Schönste Strände Thailand Koh Samui

Die schönsten Strände Thailands Koh Samui

Mae Nam Beach Tourist Office ist einer der schönsten Strände auf Koh Samui. Der schönste Strand der Insel. Ein traumhaftes Luxusresort am Strand von Thailand. Von besonderem Reiz ist Koh Tao, die größte Insel Thailands.

Die Strände auf Ko Samui - Tips und Tricks

Der 4 Kilometer lange, traumhaft schöne Sandstrand von Abu Dhabi ist von einer Palme umgeben und befindet sich im nördl. Die Strände eignen sich zum Schwimmen bei Niedrig- und Hochwasser. Im Ort gibt es einige kleine Geschäfte, Gaststätten und Massagesalons. Bo Phut Beach ist ca. 2 Kilometer lang und hat ein kleines Fischerdorf direkt neben dem Ort mit dem Namen Muschel.

Die grösste und populärste Palmenstrand ist Ko Samui´s, ca. 6 Kilometer lang, an der Eisküste. Für kleine Kinder ist der Sandstrand gut durchdacht. In der Hochsaison ist hier viel los, wer diesen Strandbesuch Ko Samui ab Anfang Mai in der Vor- und Nachsaison geniessen möchte. Eine echte Shopping-Meile mit vielen Kneipen, Massagesalons, Cafés, Hotels und Cafés sowie McDonald ist die Hauptstrasse direkt am Meer.

Den Chawengstrand kann ich nur Feriengästen weiterempfehlen, die das Treiben wollen. An den zweitgrößten Feinsandstrand auf Ko Samui grenzt der Ort an den Cheweng Beach im SÃ??dosten der gleichnamigeninsel. An der südlichen Seite des Strands befindet sich der Grandfather and Grandmothers Rock - eine sehr wunderschöne Felsenformation. Hier gibt es auch eine Reihe von Geschäften, Gaststätten, Massagesalons und Kneipen.

Aus diesem ehemals ruhigen Sandstrand ist auch ein turbulenter Sandstrand geworden. An dieser Stelle kann ich den Sandstrand nur empfehlen, wenn Sie nicht auf der Suche nach einem abgelegenen Sandstrand sind. Im Süden von Lamai befindet sich der Sandstrand Hua Thanon. Dort befindet sich das Samui-Aquarium und eine Hotel-Komplex.

Ein wunderschöner Strand auf Koh Samui - Choeng Mon Beach, Ko Samui travel review

Als wir 14 Tage auf Koh Samui waren, hatten wir Zeit, die ganze Welt zu besuchen. Cheweng Beach, Lamai, Coral Cove, Chaweng Noi, Mae Nam Beach, Mae Nam Beach, Benjamin Sander. Doch eines der schoensten, mit beinahe weissem feinstem Strand, ist Mo Cheng, einige schöne Gaststaetten und Cafes, in denen man zu marktgerechten Konditionen speisen kann. Empfehlenswert ist auch das Chöng Mon Resort mit Stühlen.

Fünf Dankeschön, thailändische Liebhaber77!

Der schönste Strand auf Koh Samui - Chaweng Beach, Chaweng travel review

Cheweng ist der grösste Touristenort auf Kho Samui, aber der Sandstrand ist sauber und zumindest zu der Zeit, als ich dort war, nicht zu überfüllt. Nette und höfliche Diener. Im gesamten Bereich Frontoffice & Hotelrestaurant / jederzeit freundschaftliche Informationen, kein Aufwand _ sehr aufmerksame An- und Abmeldung!

Von 4-17.05 Uhr waren wir im Messehaus Strandresort, das sich unmittelbar bei Chaweng Noi befindet. Ein sehr schöner Sandstrand und zu unserer Zeit war es auch sehr still und nicht überlaufen.

Auch interessant

Mehr zum Thema