Schönste Hotels Koh Phangan

Die schönsten Hotels Koh Phangan

Zeige alle Hotels in Koh Phangan. Die Stadt Koh Phangan bietet ihren Besuchern viele schöne abgelegene weiße Strände und Buchten mit schattigen Palmen. "Sehr schöne Unterkunft, gepflegte Einrichtungen, freundliches und zuvorkommendes Personal." Der schönste Ort auf Koh Phangan.

Schönstes Haus auf der ganzen Welt - Santhiya Koh Phangan Resort & Spa, Ko Phangan Reviews

Mit einem weiteren Ehepaar wurden wir von den Mitarbeitern mit Thai-Live-Musik und frisch gepresstem Honigsaft begrüsst. Danach wurden wir mit Mary Jane von der Reception mit einem Holzauto zu unserer Versteckpool-Villa 205 gebracht. Sie betreten durch ein wunderschönes gewölbtes Portal einen abgelegenen Park mit Blick auf den Urwald.

Hinter dem verhältnismäßig großen, klaren Schwimmbad mit 2 Sonnenliegen und Sonnenschirmen und Badewanne im Außenbereich, über eine Holzterrasse mit Tischen und 2 Stühle gelangen Sie in eine wunderschön und mit viel Liebe ausgestattete Vila. Das traumhafte Himmelbett, die tollen Möbeln, die geschmackvollen Accessoires, die Düfte der Parfümlampen, wir haben uns sofort wohlgefühlt. Aber ich habe außerhalb der Wohnung ein paar Moskitostiche bekommen, was natürlich sehr ärgerlich war.

Einmal haben wir das romantische Abendessen am Sandstrand gebucht. Drinks sind im Haus verhältnismäßig kostspielig, Coctails können leicht ausgelassen werden. Ich fürchte, der Sandstrand ist nicht sehr nett. Aber es war uns gleichgültig, wir wollten unsere Stadt so gut wie möglich auskosten. Am Abend kletterten wir meist über die Klippen am Sandstrand (gut erleuchtet, aber sehr unpassierbar) und stießen auf der anderen Straßenseite auf viele Strandbars, wo man wunderbar am Wasser oder in den Ortsbars sitzen kann, wo man beinahe flächendeckend sehr gut und billig speisen kann.

Der Sternenhut war unser Lieblingsort (probieren Sie Klebriger Reis mit Mango zum Nachtisch: lecker). Die Mitarbeiter im Santhiya Ressort sind wahrscheinlich die freundlichsten, höflichsten und höflichsten, die wir je gesehen haben. Der Standort des Hotels, der schöne Blick bis ins Detail, das Wellness-Center (leider viel zu teuer), die sauberen und wohlriechenden WCs aller Zeiten, das Team und das Speisen, alles ist wirklich ausgezeichnet.

Eine Bootsfahrt mit dem Hotelschiff zum Nationalpark Ange Thong. Das ist nicht gerade günstig, aber sehr hübsch!

Wunderschöne Plätze und Badeorte

Das ist der berühmteste Sandstrand der Stadt. Der Badestrand ist kurz vor oder nach den Feierlichkeiten nur eingeschränkt zu empfehlen. In den verbleibenden 3 Monaten des Monates, wenn es keine Feier gibt, ist das Haar Rin mit Sicherheit einer der schoensten Straende der Stadt. Weil es dann weniger Gäste am Sandstrand gibt und Sie sich auch entspannen können!

Koh Phangan ist der verkehrsreichste Platz in der Stadt und auch am Strand von der Stadt. Sunset Beach befindet sich auf der anderen Straßenseite von Frédéric d' été (Südwesten) und ist jeden Tag ein herrliches Ausflugsziel. Der Sunset Beach ist allerdings nur eingeschränkt zum Schwimmen tauglich, da das Gewässer mehrere hundert Kilometer sehr seicht ist.

Bei Sunset Beach ist immer verhältnismäßig wenig los. Im Westen ist der nächstgelegene Haad Rin der nächstgelegene Beach der Stadt. Die Strände sind still und entspannend. Inmitten des Hügels in Fahrtrichtung Haad Rin gibt es großartige Kneipen mit Aussicht auf die ganze Bay! Dieser wunderschöne und ziemlich lange Sandstrand befindet sich in der Umgebung der Hauptstadt Thong Sala.

Ich finde den Bant Tai Beach perfekt für mich. Nur wenige Autominuten von Thong Sala entfernt. Aber auch um nach Haad Rin zu feiern ist es nicht allzu weit. Die Strände selbst überzeugen mit wenigen Besuchern, tollen, aber einfachen Ferienorten und klarem Nass. In der Nähe von Bai Tai Beach gibt es auch Kitesurfmöglichkeiten.

Obwohl sich mehrere Ferienorte am Strand von Laem niedergelassen haben, sind die Strände Wok Tum und Hin Kong fast leer. Die Strände sind völlig natürlich. Le la que la que la que la que está de la la la la la la la la la la la la la la la la la la la la este de la los votre. An den Stränden haben sich einige mittelgroße Ferienorte niedergelassen. Das Salatstrand ist nur wenige Schritte von der Insel La Palma enfernt und auch ein sehr stiller und abgelegener Sandstrand.

Unmittelbar an der pittoresken Bucht befindet sich das Cook Salad Hotel, das einen herrlichen Ausblick auf den pittoresken Sandstrand bietet. In Koh Phangan ist der Mount Haad Beach einer der schoensten und stillsten Straende. Die Strandpromenade ist sehr ordentlich und die kleine Strandpromenade erlaubt einen Abstecher auf die vorgelagerte Seite der Ile. Unglücklicherweise ist dies nicht so wunderschön wie die vorhergehenden Strandbereiche, aber sehr einsam und unberührt.

The Bottle Beach ist zweifellos einer der schoensten Straende auf Koh Phangan. Unglücklicherweise ist der Sandstrand auf dem Landverkehrsweg nur sehr schwierig zu erreichen, da es sich um eine sehr steile und ungepflasterte Strasse handelt. Es gibt jedoch genügend Taxi-Boote von den umgebenden Sandstränden wie zum Beispiel an der Chaloklum Bay, die Sie zuverlässig und rasch zum Bottle Beach fahren.

Die Preise liegen bei ca. 150 Euro pro Kopf. Das Thong Nam i Pan Noi Beach ist zusammen mit seinem Doppelstrand das Nami Pan Yai Beach eines der schoensten auf der ganzen Stadt. Unglücklicherweise haben sich in der Zwischenzeit einige Luxusresorts am nördlichen Rand von Namibia niedergelassen, die die originale Stimmung ein wenig aufheben. Dennoch ist der Sandstrand immer einen Abstecher lohnenswert.

Durch seine entspannte Atmosphaere und die wenigen Gaeste laedt der Thong Nai Pan Yai Beach zu einem genussvollen Aufenthal. Lediglich wenige großartige Kneipen und Cafés waren denkbar. In der Zwischenzeit wird jede offene Position am Meer mit Luxusresorts gefüllt. Dennoch zählt der Thong Nai Pan Yai Beach immer noch zu einem der attraktivsten Strandbereiche.

Das Than Shadet Beach ist weit weg von den großen Städten auf Koh Phangan und verspricht absolute Stille und Einsamkeit. Die kleine, aber feine Strandsektion verfügt über sauberes Trinkwasser und einen wunderschönen weiten sandigen Auslauf. Die einfachste Art, den Ort zu erreichen, ist mit dem Boot zu fahren. Dieser sehr ruhige und schöne Ort an der Westküste von Koh Phangan ist der Hauptstrand von heute.

Der beste Weg, dies zu tun, ist, in eines der Taxis am Ort Haar Rin zu gelangen. Am Ostufer von Koh Phangan gibt es noch viele weitere kleine Badeorte, die am besten mit dem Boot erreichbar sind. Der beste Weg, dies zu tun, ist, einen Chauffeur am Haad Rin Beach einzustellen. Fast an jedem Sandstrand auf Koh Phangan findet man sehr entspannte Bungalows, die meist noch preiswert sind.

Meines Erachtens ist Koh Phangan immer noch eine der wenigen Insel, die so etwas zu bieten hat. Welchen Sandstrand auf Koh Phangan hat es dir am besten geschmeckt?

Auch interessant

Mehr zum Thema