Schnorcheln in der Karibik

Snorkeling in der Karibik

Der Arashi Beach, der bei Einheimischen beliebt ist, verfügt über sanfte Strömungen und Unterwasserleben und ist damit DER Schnorchelplatz der Karibik. Piraten kamen früher hierher, jetzt Prominente. Schnorcheln in der Karibik bei Viator.

In der Karibik schnorcheln?

Wer kann darüber berichteten, waren Sie schon einmal dort oder kennen andere 5******* Sterne Häuser in der Karibik mit gutem Schnorcheln (und einem Hausriff)? Hallo Elisa, in der Karibik gibt es in der Theorie noch bis Oktober/November Hurrikansaison. Auf Saba (nördlich von St. Lucia) war ich im Monat Dezember - dort regnete es viel.

Alternativ zur Karibik kann ich Honduras / Island Roatan aussuchen. Sie haben ein unberührtes Riff, sauberes Trinkwasser und eine fantastische Aussichtslage. Höhepunkt ist die Gelegenheit zum Schnorcheln mit Delphinen am Roatan Institute for Marine Sciences. Aufgrund der etwas geschützteren Position vor Honduras ist im Monat Oktober mit einem besseren Klima zu rechnen.....

Guten Tag Elisa, Wenn es in der Karibik sein soll, ist es die südlichste der Inseln. In der Nähe des Gürtels gibt es eine Vielzahl von hohen Frequenzen, trübem Wetter usw.... Zu den Regenfällen: Es kann stark regne, muss aber nicht, das kann man nie vorhersagen. Ase Chastanet, hm, wir waren nicht in diesem großartigen Hotel, aber der Regenguss von St. Lucia hört nicht vor der edlen Unterkunft auf.

In Tobago ist es nicht zufällig so, der Urwald kommt nicht von selbst! Bei Tobago kommt das Gewässer von Orinoco nach Tobago. Der Blick ist dann in den geeigneten Badebuchten gegen Null für den Schnorcheler! Auf beiden Seiten gibt es etwas - aber ich würde sie wirklich nicht Schnorcheltipps nennen. Kaktus-Steppe - angenehm warme - wenig Nässe.

Allerdings ist Caribbean Fealing gegen Null.

Die besten Schnorchelausflüge

Arashi Beach ist bei den Einwohnern beliebt und verfügt über sanfte Ströme und ein üppiges Unterwasserleben, was ihn zum idealen Schnorchelziel in der Karibik macht. Der Arashi Beach ist ein weisser Strand im Norden von Malmok Beach an der Strasse zum California Lighthouse mit Strandhäusern, einer unterhaltsamen Theke und einem grossen Autoabstellplatz.

Durch die moderate Surftechnik haben die Badegäste einen einfachen Einstieg ins Meer und auch Bodyboard-Anfänger kommen hier voll auf ihre Rechnung. Wer vom rechten Teil des Strandes ins Meer geht, findet ein ausgezeichnetes Schnorchelrevier mit reichhaltigem Leben unter Wasser. In der Nähe des Strandes gibt es viele Möglichkeiten zum Schnorcheln.

Mehr zum Thema