Schöne Hotels auf Koh Samui

Wunderschöne Hotels auf Koh Samui

Nettes Hotel, auch ideal für Familien. Ein wirklich nettes Hotel. Der Maenam Beach ist der schönste Strand von Koh Samui. Sehr schönes Hotel auf einem Hügel gelegen. Das Spa ist gepflegt, modern, mit einem schönen Garten und im thailändischen Stil gebaut.

Auch das Restaurant "Fai" mit seiner schönen Terrasse, das zum Hotel gehört.

Samui Koh

Dieser Gutschein-Code ist bei der Reservierung Ihrer Reise in das dafür vorgesehene Feld einzutragen. Die neusten Hotelbewertungen: Unser Pauschalangebot: Neueste Hotelbewertungen: Unser Pauschalangebot: Neueste Hotelbewertungen: Die Zeitspanne zwischen Hin- und Rückflug ist kleiner als die von Ihnen festgelegte Zeitdauer. Wahrscheinlich werden Sie bei dieser Option keine passenden Vorschläge vorfinden.

Die Zeitspanne zwischen Hin- und Rückflug ist kleiner als die von Ihnen festgelegte Zeitdauer. Wahrscheinlich werden Sie bei dieser Option keine passenden Vorschläge vorfinden.

Das Imperial Boat House Beach Resort-Koh Samui - Hotels auf Koh Samui

Die Jugendherberge liegt am wunderschönen Choeng Mon, an der Nordostecke der Koh Samui Island, nur 15 Min. vom Koh Samui International Airport, 15 Min. vom belebten Chaweng und dem Fischerdorf Bo Phut und bietet einen herrlichen Ausblick auf das Meer. Die Hoteldienste umfassen eine gute Wahl an echten thailändischen und westlich erengetischen Gaststätten und Kneipen, Schwimmbad, Spa, Banketträume, Läden und Aktivitätsbereiche.

Die Jugendherberge befindet sich am Choeng Mon Beach, an der Nordostecke der Koh Samui Island, wo sich einige der besten Sandstrände befinden. Nur 15 Autominuten vom internationalem Flugplatz Koh Samui, 15 Autominuten vom belebten Chawengstrand und dem Fischerdorf Bo Phut die zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Stadt gehören.

Koh Samui war einst eine Fischergemeinschaft. Diesen Reiz spürt man auch heute noch auf der ganzen Welt, sowohl auf der ganzen Welt als auch im Haus. Weisser feiner feinster feiner feinster feiner feinster feiner feinster feiner feinster feiner Badesand.

Hotels in KOH SAMUI - Novotel Samui Resort Chaweng Beach Kandaburi

Von der Jugendherberge Kandaburi im Samui Resort Chaweng Beach ist es nicht weit zum Trubel des Unterhaltungszentrums in Chaweng. Die Jugendherberge mit 181 Zimmer ist an einem Abhang und am Meer gelegen, das Flachwasser der Bucht ist zu Fuß erreichbar. Das Haus beteiligt sich am Planeten 21 und engagiert sich für nachhaltiges Gastgewerbe.

Fotokopier- und Druckservice möglich Die großzügigen, modern ausgestatteten Novotel-Zimmer können individuell nach Ihren Wünschen gestaltet werden. Großzügiges Hotelzimmer mit 1 Doppel- oder 2 Einzellbetten, LCD-TV, Minibar, kostenlos. Zwei verschiedene Familienzimmerkategorien, darunter ein Doppel- und ein Stockbett, LCD-TV, Minibar, WIFI, Bad, Duschkabine und privater Südbalkon mit herrlichem Blick auf den Strand oder die Berge.

Für diejenigen, die sich gerne etwas Gutes tun und Exklusives erleben möchten, stehen wunderschöne Flitterwochen- und Zwei-Schlafzimmer-Suiten zur Verfügung. Ein internationales Lokal mit herrlichem Meerblick am Badestrand. Ein internationales Lokal mit herrlichem Meerblick am Badestrand.

An der Theke gibt es kleine Imbisse und einen atemberaubenden Blick auf das Meeresgrund. An der Theke gibt es kleine Imbisse und einen atemberaubenden Blick auf das Meeresgrund. Nette Einrichtung, nette und sehr hilfsbereite Mitarbeiter, super Location! Einzig die Reinheit der Räume im Einzelnen (Staub in den Winkeln, unter den Betten) kann man verbessern.

Ein sehr gepflegter Komplex, sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiter, Superfrühstück, schöner großer Raum, schöne Poolanlage und tolle Strandbar. Im Prinzip denke ich, dass das Haus gut ist. Es ist sehr nett hier. Außerdem ist der Beckenbereich zu eng und die Zahl der Liegestühle niedrig. Die übrigen Besucher besetzen die Liegestühle komplett mit Badetüchern, ohne sie zu benutzen, so dass ich kaum das Gefühl hatte, die Gegend zu geniessen.

Die Mitarbeiter sind teils überheblich und feindselig und manche sind für diese Tätigkeit nicht gut genug. Sie waren geräumig und möbliert. Es gab ein Raum im Nebenhaus, was für uns kein Hindernis war. Die Liegestühle sind ebenfalls außer Betrieb. Die Jugendherberge befindet sich an einem wunderschönen Strand und man kann weit ins Wasser gehen - für die Kleinen bestens gerüstet.

Die Räume waren sehr groß und möbliert. Die Räume waren gegenüber, was kein Problem ist. Ein sehr nettes Team. Es waren nur wenige Besucher im Haus. Sie ist eine sehr reine und gut erhaltene Einrichtung. - Mancher wenige Mitarbeiter könnte etwas aufmerksam sein (Müll liegt oft über Tage in den Gängen) und netter - Mitarbeiter mit Gummistiefeln und Arbeitsbekleidung im Esszimmer befördern Teller, das ist gar nicht möglich!

  • Die Liegesessel werden oft mit Badetüchern belegt, obwohl kein Besucher für Stunden kommt, dies sollte durch das hoteleigene Fachpersonal verhindert werden - halb gefüllte Gläschen in der Happy Hour, die gar nicht gehen (halber Preis, halb Getränk) ! Nur 10 Minuten vom Flugplatz Samui sind es zum Hotel Samui. Als wir ankamen, bekamen wir einen Begrüßungsdrink, das Team war sehr netter.

Am Hang hatten wir ein Quartier und wurden mit dem Wagen auf die Mittelseite der Siedlung gebracht (aber zu Fuss wäre das in Ordnung gewesen, keine große Entfernung). Das Hotel ist sehr groß und gepflegt! Allerdings ist die Klimatisierung im Raum sehr lauter und das Schlafzimmer sehr gut.

Sie haben die Moglichkeit, im Komplex am Hang oder am Fuße des Strandkomplexes zu fr?hst?cken (sehr sch?n mit Meerblick). Das Hotel verfügt über einen Swimmingpool in der Nähe von Hillside und einen Swimmingpool in der Nähe von Beach Side, beide Sauberkeit! Die Vorteile des Strandbades liegen darin, dass man entweder im Wasser (je nach Gezeitenstand ) oder im Schwimmbad schwimmen kann und eine gute Sicht auf beides hat.

Es gibt Grillveranstaltungen und Wellness (Massage etc.), aber wir haben nichts davon benutzt, weil es zu aufwendig war. Der Hotelkomplex war schon immer clean, das Personal des Hotels redet schlecht Deutsch, verbirgt dies aber immer mit einer großen und freundlichen Prise Humor); alles in allem können Sie einen angenehmen Aufenthalt am Chaweng Beach haben!

Es war das bei weitem schlimmste Hotelerlebnis, das ich auf Samui hatte. Räume auf der anderen Straßenseite, mehrere hundert Hotelgäste und 20 Strände, nur ein Späßchen. In den Liegestühlen am Schwimmbad gab es immer Handtücher. Der Raum war in einem verhängnisvollen Zustand. Was? Freundliche Bedienung, sehr große, großzügige Räume, große und sehr gut gepflegt.

Wir haben uns in der schönen Einrichtung sehr wohlfühlt. Es war alles bestens, sehr aufmerksame Mitarbeiter, großes, sehr gut eingerichtetes Bad und auch das Badezimmer war sehr gepflegt. Das Schwimmbad ist sehr groß und es gab genügend Liegestühle. kann ich das Haus ohne Kompromisse weiterempfehlen. Einwöchige Übernachtung in einem Hügelzimmer.

Der Raum ist sehr groß und sehr hübsch, schönes Doppelbett, großes Bad, etc. Die Ferien begannen mit einem sehr freundlichen Willkommen, und das Haus verfügt über einen professionellen Kundendienst und sehr nette Mitarbeiter. Ein kleiner Wermutstropfen ist jedoch die Aufteilung des Hotels durch eine Zufahrt. Das Schwimmbad ist etwas zu eng und der Sandstrand ist durch kleine Ölflecke von den Jetskis verunreinigt.

Unglücklicherweise ist der Sandstrand dadurch etwas unrein, obwohl er gut intakt ist. Freundliche und engagierte Mitarbeiter, richtiges Fruehstueck. Bei unserem Aufenthalt bedauerlicherweise stark verschmutzt durch teerhaltige oder schwere Öle am Eingang des Strandes zum Hotell. Die Mitarbeiter versuchten zu säubern, waren aber unglücklicherweise nicht dabei. Der Weg führte durch das ganze Haus und durch unser Stiegenhaus.

Unsere Räume wären gut gesäubert, zeigten aber bereits stark verschlissen. Pool-Bereich: oft ab 1200/1300 h waren fast ALLE Liegestühle mit benutzten Handtüchern besetzt, aber weit und breit kein Besucher. Selbst nach 2-3 Std. wurden diese Tabellen nicht gelöscht. Nicht von den Gästen, auch nicht von den Mitarbeitern. Unglücklicherweise war niemand aus dem Hotel bei der Badetuchübergabe anwesend und hätte diese Lage überprüfen können.

Um 1300 h war also keine Couch gratis, sondern nur etwa 20 Menschen konnten auf allen Sofas unterkommen. Wir hätten dann wenigstens einen Sitzplatz auf diesen Liegestühlen mit Matratze und Holzgestell benutzen können, sonst hätten wir uns bemerkbar gemacht. Der Bereich um den Swimmingpool wurde regelmäßig gesäubert.

und Spaziergang ) Sehr gepflegter und schöner Park. Die Mitarbeiter für die Räume sind sehr gut, freundlich und umgänglich. Beim Betreten des Zimmers gab es zu unserer Verwunderung nur ein Ehebett. Der Ferienort liegt etwas außerhalb von Zentum und zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt.

Aber es ist schön mit einem eigenen kleinen Sandstrand und einem sehr netten Poolbereich. Fruehstueck gut, Mitarbeiter sehr nett. Sehr netter Resortservice koennte besser sauber sein ok Fruehstueck: schaut besser aus als es Essen ist: ungluecklicherweise hat etwas zu viel ueberleuchtetes Restaurant mit zu lauter musikalischer Verpflegung ok fuer Nowotel Platz gefunden....

Auch interessant

Mehr zum Thema