Sehenswertes in Pattaya

Interessante Orte in Pattaya

Aber ich möchte dir beweisen, dass Pattaya anders ist. Erkunden Sie die Strände, Buchten und Inseln rund um Pattaya auf dieser ganztägigen Katamaranfahrt. Ein Überblick über die schönsten Strände, auch kulturell gibt es viele sehenswerte Sehenswürdigkeiten. Erleben Sie die Sonne auf der wunderschönen Insel Koh Samet (Paradiesinsel), die nur eine Autofahrt und Fährfahrt von Pattaya entfernt liegt.

Zu den 10 besten Pattaya Sightseeing & Activities, Tours und Exkursionen gehören unter anderem

Öffne deinen Einkaufswagen, um zu sehen, welche Gegenstände du das letzte Mal aufbewahrt hast, und gehe zur Zahlungsseite, wenn du bereit bist. Bist du immer noch neugierig? Öffne deinen Einkaufswagen, um zu sehen, welche Gegenstände du das letzte Mal aufbewahrt hast, und gehe zur Zahlungsseite, wenn du bereit bist.

Sehenswürdigkeiten Pattaya - Sehenswürdigkeiten

Kulturveranstaltungen oder Denkmäler sind in Pattaya selten, aber die Abenteuerlustigen kommen auf ihre Rechnung. Vielfältigkeit und Erfindungsgeist im Entertainment-Angebot machen Pattaya mit kleinen Kompromissen zum möglichen Familienurlaubsort. Dieses Wasser -Vergnügungspark für Die ganze Gastfamilie befindet sich zwischen Süd-Pattaya und Badeort. Sie befindet sich am Fuße von Hügels zwischen Pattaya und Joomtien und besticht durch ihre mehrspurige Riesengleitbahn, ihre schöne Einrichtung und ihre sauberen Bäder.

Dominiert wird der Schlosspark vom 240 Meter hohen Pattaya Parkturm mit einem Drehkranz. Von hier aus hat man einen wunderschönen Ausblick auf Pattaya. Völlig couragierte können sich aber auch, an einem kostenlosen hängenden Stahlkabelabseilen lassen - nix! ¦ Ich! Eines der spektakulärsten Sehenswürdigkeiten ist der gewaltige Waldtempel, der vom Künstler Charoonathanom " Zufluchtsort der Wahrheit " geschaffen wurde und im Stile thailändischer Architecture aus dem XVII. Jh. gebaut wurde.

Im Bezirk Neaklua, etwas nördlich von Pattaya, erstreckt sich die Fläche von rund 121.000 m². Der durch Eintrittsgelder finanzierte Tempelbesuch mit 500 Bath (ca. EUR 14-) ist zwar nicht ganz preiswert, aber auf jeden Fall jeden Euro lohnend. Tropenparadies für Gartenfreunde, die sich mit tropischen, raren Gewächsen identifizieren.

Ein wunderschöner 600 m² großer Gastgarten, der sich mittlerweile zu einem 2,4 km großen Schlosspark mit vielen Ehrungen (z.B. bester Palmenpark der Welt") und einer, weit über die Grenzen hinausgehenden, weltbekannten, blutrünstigen Sehenswürdigkeit entwickelte. Orchideenhäuser mit traumhafter Blüten und bezaubernder Farbpracht, ein Vogelhäuschen mit Tropenvögeln, freilaufenden Flammen und vielen weiteren Sehenswerten.

Diejenigen, die den Nationalpark zu Fuß entdecken wollen, sollten einen ganzen Tag Zeit haben. Ich bin mir bei den Kindern nicht so ganz sicher, ob es die Tiere sind. Alles in allem ist der Besichtigung des Nong Tooch Tropical Gardens absolut zu raten, auch wenn die Viehzucht im kleinen eingegliederten Tierpark ein wenig saur.....

Die Aufnahme für ist für die Erwachsenen mit 300 Bad, für für die Vierbeiner mit 120 (Euro ca. 8.-/3.-). Der Parks ist von 7:00 bis 22:00 Uhr geöffnet und ich empfehle den Parks würde im Dämmerung zu besichtigen, wenn die effektive Ausleuchtung des Gebäude die ganze Pflanze in ein wunderbares Tageslicht rückt.

Der Standort des Ozenariums liegt an der Suchumwit-Straße in Fahrtrichtung Sattahip und ist für Vor allem für Es werden Nicht-Taucher empfohlen, die einen Einblick unter den Wasserspiegel werfen wollen. Auch die Unterwasserwelt mit dem 500. Bad (ca. EUR 14) ist nicht gerade preiswert, da die Tour in 40-50 min zu Ende ist.

Aus diesem freundlichen Musée - mit dem Royal Garden Resort, im Royal Plaza Garden bequem - gibt es in ganz Asien nur zwei: Ein High-Tech-Theater, ein Flugsimulator nachgeschaltet, der bei der kontinuierlichen Lautstärke ungewöhnlich aufzeigt - ob Du´s glaubt oder nicht: Seltsam angeordnete Kreaturen, menschenähnliche Extremleistungen.

Auch interessant

Mehr zum Thema