Shopping Queen Hannover

Einkaufskönigin Hannover

Einkaufskönigin: Guido Maria Kretschmer wählt den Gewinner aus Hannover aus Fünf Tage voller Termindruck und unzähliger Ausstattungen: Stardesigner Guido Maria Kretschmer hat einen Kandidaten zur neuen "Shopping Queen" von Hannover gewählt. Von wem hat der Wettbewerb und auch der Modedesigner am meisten mit einem neuen Kleid ungsstück rund um das Polo-Klassiker begeistert? Vor der Bekanntgabe des Rankings gibt Guido jedem Kandidaten ein detailliertes Feed-back.

Gleich zu Anfang gibt Guido zu, dass das Thema dieser Handelswoche "wirklich nicht einfach" war. Dennoch stellt er fest, dass die Kandidaten tapfer gekämpft haben und beginnt unmittelbar mit der Kandidatin Jennie, die es am Montag besonders hart hatte. Durch ihre Größe und ihre "kleinen Füße" war es für sie nicht einfach, ein geeignetes Kostüm zu bekommen.

Auch wenn sie endlich einen Blick kaufte, den sie nicht wollte, glaubt Guido, dass sie einen " kleinen Anfang " gemacht hat und sie mit sieben Prozentpunkten auszeichnet. Am zweiten Tag überraschte Nelly nicht nur die Kandidaten mit einer "großen Veränderung". Guido ist auch von der optischen Umsetzung und der eigentümlichen Verbindung der einzelnen Parts begeistert, weshalb er ihr stolz neun Zähler gibt.

Für Guido ist das Kostüm zwar sportiv, aber gleichzeitig ein "Look, den man nicht immer sieht". Am vierten Tag suchte Mirjam ein qualitativ hochstehendes, tiefblaues Poloshirt, das sie mit Safran-Shorts kombiniert. Mirjams Blick ist für Guido mit Sicherheit "einer der Besten der Woche", denn er "hat seine ganz eigene Kraft" und wirkt wie ein heller Sommerstil.

Für ihren "reduzierten" Blick gibt er Mirjam acht Zacken. Und wer wird zur neuen "Shopping Queen" von Hannover? Auf dem vierten Tabellenplatz landete Petra, während Jenny den vierten einnimmt. Sie hat die Goldmitte, weshalb sie sich zwischen Mirjam und Nelly einigt. Von wem hat die Jury am meisten geglaubt und diesen klassischen Film komplett uminterpretiert?

Auf dem zweiten Rang landete Mirjam und damit ist Nelly die "Shopping Queen". Ihre Gratulationen kann Nelly kaum glauben und wir haben nur noch eines zu sagen: Gratulation, lieber Nelly! Wer eine oder mehrere Episoden dieser Kalenderwoche versäumt hat, kann jetzt jeden Einkaufstag in Hannover in ganzer Breite auf dem Fernseher verfolgen.

Auch interessant

Mehr zum Thema