Schwimmbad Chiang mai

Swimmingpool Chiang mai

Dann können Sie im Schwimmbad von Chiang Mai schwimmen gehen. Schwimmende Kinder Chiang Mai, Chiang Mai. In Chiang Mai: Schwimmbäder in Chiang Mai - Chiang Mai Forums, Anfragen, Themen

In Chiang Mai gibt es Swimmingpools, die auch für Nicht-Hotelgäste geöffnet sind? Guten Tag Pung57, herzlich eingeladen im Internet! Der folgende Artikel ist von Interesse: Hoffentlich verstehen Sie es. Hello Pergamon, Der Swimmingpool im Centara Dunangtawan ist sehr schick, man hat einen schönen Blick über die City und eine hübsche Poolbar, man bekommt Badetücher (ca. 200, für den Eintritt).

Rundwanderung Chiang Mai

Nun war ich für eine ganze Weile in Chiang Mai und erst am letzten Tag bemerkte ich, dass ich bereits vor 12 Jahren in der selben Straße Zuflucht gefunden hatte. Das hat sich in der Vergangenheit geändert. Die Chiang Maiers sind wirklich sehr sympathisch und machen es einfach. Von Bangkok bin ich mit Bangkok Airways für 48 nach Chiang Mai gereist.

Die Flugzeit beträgt eine gute gute Stunde und nach " nur " zwei Monaten wollte ich nicht noch einen ganzen Tag im Reisezug sein. Nach Chiang Mai fahren wir für 120 Bahre ( (3?) die kleine Entfernung zur Innenstadt. Der Altstadtkern und der Ostteil der Innenstadt, wo es einen Markt gibt, sind leicht zu Fuss oder mit dem Rad zu erreichen.

Die Kosten für ein Rad betragen ca. 40-50 Bahre. Diejenigen mit fixen Strecken sind weiss, gelbe, grüne oder blaue, während die rote Route lediglich gestoppt wird und man für ca. 20 Bft. innerhalb der Altstadt und 40-80 Bft. ausserhalb der Altstadt beinahe alles erreichen kann. Zu den Klassikern in Chiang Mai gehören der Elefantenlagerbesuch, der Ausflug zu den Long nacks, das Raften mit Reißverschluss durch den Urwald oder das Wandern.

Zum Teil aus finanziellen Gründen (ein Tag in einem ernsthaften Elefantencamp kann etwa 100 kosten und ich habe nicht genug), zum Teil, weil ich das nicht wirklich machen möchte (Besuch eines Longneck-Dorfes mit einer Führung. Ich mag keine Führungen.), zum Teil aus Angst (Zipline ist sicher witzig, aber nein danke).

Ich kann immer noch Trekking in Chiang Rai oder Paí machen. Auf einem Spaziergang durch die Innenstadt besuchte ich einige der mehr als 300 Orte. Besonders nicht in Chiang Mai gibt es hier wirklich sehr hübsche "Exemplare". Aber nicht nur der Bergtempel über Chiang Mai ist sehr hübsch, sondern auch der Blick über die ganze Welt lohnt sich.

Wer keine Besichtigung des Tempels reservieren möchte, der etwa 18 Kilometer außerhalb von Chiang Mai ist (!), kann entweder mit einem guten (!) Motorrad oder dem Liedthaew selbst hinfahren. Von der Altstadt fahren wir für 60 Bahre in den Tierpark.

Der One-Way Trip kostete 40 Baht, aber nur, wenn zehn Leute zusammen kommen. Es waren fünf von uns und wir zahlten 50 Bahre pro Kopf. Und noch eine andere Erzählung, die mich zum Lächeln gebracht hat, ist die von Tan Pra Maha Kajjana: Das ist Tan Pra Maha Kajjana, er ist ein Erleuchteter.

Wenn ein Mann einmal die Frau sah und dachte, wenn die Frau eine Frau wäre, würde der Mann die Frau sein. Pra Pra Pra Maha Kajjana wollte weder anderen wegen seiner schönen Erscheinung Ärger bereiten, noch wollte er, dass sich die Menschen an sein Äußeres gewöhnen.

Da ich schon so lange nicht mehr im Meer war, wollte ich wirklich einen Tag am Swimmingpool sein. Meine einfache Pension hatte keinen Swimmingpool, aber es gibt einige wenige Häuser mit Swimmingpool in der Innenstadt. Der Besitzer des Gästehauses hat mir das Chiang Mai Land Schwimmbad empfohlen (wo ich im Rückblick herausgefunden habe, dass sie noch nie dort war).

Öffentliches Schwimmbad, leicht mit dem Rad zu erreichen. Für die Gäste. In der Tat ist es billig. 60 Bahre am Tag, man kann sich nicht beklagen. Es ist jedoch mehr eine Schwimmanlage als ein Schwimmbad, um den ganzen Tag dort zu sein. Und wer ein paar Längen baden will (und das in entsprechender Badebekleidung, also kein Bikini!) ist hier richtig.

Aber wenn Sie wie ich einen faulen Tag am Swimmingpool genießen möchten, sollten Sie das Centre of the Universe besuchen. Komischerweise ist dies nicht im Stadtzentrum von Chiang Mai, aber etwas abseits und nicht leicht zu ereichen. Die Mitarbeiter sind höflich, Speisen und Getraenke sind nicht so kostspielig und fuer 200 Euro bekommt man ein Tuch und einen sehr erholsamen Tag.

Die Eintrittsgebühr ist 100 Euro, ohne die Pandawelt und das Meer. Werden Sie den Zoo in Chiang Mai aufsuchen? Ich wollte Chiang Mai wieder aufsuchen. Das Bildmaterial von Chiang Mai ist wieder auf der Seite von Chiang Mai zu finden.

Auch interessant

Mehr zum Thema