Fortsetzung der Staffeln (zumindest auf Deutsch) nur lustig gestellt waren die Mexikaner und der Auslauf..........

Die Episode ist raffiniert, vor allem der Abschluss mit dem verstorbenen Whale uaf the moon to shoot........... Ja, die Episode war gut....die Mexico's, die Zoos xD aber das Ende war ein wenig schwer o_o häts besser zu finden, als der Whale wirklich auf sein Schloß kam??

Tolle Episode! Das Ergebnis war so mittelmäßig. Das Ergebnis hatte viele gute Knebel, deshalb gehört es auf jeden Fall zu den anderen. Fliegen! "Die Phantombilder, das weiß gestrichene Zeichen und "es war lustig" sind überdurchschnittlich viele Knebel darin, also viersterne! Das Ergebnis war recht gut.... Möglicherweise interpretiere ich hier zu viel Reines, aber vielleicht wollen Mat und Tree auch mal aufzeigen, wie weit sich der Mensch von der Erde wegbewegt hat, dass die Jungen nun den Moon für einen geeigneten Platz einnehmen für ein Orcas....

tatsächlich eine gute Fangemeinde. Aber das Ende, wo die Wand so leer war, habe ich so betrübt gefunden, dass es von mir nur 3 Sterne gibt. Eine gute Episode. Natürlich nicht geeignet für kleine schreiende, kleine, weinende, die nicht viele Andeutungen begriffen haben, aber das ist wahr für jede South Park-Episode....

Die Episode finde ich ganz toll. Ich dachte, die Geschichte wäre auch angemessen. Es gibt viele kleine Witze (z.B. in der Rettungsaktion des Wales, wo sich alle Jungen ein schwarzes Gesicht und ein weißes Zeichen bemalt hatten) und die Geschichte selbst hat mir sehr gut gefallen!

Natürlich ist das Ende, aber South Park nimmt es vielleicht auch nicht so ernst. In der Konsequenz erkennt man wieder mal, wie ernst es Kindern mit kleinen "Witzen" von Erwachsene ist - aber bereits übertrieben. SI-FLY!!!!!!!!! IOL.............Manuel.....SI Fliegen ! Das Ergebnis war ein guter Durchschnitt.

Nur schlecht................ nur South Park. Sie fliegen! Sie fliegen! Sie fliegen! Schon diese dämlichen Mexikaner und die Wale waren recht erfolgreich, aber das Allerbeste war immer noch putinisch. Zum Schluss geben Sie für ein paar gute Witze. Es ist schön, dass nicht nur die vier Jungen, sondern fast die gesamte Gruppe beteiligt sind, wie schon bei Marjorine, und viele nette Knebel und ein bitterböses sarkastisches Ende.

Völlig unterschätzt, das Ergebnis....:(. Das war keine üble Episode, aber ich dachte auch nicht, dass es eine gute war. Nichts Sinnvolles, Beleidigendes oder Unleserliches wird geklärt. ý Schreibe etwas pro Episode - Diskussion gehört ins Diskussionsforum. DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken dieses Formulars erklären Sie sich mit den Datenschutzvorschriften einverstanden, die an uns übermittelt werden, aber nur unter für Rückfragen erhalten werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema