Schönster Strand Koh Phi Phi

Wunderschöner Strand Koh Phi Phi Phi

Der schönste Strand von Kohantas - unser Strandführer. Das ist auf Koh Phi Phi Phi etwas schwieriger zu finden. Wo sind die schoensten Straende? Inzwischen gibt es auch Ferienanlagen, Strandbungalows und kleine Kabinen mit verschiedenen Dienstleistungen. Darunter zum Beispiel der Strand von Lohn Moo Dee, der uns mit einem großen gastronomischen Spektrum und türkisfarbenem, kristallklarem Trinkwasser überzeugt hat.

Der Lo Dalam Beach - der Party-Strand im Zentrum der Insel. Als echter Geheimtip gilt Nui Beach.

So träumerisch wie "The Beach" ist der Strand, aber im Kontrast dazu auch herrlich still. Am Strand angekommen, wollen Sie ihn wahrscheinlich nie wieder aufgeben. Auf Koh Phi Phi Phi Phi Leh empfiehlt sich die wunderschöne Maya Bay.

In der Bucht, die durch den Kinofilm "The Beach" berühmt wurde, kann man nachts campen und im Morgengrauen genießen. Die Gewässer sind für das Surfen geeignet. Von hier aus hat man einen herrlichen Blick auf die benachbarte Insel Bamboo Island. Bamboo Island ist etwas für Kenner. Die beste Art, nach Bamboo Island zu kommen, ist mit einem Mietboot.

Bei den beiden Südinseln des Koh Phi Phi Archipels handelt es sich um pure Gesteinsformationen in kristallklarem Nass. Aus diesem Grund sind die beiden Inselchen ein ausgezeichneter Ort zum Schwimmen und Schwimmen oder für eine Fahrt über das Meer, z.B. mit dem Kayak.

Best Beach - Laem Tong Bay, Ko Phi Phi Phi Don Reiseberichte

Sie befindet sich in einer wunderschönen Meeresbucht, die als Fähranlegestelle für Hotelbetriebe in der Meeresbucht dient. Neben den Häusern gibt es mehrere eigenständige Gaststätten. Generell ein wunderschöner Strand, und das Wasser ist warme. Wir waren zum Snorcheln in dieser Bay. Die Menge an Abfall, die für die Inseln und die Strände geschleudert wurde, war eine Blamage und beunruhigend.

Der ganze Strand und die Straße sind voller Mist. Die Wasserqualität war fantastisch und das Tauchen war gut. Auf dem Weg vom Strand berührte man einen Touristen. Die Schnorcheltour war wunderschön.

Auch interessant

Mehr zum Thema