Schnorchelurlaub November

Snorkeling Urlaub November

Der Quseir Ägypten Sie befindet sich am Sandstrand und von dort aus haben Sie den schnellsten und direktesten Weg zum flachen Wasser. Für das Kennenlernen können Sie entweder von dort oder über den ca. 100 Meter entfernten Bootssteg zum Korallenriff gehen. An den Stränden findet man jederzeit kostenlose Sofas und Sonnenschirme.

Der ganze Komplex - Park, Schwimmbad und Sandstrand - ist sehr ordentlich und intakt. Eine ganze Weile zum Snorcheln, Entspannen und Verwöhntwerden - ganz nah dran. Es werden Exkursionen geboten - man kann Wasserschildkröten, Delphine und Seekröten sehen - wir haben sie nicht gemacht - das Korallenriff war genug für uns. Das benachbarte Hotel ist zu Fuss gut erreichbar und kann problemlos am Meer entlanglaufen.

Der Wasserpark ist zu Fuss in ca. 5 Minuten erreichbar. Unsere Räumlichkeiten waren etwa 16 Quadratmeter groß. Auf unserem Raum wurden wir mit einem Fruchtteller und Freigetränken empfangen und erhielten täglich etwas Trinkwasser zum Zähneputzen. Wir hatten nie etwas zu kritisieren an der Säuberung der Zimmern.

Nächstes Mal buchten wir ein Hotelzimmer mit Blick aufs Meer - unser Hotelzimmer stand zur Strasse hin und die Klänge wurden von uns wahrgenommen. Eine Bemerkung im Gesprächstermin mit dem Empfangsleiter: Uns wurde umgehend ein anderes Hotelzimmer zur Verfügung gestellt. In November ist die Sonneneinstrahlung niedrig, am Nachmittag gegen Mittag gegen Mittag und gegen Abend um Abend ist es deutlich erfrischender.

Novemberschnorcheln Ägypten

Hallo zusammen, ich war vor 2 Jahren (mit meiner Ex) in Marsa Alam im Lamaya Ressort. Aus dem Ganzen sollte wirklich ein purer "All-Inclusive-Erholungsurlaub" werden, am Meer faulenzen, ein Büchlein schreiben, immer wieder Schnorcheln, gut speisen, chatten, etc..... Hier ist also meine Frage: Welche Hausriffe / Hotels sind in Ägypten im Moment wirklich zu empfehlen?

href="#p14692">

Wo geht es im November hin? Hallo, wir sind noch etwas unsicher wegen des Ziels für unseren Ferienaufenthalt anfangs November. Die Dauer des Fluges sollte nicht zu lang sein. Die 1389175 hat geschrieben: Wir sind noch ein wenig unentschieden, wegen des Ziels für unseren Ferienaufenthalt anfangs November. Die Dauer des Fluges sollte nicht zu lang sein. Budgets, was ist in Bezug auf die Flugzeit tragbar?

Badestrand? Es ist heiß unter den nahen Zielen auf den Kanarischen Inseln und in Ägypten. Ich würde das Etat mit ca. 1500 EUR (+/-) festlegen, eine Flugzeit von 5-6 Std. (+/-) ist wahrscheinlich noch ganz in Ordnung, ein kleiner Badestrand wäre ganz schön, kein Wandern (soweit die Begriffsbestimmung von Wikipedia zu verstehen ist).

Auch Asien würde uns am meisten begeistern (Korea, Japan), aber hier hat uns unter anderem die Flugzeit aufgehalten. Ich war bereits auf die Ziele der Kanaren und Ägyptens gestoßen, aber ich habe keine allzu guten Verbindungen (zu touristisch...) - oder irre ich mich? Ich würde das Etat mit ca. 1500 EUR (+/-) festlegen, eine Flugzeit von 5-6 Std. (+/-) ist wahrscheinlich noch ganz in Ordnung, ein kleiner Badestrand wäre ganz schön, kein Wandern (soweit die Begriffsbestimmung von Wikipedia zu verstehen ist).

Du musst auf die Kanarischen Inseln. Es gibt in Ägypten nicht viel außer dem Meer, eine Kreuzfahrt auf dem Nil kann nach einer Weile unternommen werden, und dann gibt es nur noch den Meerstrand und eine trostlose Gegend im Hintergund..... Auch Asien würde uns am meisten begeistern (Korea, Japan), aber hier hat uns unter anderem die Flugzeit aufgehalten.

Ich war bereits auf die Ziele der Kanaren und Ägyptens gestoßen, aber ich habe keine allzu guten Verbindungen (zu touristisch...) - oder irre ich mich? Nein, du hast Recht, aber du hast keine große Auswahl bei einer so kurzen Flugzeit. Kulturelle Aspekte und Strände? Buchen Sie einen Flieger nach BKK, 10 Std. sind gut, aber mit Walium bekommen Sie alles durch.

Kanarier zu "Tourist" Ich denke, die Kanarischen Inseln sind wegen einiger Flecken (z.B. Los Christianos) falsch gemacht worden. Sie können einen Reinflug auf die Kanarischen Inseln reservieren, ein Mietauto am Flughafen anmieten und dann losfahren - dann hängt es von Ihnen ab, ob Sie in den Wechselbettschlössern oder fernab des Trubels landen.

Es gibt im November keine Feiertage, die auch ohne Voranmeldung funktionieren. Mit max. 5-6 Betriebsstunden und den erwähnten Wunschvorstellungen, an die ich mir auswendig kann:....: Japans Preise sind sehr, sehr hoch und der Preis des Fluges würde beinahe über dem Etat liegen, aber was ist mit Südostasien? Die Flugdauer beträgt ca. 10 Std., aber billig ca. 500 bis 650 EUR! Dort haben Sie dann noch viel Steinkohle für die Reise!

Mehr zum Thema