Schönster Strand auf Phuket

Der schönste Strand auf Phuket

Schönster Strand auf Phuket Bei deiner Geburt lachte die ganze Erde und du hast geschrien! Nun, da du geboren bist, lebe so, dass, wenn du einmal gehen musst, die ganze Erde weinen wird und du kannst auslachen! Selbst bei regnerischem Wetter sorgt die Sonneneinstrahlung für eine fröhliche Stimmung. Existieren dort irgendwelche hotelunabhängigen Unterkünfte?

Kannst du irgendwann am Abend ein Bierchen trinken, ein paar Menschen kennenlernen und vielleicht auch etwas (Live-)Musik anhören? Allerdings mit dem einzigen Vorteil, dass es dort kaum Gaststätten gibt und der Schlittenhund am Abend liegt. In Karon wird es dir viel besser gehen und es ist auch nicht weit nach Patong.

Und was ist so nett an dem Nippel? Möglicherweise bevorzugst du lieber Bangtão oder Kamala oder wenn du etwas mehr Karonstrand willst? "Wunderschön " sind Pansea Strand, Uruguay und Leam Singh. Der Strand im Andaman White Strand Resort. Gibt es etwas Schickeres, als glücklich aus dem Feiertag nach Hause zu kommen? Der Andaman White Strand ist großartig, aber es gibt dort nichts als das Luxushotel.

Auch die surinische Landschaft ist wunderschön, wenn Sie die Bestuhlung der Liegestühle a la Lignano mögen. Alternativ wäre das Caron möglich, aber die meisten Hotels befinden sich oberhalb der belebten Badestrasse. Selbst bei regnerischem Wetter lachen die Sonnenstrahlen über eine fröhliche Stimmung. Ich würde als einziger Platz Kämmerchen weiterempfehlen, denn von dort aus kann man am Abend noch nach Patong fahren.

Der Rest ist zu weit weg und die Verkehrsmafia auf Phuket ist immer gefüllt. Phuket wird ohne eigenes Auto sowieso sehr auffällig.

Der schönste Strand der gleichnamigen Stadt - Nai Harn Beach, Nai Harn Travel Reviews

Der Nai Harn ist einer der schoensten Straende von Phuket. Unglücklicherweise gibt es viele Verkaufsstände und Verpflegungsstände nur um die Adventszeit bis Sylvester. Doch auch in der Nebensaison gibt es sehr gute Gelegenheiten, etwas zu sich zu nehmen und zu naschen. Einen langen feinen Sandstrand ohne Stein, auch im Meer gibt es nur Meer.

Auch interessant

Mehr zum Thema