Schönster Strand in Thailand

Der schönste Strand Thailands

Die bekannteste ist auch der beliebteste Strand von Phuket. Es braucht wahrscheinlich einige Zeit, um jeden einzelnen Strand in Thailand aufzuzählen. Er ist einer der schönsten Strände auf Koh Phangan. Ist es auch warm? Ist es auch warm?

Thailands schönster Strand?

Hallo! Ich möchte im Sommer'14 mit einem Freund nach Thailand gehen. Außerdem sollte der Strand nicht so überfüllt sein, also nicht ein Haus nach dem anderen und viele Badeanstalten. Ein paar Strandkneipen in der Umgebung, die zu Fuss leicht zu erreichen sind, oder kleine Ortschaften bzw. gute Anbindungen in größeren Städten wären auch toll, denn ZU Ruhe sollte es dann auch nicht sein.

Außerdem denken wir an ein kleines Haus, etwa 3-Sterne, und benötigen keine Schnörkel wie ein Wellness-Center oder dergleichen. Einige Kommentare besagen, dass die Sandstrände großartig sind, andere sagen, dass sie zum Teil Müll und Schmutz sind. Wir haben uns in diversen Reiseagenturen nicht besonders gut betreut gefühlt, da die dort getroffenen Kontaktpersonen bedauerlicherweise meistens nie in Thailand waren und uns nur über Fotos im Netz informieren konnten.

Könnte uns hier jemand helfen, der vielleicht schon einmal eine eigene Erfahrung in Thailand gemacht hat? Existieren Sandstrände oder vielleicht gar Hotelanlagen, die Sie weiterempfehlen können?

Die schönsten Strände in Thailand Die besten Strände in Thailand

Nach einem Jahr: Zuerst sprechen wir über wunderbare 28 - 34° C und einen schwachen Rückenwind, der sich wunderbar abkühlen lässt: In wenigen Metern Abstand gibt es fantastisches Futter, viele Schläfen sind in 15 Min. erreichbar, auch ein Wasserfall. Ich will Remmi Hemi, ich fahr 15 Min. mit dem Motorroller und dann ist Discozeit.

Sie hat sich seither kaum geändert und hat diese wunderbare Reiseflair immer beibehalten. Ein Pluspunkt sind die Bereiche Meer und Strand.

Thailändischer Strand günstige Buchung.

Thailand ist das ideale Ziel, um dem kühlen Winters zu entfliehen oder den Urlaub zu verbringen. Die thailändischen Sandstrände sind traumhafte Gestalten - einer wunderschöner als der andere: mit feinstem, schneeweißem Strand und umrahmt von Palmöl. Zahlreiche der schoensten Straende befinden sich auf der Insel und in der Lagune - wie zum Beispiel der Strand aus dem Film "The Beach".

Die bekanntesten Ziele für einen Thailand-Badeurlaub sind unter anderem die Städte Shuket, Koh Phangan oder Koh Samui. Die Stimmung ist geteilt, welcher Strand heute der schönste in Thailand ist. Manche meinen, er liege auf Koh Chang, andere auf Koh Phangan und wieder andere behaupteten, Koh Samui sammle die schoensten Straende. Für einen Thailandurlaub sind die Unterkunftsmöglichkeiten unmittelbar am Meer beliebt: Typischerweise sind die Zimmerpflanzen auf mehrere kleine Wohneinheiten oder einen Strandbungalow mit Terasse und Meeresblick verteilt.

Wir fahren nach Sightseeing und Shopping weiter zu einer der beiden Insel im thailändischen Meerbusen oder in der Affensee.

Mehr zum Thema