Sehr Schöner Schnorchelurlaub

Ein sehr schöner Schnorchelurlaub

Das Adriatische Meer ist auf der kroatischen Seite sehr stark unterteilt. Der Quseir Ägypten EIN SEHR FREUNDLICHES UND KOMPETENTES TEAM AN DER REZEPTION UND IM RESTAURANTBEREICH. im Falle von Proben mit Augenentlastung half der Hoteldoktor dem Patienten mit schönen Augentropfen, aber die ganze Zeit war die Forschung sehr teuer. Immer ein sehr schöner Feiertag mit wunderbaren Schnorchelmöglichkeiten und Baden mit der Schildkrooette. AUCH WUNDERBAR LEISE, EINIGE ITALIANISCHE ANIMATIONEN, DIE MANCHMAL ETWAS LAUT WAREN.

Der Quseir Ägypten

Unsere Schnorchelferien in diesem Jahr haben alle unsere Vorstellungen voll und ganz befriedigt und in einigen Fällen sogar übererfüllt. Die Speisen sind reichhaltig aus der Selektion, aber nach 7 Tagen wiederholen sich natürlich die einen oder anderen Gerichte. Achtung bei kühlen Drinks (Montezumas Vergeltung begegnet beinahe jedem einmal) Die Themaabende im Terassenrestaurant waren nett, und auch der nur 2 Gehminuten entfernt gelegene Wasserpark war einen Abstecher lohnenswert.

Dann aber mit der Ankunft über den Flugplatz Marsa Alam. Der Weg mit dem Autobus von Hurghada aus war zu schwierig, hat aber nichts mit dem Haus zu tun.

wunderschöner Schnorchelurlaub - Komandoo Maldives Island Resort, Komandoo Reviews

Komandoo war für uns der vierte Maledivenbesuch und der zweite Mal Komandoo. Am Empfang hörten wir die vertraute Trommel singen, aber dieses Mal wurden wir mit "Welcome Back" begrüßt und von der ersten Sekunde an fühlte man sich wieder zu sich selbst. Auf der schönsten Seite der Insel lag unser Bungalow "Dolphin 3", was in vielen Rezensionen beschrieben wird.

Komandoo hat uns auch in diesem Jahr wieder begeistert. Alle Mitarbeiter, und damit meinen wir alle Mitarbeiter, sind superfreundlich, hilfreich und höflich. Das Angebot am Büffet war sehr vielfältig, wurde jeden Tag mit viel Liebe zubereitet und ließ keine Abstriche zu. In dem äußerst wunderschönen Hausriff konnten wir dieses Mal gleich drei Schwarzspitzenriffhaie beim Schnorcheln über das Korallenriff sehen.

Die alltägliche Beobachtung von Wasserschildkröten und der reichhaltigen und farbenfrohen Tierwelt am Korallenriff wurde beinahe zur Selbstverständlichkeit. Obwohl es an manchen Tagen regnet, war es immer heiß und wir haben uns nie gelangweilt. Bei regnerischem Wetter haben wir zusammen mit weiteren 6 Personen an einer Vorführung verschiedener Coctails teilgenommen.

Der heutige Mittag wird uns trotz des Regens noch lange in guter Erinnerungsqualität im Gedächtnis sein. Weil Sie sich auf Komandoo in allen Belangen zu Hause fühlen, sei es durch das ganze Team, ob nun durch das Tauchen, Schnorcheln oder nur durch die Entspannung und die Entspannung, und Ihre Seelen taumeln lassen, war dies sicherlich nicht unser letztendlicher Ferienaufenthalt auf Komandoo.

Mehr zum Thema