Schönste Korallenriffe

Die schönsten Korallenriffe

Wow, das sind die schönsten Korallenriffe der Welt. Die zehn schönsten Riffe zum Tauchen. Wir stellen dir die schönsten Reiseziele vor, wo du wunderbar tauchen kannst!

die schönsten Korallenriffe weit und breit der Welt - Leahami Bay Ressort, Marsa Alam Reviews

Das haben wir entdeckt, und wir können das Haus unbedingt weiter empfehlen. Es war nicht voll besetzt, so dass es bei der Ankuft ein kostenfreies Aufrüsten auf ein Doppelzimmer mit Blick aufs Meer gab, und sonst gab es nie ein Gerangel um Lebensmittel oder ein Gerangel um Kojen - alles war herrlich erholt. Auch die anderen Besucher waren sehr sympathisch.

Glücklicherweise gab es keine Kennzeichnung der Besucher mit Armbändern. Die Speisen wurden von allen gepriesen, und keiner der Teilnehmer, mit denen wir sprachen, hatte Magenbeschwerden. Für mich selbst war " Dinner wie zu Haus " etwas uninteressant und ich hätte gerne mehr Ägyptische Kochkunst gehabt, aber die Abenteurer hier werden wahrscheinlich mehr auf dem Seeweg sein, nicht in der Kuchen.

Geschnorchelt werden kann auf direktem Weg vom Strand aus, es geht tief ins offene und flache Mittelmeer, und schon in Kniestiefe beginnen die ersten Korallenriffe mit anderen Meeresbewohnern. Für Einsteiger bestens gerüstet, und Fortgeschrittene können weiter draußen zu den Haifischen und größeren Riffe hinausschwimmen, wo sie auch für ihr Geld aufkommen. Bei der Exkursion zu den Delphinen habe ich mitgemacht - neben der Tatsache, dass man recht seetüchtig sein sollte, taten mir die Delphine auch leid, da sie von 6 Tieren zur gleichen Zeit gejagt werden, die dann 60 Besucher auf einmal ins Nass entladen.

Schon die Delphine beherrschen das Verfahren gut genug, denn sie schwimmt nicht aus Neugierde, sondern schwimmt so schnell wie möglich in die andere Seite, zum nÃ??chsten stillen Ort....... Auch ich würde diese Reise empfehlen, so nett die Erfahrung, sie und auch den weiteren Verlauf der Reise zu erleben (nette Crew, gutes Essen, gutes Wohlergehen des Schiffes - aber Vorsicht, Sie sollten sie selbst noch einmal zählen, damit niemand sie vergisst...... Ungeübte Badegäste und Schnorchler sollten lieber auf dem Schiff bleiben....) zum Wohle der Delphine eher nicht empfehlen.

Ich genoss auch den Besuch im Wellnessbereich im Haus - die Frauen dort haben mit dem Rückendeckel wirklich gute Arbeit geleistet und sich berührend um meinen Sommerbrand kümmert.

Mehr zum Thema