Schönster Strandabschnitt Khao Lak

Der schönste Strandabschnitt Khao Lak

Sunset Beach ist einer der schönsten Strände von Khao Lak. Der Bang Niang Strand - Schöner Strand für diejenigen, die Ruhe und Frieden suchen. Die Belohnung ist ein sehr schöner kleiner Stand mit nur wenigen Touristen. Khuk Beach ist einer der längsten Strände in Khao Lak. Aber auch abseits von Strand und Meer hat Khao Lak einige Sehenswürdigkeiten zu bieten.

Bester Sandstrand in Khaolak - White Sand Beach, Khao Lak Reiseberichte

An diesen Badestrand sind wir mit hohen Erwartungen gegangen, weil er uns empfohlen wurde. Die See ist heller/blauer und der Sandweißer als am Niang Thong Beach, aber trotzdem ist der Sandstrand nicht der schönste, den ich bisher in Thailand sah. Zu viele Urlauber am Badestrand, überfüllt....

Ich war heute mit dem Auto da und was soll ich dazu noch sagen, es ist sehr nett dort. Die Strände sind sehr gepflegt. Sie können dort auch sehr schmackhaft mit einem schönen Ausblick auf das Mittelmeer einkehren. Dann erreichen Sie den Badestrand. Dann sind wir etwas ins Wasser gefallen und da war es wie an jedem anderen Badestrand.

Mir gefielen die anderen Badestrände besser.

Badeorte Khao Lak Beaches| Thailand Reiseleitung

Die schönsten und traumhaftesten Strände von Khao Laks. Die Strandpromenade von Chuk Khak ist ein langgezogener traumhafter Badestrand. Er ist für Feriengäste bestimmt, die ein wenig Frieden und Stille im Sommer oder für die Familie mit Kindern anstreben. Die Strände sind sehr still und zwei getrennte Strände liegen im Süden von Pakarang Beach und im Norden von der Stadt.

Strandwanderungen zu diesen Badestränden sind nur bei Niedrigwasser möglich. Zwei Mal war ich am Chuk Khak Beach und würde nie wieder einen anderen in Khao Lak bevorzugen. Selbst wenn es hier generell etwas leiser ist, können Sie in 45 Min. zum Beach gehen oder am Abend ein kleines Boot mitnehmen.

Desto weiter nach Norden man am Meer entlang geht, desto hübscher wird es. Die Strände sind im Gegensatz zu den oben genannten schön, aber nicht auffallend. Er ist nur bei Niedrigwasser zu Fuss erreichbar - der Sandstrand befindet sich im Norden von Khuk Khak Beach und es gibt einige wenige Restaurants und Unterkünfte.

Die Strandpromenade von Niang Thon befindet sich im Süden von Niang Beach und ist mit Steinen durchzogen. Sie ist bei Hochwasser mit einer kleinen 10 TBH-Fähre zu erreichen, denn die beiden Badestrände sind durch einen kleinen Fluß voneinander abgetrennt. Kleiner Strandabschnitt mit Hotelanlage, durch Steine von den anderen Strandabschnitten abgetrennt. Die Strandpromenade ist schön, aber nichts Spezielles.

Auch interessant

Mehr zum Thema