Seatran Ferry

Fähre Seatran

Seatran Ferry: Bewertungen, Fahrplanauskünfte und Ticketreservierungen Überquerung mit einer Seatran-Fähre, genügend Plätze, auch im schattigen Bereich. Flughafentransfer vom Hafen zum Flughafen mit einem komfortablen Minivan. Superservice und Termintreue. Mit der Zeit. Joli Fähre mit magasin bon marché.

Große Wahl, um von SuratThani zu den Inseln zu reisen. Ich benutze die Fähre, um vom URT-Flughafen nach Samui zu gelangen, ein sehr bequemes Transportmittel.

Es ist einfach, den richtigen Bus&Fähre und komfortable klimatisierte Fahrten zu finden. Der Service ist pünktlich, Essen und Trinken an Bord, herrliche Aussicht. Sie kommen früh, sie haben unseren Bus und die Fähre früh gemacht, es war toll! Die Fähre selbst war in Ordnung, aber unser Flug hatte Verspätung und wir verpassten die vorgebuchte Fähre.

Ich habe versucht, sie zu kontaktieren, sobald ich wusste, dass wir sie verpassen würden, aber es gab keine Antwort oder Informationen über die Möglichkeit, sie gegen die nächste Fähre einzutauschen, und wir mussten erneut buchen, und der Typ am Flughafenschalter hat uns mehr berechnet. Die 2 Sterne sind nur für den Service, den wir erhalten haben.

Mit der Fähre war es sehr einfach! Sie müssen nicht mehr so schnell sein wie erwartet (auch wenn es Staus gab). Tout selon le Plan. Très de la carte, sehr weich und leicht zu tragen. Wir können die Firma Seatran empfehlen. Die Fassade von Koh Samui und Thani ist definitiv der richtige Weg.

Voyage très, von Samui zum Flughafen Surathani, alles war pünktlich. Wir zahlen Extra-Prioritäts-Support - jedenfalls ist es nichts anderes als normaler Lebensunterhalt, bezahlen Sie ihn nicht. Die Reise läuft gut, wir sind dem Zeitplan am Flughafen voraus. Wir kommen eine Stunde früher an, und niemand kann uns mit den Tickets helfen, so dass wir 5 Minuten nach Abfahrt der Fähre warten mussten, bevor unser Quartier übergeben wurde.

Schrecklicher Dienst. Der Bus, der außerhalb des Flughafens fährt, war etwas hektisch. Im Fährterminal angekommen, war die Kassiererin unangenehm und ließ mehrere Räumlichkeiten vor vielen von uns abreißen und war nicht hilfreich und handelte nicht verärgert.

Mehr zum Thema