Schnorchelurlaub Europa

Snorkeling in Europa

Bootfahren, Kajakfahren, Tauchen und natürlich Schnorcheln. Grüße Schnorcheln auf dem kleinen Silk Caye? Schnorcheln in Europa Juni/Juli Guten Tag, meine Liebe, nach längerem Hin und Her hatten mein Mann und ich für in diesem Jahr für eine ganze Handelswoche All Inklusive in Ägypten vereinbart. Aber jetzt ist etwas zwischen uns geworden (ich bin schwanger) und mein Mann will nicht mehr nach Ägypten reisen. Sie sollte zu Europa gehören, im Juni/Juli schön und herzlich sein und ich würde liebend gern unter würde surfen (deshalb wollten wir nach Ägypten gehen).

Es ist mir klar, dass wir wahrscheinlich kein Tor vorfinden werden, das auch nur annähernd mit der ägyptischen Wasserwelt mitmachen kann. Wofür interessiere ich mich an würde wären die Kanarischen Inseln, Griechenland oder Kroatien - aber wo gibt es das? Möglicherweise hat jemand von euch einen heißen Tipp - ich würde bin sehr glücklich damit. darüber.

âEs ist schwierig, Es in uns zu entdecken, und es ist ziemlich unmöglich, es anderweitig zu finden.â In Griechenland kann man bereits gut snorkeln. Natürlich gibt es keine Steinkorallen (sie benötigen das ganze Jahr über viel wärmeres Wasser), aber es gibt einige Pflanzen unter dem Meeresspiegel, anmonische, verschiedene Fischarten (nicht so farbenfroh) und Unterwassertiere.

Allerdings sollten Sie einen Platz mit wenig Luft und Steinen am Strand und unter der Wasseroberfläche wählen. Ich habe auf Kreta einige schöne Schnorchelplätze entdeckt, da große Teile in Kalkstein gehauen sind, der unter der Wasseroberfläche sehr uneben wirkt und viele Versteckmöglichkeiten für Haustiere hat. Super klares Trinkwasser, viele Kreaturen, Braunalgenwälder hier und da.... wirklich schön.

Es ist jedoch nicht wirklich heiß und im Sommer kann es im Sommer und Winter noch eine Menge Qualle sein.

Schnorcheln, Tauchen und Insel

Die Tauch- und Schnorcheltour ist eine der schoensten Erfahrungen waehrend eines Badeurlaubs. The Seychelles - ein kleines Traumparadies in der Mitte des Ozeans: eine einmalige Tauchwelt, die zum Fischen und Duschen einlädt, feine Sandstrände, die zur Entspannung anregen, und imposante granitfarbene Felsen und türkisfarbene tropische Wälder, die zum Spazierengehen laden. Bei der 13-tägigen Fahrt "Trauminseln" von Karawane reist man zum einen die Schönheiten dieser Insel und hat zum anderen die Gelegenheit in den Thermen der Unterkunftsmöglichkeiten von Kopfende zu Kopfende zu Fuß verwöhnt zu werden.

Das Granitgestein liegt etwa einen knappen Meter vor der Küstenlinie von Paslin und bietet eine gute Gelegenheit zum Schnorcheln und Genießen des Meeres....... Die 365 Inselchen des San Blas Archipels zählen zur Komarka Guna Yala und reichen 230 Kilometern entlang der gesamteuropäischen karibik. Sie reichen bis zur Landesgrenze zu Kolumbien.

Die Insel ist als touristisches Ziel sehr populär, weil man schwimmen, Schnorcheln oder ganz unkompliziert die freie Wildbahn inmitten einer traumhaften Umgebung geniessen kann. Zweifelsohne sind die San Blas Islands der absolute Highlight einer Panama-Reise.

Auch interessant

Mehr zum Thema