Schnorchelurlaub Thailand

Snorkeling Thailand

Sie können verschiedene Wassersportarten wie Schnorcheln oder Kanufahren genießen. Schnorcheln und Tauchen auf Koh Tao, Thailand. Archiv] Schnorchelurlaub Thailand im Januar Thailand Forum. und ist nicht mit SNUBA International oder ALOHA SNUBA Thailand verbunden.

Schnorcheln Thailand im Januar[Archiv]

Besonders SNORCHELN! In welcher Region/Stadt/Insel (Gruppe) empfiehlt würdet diese Reise im Jänner nach für? Und wo ist der beste Ort zum Snorcheln zu dieser Zeit? Tut mir leid, ich kann dir keine Trinkgelder geben, aber ich wollte dir nur sagen, dass ich vor Eifersucht strotzen muss. Wünsch Dir auf jedenfall viel Spaß und ich wünsche Dir hier noch ein paar nützliche Anleitungen.

Tut mir leid, ich kann dir keine Trinkgelder geben, aber ich wollte dir nur sagen, dass ich vor Eifersucht strotzen muss. Wünsch Dir auf jedenfall viel Spaß und ich wünsche Dir hier noch ein paar nützliche Anleitungen. Außerdem würd Ich mal ein Reiseführer kaufe, so sind die allgemeinen Fragen ziemlich unpopulär. Die Gegend oder gar die lnsel müsst findet ihr schon, was für für euch am besten ist.

Stellt dann spezifische Antworten auf spezifische Fragestellungen zu einem speziellen Sandstrand oder einer speziellen Mittelmeerinsel. Außerdem würd Ich mal ein Reiseführer kaufe, so sind die allgemeinen Anfragen ziemlich unpopulär. Die Gegend oder gar die Plattform müsst findet ihr schon, was für für euch am besten ist. Stellt dann spezifische Antworten auf spezifische Fragestellungen zu einem speziellen Sandstrand oder einer speziellen Mittelmeerinsel. Reiseführer (bzw. auch Schnorchelführer ) habe ich schon, nur irgendwie doch noch die Übersicht vermisst.

Tut mir leid, ich kann dir keine Trinkgelder geben, aber ich wollte dir nur sagen, dass ich vor Eifersucht strotzen muss. Wünsch Dir auf jedenfall viel Spaß und ich wünsche Dir hier noch ein paar nützliche Anleitungen. Ich habe zufällig auf deinem Thema im Karibik-Forum gefunden, aber dann hast du dort nicht mehr aufgeschrieben, wofür du hast dich endlich entschlossen.... wie es in der bkk ausschaut, kann ich hier Anfang / Mitte Dezember veröffentlichen... werde mich alles anschauen, was dort passiert ist. wenn du es noch nicht hast: stfan locker travelhandbücher - thailand und dorling kindersley - vis a vis - thailand.

Ich schwamm mit der ersten Snorkeltour eine ca. 80cm große Suppenschildkröte vor meinem Kopf - unvergeßlich. Dann (sollte) ko tao sehr schön sein Ich las immer wieder und werde dieses Mal auch einige Orte auf Samui und Pekanan überprüfen. Aber das ist alles in den beiden reiseführern, die ich dir wirklich wärmstens weiter empfehlen kann.

Guten Tag Ferneweh123, ich empfehle auch würde die Gegend um Krabi, viele Inselchen, die zum Tauchen / Schnorcheln genutzt werden können. Alles ist in Thailand leicht zugänglich. Night Train und einer ist im Früh auf einer kleineninsel. Wer sich auf einer lnsel befindet, kann von dort aus ohnehin nicht so viele Ausflüge auf das Land machen, z.B. Ausgenommen ist nur die Strecke zum Khao Sok Nationalpark.

Du hast aber nicht viel gesagt außer Tauchen, Obs-Kultur sollte sein, Schläfen und so. Das Ko Urin ist in Thailand eines der besten Schnorchelgebiete. Aus dieser Gegend können Sie auch die Similaner leicht mitnehmen. Die Khao Lehne würde ist daher ein guter Start. Wer in der Kurve ist, für den ist eine Reise zum Khao Saok definitiv lohnenswert.

Andernfalls eignet sich die Gegend Krabi mit Koh Hai, Rok, Kradan. Hello Chang Yai, ich bin in Verbindung mit Uwe und die Chefin von Snorkelsafari hat vom 22.10-23. 10 Uhr eine Reise reserviert und im Voraus bezahlt....also gehen Sie davon aus, dass die Reise dann stattfinden wird...die erste wird am 18.10-19.10. stattfinden. Nun, viel Spaß.....und immer eine Handvoll ordentliches Nass unter dem Kielschwerpunkt!

Die Maschine ist bereits reserviert - Bangkok, mehr Wahlmöglichkeiten unter Flügen und hätten und irgendwie fand es uns auch sehr bedauernswert, Bangkok auf der linken Seite zu verlassen, wenn wir bereits in Thailand sind. Wie auch immer, im Jänner für werden wir für exakt 2 Monate in Thailand sein. Für der restliche Teil der Zeit (ist dann wohl nur eine gute Zeit oder so ) ist im Grunde nur zum Entspannen, Erholen, Schauen, Natur, Snorkeln gedacht, zurück nach Bangkok dann wahrscheinlich mit dem Inlandflug.

Möglicherweise eine mehrtägige Snorkeling-Tour von Koh Lanta - hat jemand Erfahrungen mit einer tollen Basis, die auch Schnorchler mitbringt? EDIT: Nicht Koh Lanta zu sein, nicht Khao zu sein oder etwas anderes in der Region, wir sind noch nicht so engagiert. Und dann viel Spaß..... Die Similan Islands kann ich nur zum Tauchen empfehlen....die Islands sind ein richtiges Traumparadies und jeder Euro-Wert!!!!!!!!!

Einen schöneren Ort habe ich in Thailand noch nicht erlebt. Einverstanden mit meinem vorherigen Redner, Khao Dak wäre, einem guten Startpunkt und eins-zwei-drei Tagen nach Khao Sok. Wir haben die Nacht nicht selbst in Khao Dak verbracht, wir mochten den Ort nur ("besonders nach dem Rest in Khao Sok"). ÃN Empfehlung für Khao Sok:

Mehr zum Thema