Schönste Strandhotels Phuket

Die schönsten Strandhotels Phuket

Guten Tag Leute, wir wollen unsere Reise nach Phuket beenden. Die größte Insel Thailands, Phuket, ist bekannt für ihre fantastischen Strände und vielfältigen Wasseraktivitäten. Er ist einer der schönsten Strände mit feinem weißen Sand. Für Phuket war das Hotel aufgrund seiner Lage, Infrastruktur und seines Preis-Leistungs-Verhältnisses die beste Wahl. Ein Dutzend Strände und zahlreiche schöne Buchten erstrecken sich über die gesamte Westküste.

Das ist für dich das schönste Haus in Phuket....?!!

Kannst du ein paar Stufen vom Sandstrand aus steigen oder bevorzugst du es im Erdgeschoss, wie zum Beispiel in Catathani? In der Weihnachtszeit ist der KatanaNoi sicherlich der schönste Sandstrand, aber im Monat März würde ich wegen der Baumbestände lieber surinisch sein, aber Mom Tri hat auch wunderschöne Inseln unter schattenspendenden Wäldern mit Meerblick und drei Swimmingpools für 20 Wohnungen, aber man muss die anderen Touristen mit allen möglichen Freizeitaktivitäten nicht beobachten, weil sie dort schlichtweg nicht existieren.

In der Aspasia werde ich auch immer wieder gezeichnet, man ist dort doch in der Mitte, den Hügel hinunter und man ist in der Mitte des Dorfes. Zu den großen Strandhotels gehören das Kata Beach Resort und die Marina Phuket, beide liegen unmittelbar am Meer. Die Gegend um Bangtão ist auch sehr nett, also für 3-4 Tage, mit dem Sheraton Beach und den Rundreisen auf der Lagune, aber am Abend verlasse ich mein Hotelzimmer nicht ohne Auto.

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass jedes Haus seine eigenen Liegestühle hat und Sie nicht jeden Tag Ihre 100 Baht pro Bett bezahlen müssen, wie bei den Hotels Caron, Cata, Katanoi, Sure etc. Aber auch der Tschedi und Amalfi hat seinen Charme, wodurch ich auch nicht meinen ganzen Ferienaufenthalt dort verbringe. Aber wenn man am Abend nach Thailand reisen will, muss man wenigstens 30-50 Autominuten zurücklegen.

Phuket Hotell - Untergang am Meer - Sonnenuntergang am Meer

Das bezaubernde thailändische Phuket ist bei Feriengästen wegen seiner fantastischen Sandstrände und des Blaus des Meeres sehr populär. Auch in einem Haus auf Phuket wird man verwöhnen und betreut. Die Räume eines Hotels auf Phuket sind helle und freundliche möbliert, so dass die Übernachtung zur Entspannungsquelle wird.

Bei frühzeitiger Reservierung kann man auch einen wirklich preiswerten Übernachtungspreis bekommen. Sie können in einem Haus auf Phuket einen wunderschönen Ferienaufenthalt mitnehmen. Sie sind auf der Suche nach einem anderen Haus? Bei so viel Sport an der freien Natur können Sie sich dann im Wellnessbereich eines Hauses auf Phuket erholen.

Von jeder Ecke der Welt gelangt man nach kurzer Fahrt in die Stadt Phuket. Liebhaber beobachten den Abend von Laem Promptheb, der südwestlichsten Stelle der Kanarischen Inseln, aus. Anschließend können Sie den Tag in einem Hotelzimmer auf Phuket bei einem gemýtlichen Candlelight-Dinner beschlieýen. Ein Ferienaufenthalt könnte nicht angenehmer sein.

Auch interessant

Mehr zum Thema