Schönste Urlaubsziele Weltweit

Die schönsten Urlaubsziele weltweit

Das sind die 7 schönste Ziele der Stadt. Übernachten, schnorcheln, essen, surfen, snorcheln, eine Applikation im Wellnessbereich - danach bin ich wieder ganz bei mir. 2 Kathhrin Heitmann (38), Managerin Kommunikation bei AIDA Cruises: "Mein Höhepunkt in der Kältezeit: eine Bootsfahrt ins Erlebnis Morgenland. Das schwimmende Haus führt uns (fast) jeden Tag an einen neuen, spannenden Platz, dazwischen relaxen wir an Board.

Michaela Belling (37), PR Manager Starwood Hotels: "Es ist das Lichtermeer, das mich immer nach Mallorca zieht. Gibt es etwas Schöneres, als sich jetzt in der freien Wildbahn zurechtzufinden? Von dem Bergdorf Alaró am Rande der Tramuntana Berge gehe ich zum Castell d'Alaró, einer 800 Jahre alte Stadt. Bereits nach zwei Std. haben Sie einen herrlichen Ausblick auf Castell und die Stadt.

Danach: kühle deine Füße im Wasser und trinke einen Sonnenuntergang auf der Terasse meines Hauses bei Palma. Grace Kelly und Maria Callas haben bereits den sagenumwobenen Ausblick auf die Domkirche geliebt. Anja Fischer (41), Managing Director von Charming Places: "Das Maison La Minervetta liegt auf einer Klippe bei Sorrento thronend.

Die Aussicht von dort oben ist umwerfend. An der Küste von Amalfi sind alle Superstars Italiens vereint: atemberaubende Klippen, kleine kleine Felsbuchten, bezaubernde Plätze wie Positano, ausgezeichnetes Essen - und natürlich Gastfreundlichkeit. In dem " Swaswara Resort " im Süden von Goa wacht man nicht nur mit einem tropischen Touch im Gesichtsausdruck, sondern auch mit Yoga am Meer auf.

Sieben Jahre später wacht der Pressesprecher der Robinson Clubs in Marrakesch, Djemaa el Fna, der Jongleurplatz im Zentrum von Marrakesch, auf", sagt die Presse. Die Oase der Ruhe für die Zwischenzeit ist das "Riad Zakaria", ein Haus mit nur 14 Zimmer in einem altmarokkanischen Bürgerhaus mit einer schönen Sonnenterrasse.

Weltweit beste Reiseziele - Travellers' Choice Awards

In Jamaika verschmelzen die afrikanische, asiatische, europäische und..... Auf Jamaika treffen afrikanische, asiatische, europäische und orientalische Kultur aufeinander. Genießen Sie diese Vielseitigkeit in der ausgeprägten handwerklichen Tradition, den Darstellungen und den typischen Gerichten wie Ackee mit gesalzenem Fisch und gebratener Brotobst. Negril's Cliff Jumping wird Ihren Feiertag zu neuen Höhen führen.

Auf Jamaika gibt es lange Sandstrände, windgeschützte Badebuchten, Felskulissen, Wasserfälle, Grotten und Sonneneinstrahlung, sowie Surfen, Reiten und die Möglichkeit, mit Delphinen zu baden.

Auch interessant

Mehr zum Thema