Schönster Strand auf Koh Samui

Der schönste Strand auf Koh Samui

Der Chaweng Beach liegt an der Ostküste von Samui und war einst der schönste Strand auf Samui. Beliebt ist vor allem der Strandabschnitt rund um das Santiburi Beach Resort *. Der schönste Strand auf Koh Samui Also hier ist meine Frage: Ich habe auch in den Hotelbewertungen nachgeschaut und gelesen, dass Chaweng Beach sehr überfüllt ist, am Strand von Boophut erscheint der Grund im Meer "schlammig" zu sein. Die überfüllten Strände mögen wir nicht, wir machen gern einen Spaziergang am Strand, aber wir setzen uns auch gern gemütlich an einen Schattenplatz am Strand.

Grüße Jürgen --- Besser mit dem Rad zum Strand von Mauritius (Flic en Flac) als mit Merzedes zur Arbeitsstätte. Im letzten Jahr im Monat des Monats waren wir auf Koh Samui - und haben mehrere Strände besichtigt. Es war ein Geländewagen und wir waren sehr überrascht, dass es sehr ungewöhnlich ist, zum Strand zu kommen.

Die meisten Hotelanlagen haben einen eigenen Strandabschnitt - Sie werden es überhaupt nicht erreichen. In den nördlichen Teil - wir mochten die Strände nicht. Superschön zum Fotos machen oder am Ende zum Abendessen. Chaweng Beach gefiel uns am besten - weise sehr weit. Es gibt auch ein Restaurant am Strand und wenn Sie dort etwas trinken, erhalten Sie eine Sonnenliege und einen Sonnenschirm kostenlos.

Stränden auf Koh Samui. Schön zu erfahren, wie du über Chaweng Beach denkst. Dort findest du es. Andernfalls haben Sie meine Sorgen tatsächlich bekräftigt, viele Hotelstrände..... Aber ich würde gern mehr Meinungen hören. Grüße Jürgen --- Besser mit dem Rad zum Strand von Mauritius (Flic en Flac) als mit Merzedes zur Arbeitsstätte.

Atthairainer sagte: Strände auf Koh Samui sind.

Das @susi80 sagte: "Die meisten Häuser haben einen eigenen Strandabschnitt - man kommt überhaupt nicht dorthin. An den Stränden in Thailand ist es verboten, oder?! Der schönste Strand ist sicherlich Chaweng. Aus diesem Grund wurden Hotelkomplexe eng beieinander errichtet, deshalb gibt es am Strand eine solche Menschenmenge mit nervigen Strandverkäufern, dass es tatsächlich nicht mehr nett ist.

Auch Lamai ist wunderschön und nicht ganz so ausgefüllt. Maenam (Nordküste): Grober Sand (aber keine Steine), Sandstrand. Knall Po: Hier war ich im Januar 2006 mal ganz allein und habe fotografiert, wie auf einer abgelegenen kleinen Stadt. In der Nähe von Nathon gibt es einen großen abgelegenen Strand.

Hallo, der Strandbereich vor dem Hôtel Strandcomber ist das Schönste der Stadt. Auf was man in Mänam achten sollte, z.B. auch, wenn man einen langen Spaziergang am Strand machen möchte: Der Strand ist so vorhanden, dass man immer relativ sinkt. weit und nebenbei ist der Strand relativ. Es gibt sehr anstrengende und nicht wirklich angenehme Wanderungen - ich empfinde jedenfalls.....

Da wir am Strand von Boputh waren, dachten wir, es sei sehr nett. Wir haben einen Bericht über Koh Samui und auch einen mit einer netten Reise zum Großen Buddha und so weiter.

Auch interessant

Mehr zum Thema